So kam es mir leider leider auch vor. :byebye:Butsche hat geschrieben:Wenn er wirklich letzten Montag vor dem Bielefeld Spiel zu Vertragsverhandlungen in Hamburg war, dann hat er meiner Meinung nach einen sche.iss Charakter. Die Mannschaft steht am Abgrund und er plant fröhlich seine sportliche Zukunft an der Alster. Kein Wunder, dass er gegen Bielefeld grottig war. Scheinbar ist er mit seinen Gedanken schon ganz woanders.....
Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
Er selbst hat sofort dementiert, daß er letzten Montag da war.
Wer ein wenig recherchiert, was die Hamburger MoPo da geschrieben hat (und alle anderen haben die Meldung danach von dort aufgegriffen),
wird feststellen, daß das eine Story war, die im Januar schonmal in der Hamburger MoPo stand. Als gebürtiger Hamburger meine Meinung: Zeitungsente...die hätten Marin halt sehr gerne...
Wer ein wenig recherchiert, was die Hamburger MoPo da geschrieben hat (und alle anderen haben die Meldung danach von dort aufgegriffen),
wird feststellen, daß das eine Story war, die im Januar schonmal in der Hamburger MoPo stand. Als gebürtiger Hamburger meine Meinung: Zeitungsente...die hätten Marin halt sehr gerne...
- House M.D.
Bevor ichs vergesse, Galatasaray hat auch Marin beobachten lassen.
-
Galatasaray hat vill ja auch Katongo beobachtet? Jetzt hau mal ne vernünftige Quelle raus und komm mir nicht mit der Dönerbude in deiner StraßeHouse M.D. hat geschrieben:Bevor ichs vergesse, Galatasaray hat auch Marin beobachten lassen.

- House M.D.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Quelle ist halt im Anfangspost. Lig.tv ist ne seriöse Quelle, aber beobachtet heißt ja nicht interessiert.
Quelle ist halt im Anfangspost. Lig.tv ist ne seriöse Quelle, aber beobachtet heißt ja nicht interessiert.
Welche dt. nationalspieler wäre so dämlich in die türkische Liga zu gehen. Versteh mich nicht falsch, aber bis auf 2-3 Clubs ist die Liga doch recht schwach, oder lieg ich da falsch??House M.D. hat geschrieben:Bevor ichs vergesse, Galatasaray hat auch Marin beobachten lassen.
- House M.D.
Es gibt vllt 4-5 Vereine dort, die hier unter die ersten 10 kommen könnten. Würde mich aber auch wundern, wenn einer wie Marin in die Türkei wechselt. Soweit ist die Liga noch nicht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Den Werbevertrag mit Pattex sollte er erstmal auf Eis legen - denn wie Pattex hat der Ball gestern nicht an seinem Fuß geklebt - dafür hatte er zuviele Ballverluste die der Mannschaft geschadet haben.
- borussenflut
jehens77 hat geschrieben:Er selbst hat sofort dementiert, daß er letzten Montag da war.
Wo hat der dementiert ?
Hast du einen link oder so ?
- frank_schleck
Ich glaub er verlängert

Aus meiner Sicht sollte man bei MM mal ein Exempel statuieren.
Ich finde es absolut unsäglich, dass wenn ein Jungspund wie der Marin, nach einigen guten Spielen schon meint er wäre derjenige der den Fußball neu erfunden hat und gleich Ambitionen anmeldet international spielen zu wollen, anstatt sich, bei den Verein, der ihn entdeckt und gefördert hat, sich mal so zu bedanken, das er sich den XXX mal über Jahre aufreisst. Dies gilt nicht nur für MM sondern für den ganzen Rest der Generation "Selbstüberschätzung".
Die sollen sich mal an ihren Vertrag halten und Basta. Es gäbe bestimmt Möglichkeiten ihn für gutes Geld wechseln zu lassen. Einfach einen Mehrjahresvetrag neu aufsetzen, ihn aber die Gewissheit geben, das er mit 23-24 ( wenn er sich weiter gut entwickelt ) für XX Mio. gehen kann. Aber nein, man sieht das Geld und schwupp, ein anderer Verein hat für nen Spottpreis wieder einen Spieler. Super.
Ich gehe mal davon aus, dass die Borussia ca 10 Mio für den bekommt und das da eh wieder sinnlose Reservisten ( wie immer ) gekauft werden. Also sollte man mal knallhart sein und ein Exempel statuieren. Der Kleine will nächstes Jahr zur WM. Wird aber nichts draus, da wir ihn nicht gehen lassen und auf das Geld pfeiffen. Stattdessen kann er bei den Amateuren mittrainieren und alle Spiele, Profis und Amateure schön von der Seite in Zivilkleidung ansehen.Dies gehört dann konsequent durchgezogen, egal wie groß die Personalnot ist und dann heißt es: "Das wars dann mit der WM " und international und so geht ihn ein Jahr flöten. Wenig Geld, keine Prämien, null Praxis. Mal schauen was er dann sagen würde. Nach den Lehrjahr kann er dann zu Real,ManU,Barca,Inter,FcB,HSV oder TuS Erkenschwick wechseln.
Die Vereine sollten mal ihre Macht ausnutzen und sich nicht von Spielern,Managern oder sonstigen dubiosen Typen veräppeln lassen.
Mich regt das Söldnerdenken der Spieler so auf!
Schade das es nie so sein wird......
Ich finde es absolut unsäglich, dass wenn ein Jungspund wie der Marin, nach einigen guten Spielen schon meint er wäre derjenige der den Fußball neu erfunden hat und gleich Ambitionen anmeldet international spielen zu wollen, anstatt sich, bei den Verein, der ihn entdeckt und gefördert hat, sich mal so zu bedanken, das er sich den XXX mal über Jahre aufreisst. Dies gilt nicht nur für MM sondern für den ganzen Rest der Generation "Selbstüberschätzung".
Die sollen sich mal an ihren Vertrag halten und Basta. Es gäbe bestimmt Möglichkeiten ihn für gutes Geld wechseln zu lassen. Einfach einen Mehrjahresvetrag neu aufsetzen, ihn aber die Gewissheit geben, das er mit 23-24 ( wenn er sich weiter gut entwickelt ) für XX Mio. gehen kann. Aber nein, man sieht das Geld und schwupp, ein anderer Verein hat für nen Spottpreis wieder einen Spieler. Super.
Ich gehe mal davon aus, dass die Borussia ca 10 Mio für den bekommt und das da eh wieder sinnlose Reservisten ( wie immer ) gekauft werden. Also sollte man mal knallhart sein und ein Exempel statuieren. Der Kleine will nächstes Jahr zur WM. Wird aber nichts draus, da wir ihn nicht gehen lassen und auf das Geld pfeiffen. Stattdessen kann er bei den Amateuren mittrainieren und alle Spiele, Profis und Amateure schön von der Seite in Zivilkleidung ansehen.Dies gehört dann konsequent durchgezogen, egal wie groß die Personalnot ist und dann heißt es: "Das wars dann mit der WM " und international und so geht ihn ein Jahr flöten. Wenig Geld, keine Prämien, null Praxis. Mal schauen was er dann sagen würde. Nach den Lehrjahr kann er dann zu Real,ManU,Barca,Inter,FcB,HSV oder TuS Erkenschwick wechseln.
Die Vereine sollten mal ihre Macht ausnutzen und sich nicht von Spielern,Managern oder sonstigen dubiosen Typen veräppeln lassen.
Mich regt das Söldnerdenken der Spieler so auf!
Schade das es nie so sein wird......

na ja bei 3 sechsern sollte man hierfür abwer jetzt net bei Marin die schuld suchen , wäre PP nicht so langsam wär ja auch nix passiertColaRumCerrano hat geschrieben:RAUS aus der ersten 11. Ich will in den letzten Spielen Borussen sehen, die sich für den Verein zerreißen und nicht nur für die Galerie spielen, wenn der Ball in ihrer Nähe ist. Dann lieber Jojo rein.
War schon brutal, wie die linke Seite vor dem Gegentor mal wieder brach lag ...
seinen leasingvertrag vielleichtfrank_schleck hat geschrieben:Ich glaub er verlängert![]()
- MeisterMatze
@ haj73 und ColaRumCerrano:
Aus euch spricht das, was sich Verlustangst nennt. Marin zu verlieren ist leichter zu ertragen, wenn man ihn sich schlecht redet.
Wenn Marko die letzten Spiele nicht spielt, sinken unsere Chancen, in diesen Spielen zu treffen signifikant. Falls aus euch nicht die
Verlustängste sprechen, dann kann ich mir eure Meinung nicht erklären. Für mich ist es unbegreiflich, wie ein so hoch veranlagter
Spieler, der in dieser Saison hauptverantwortlich für unser Offensivarsenal war, zu schlecht für uns sein soll. Das ist einfach nur
abgrundtief lächerlich. Wenn er so vom Hof gejagt wird, dann wird er uns auch keine Träne nachweinen, wenn er wechselt. Wir
ihm dagegen schon ...
Aus euch spricht das, was sich Verlustangst nennt. Marin zu verlieren ist leichter zu ertragen, wenn man ihn sich schlecht redet.
Wenn Marko die letzten Spiele nicht spielt, sinken unsere Chancen, in diesen Spielen zu treffen signifikant. Falls aus euch nicht die
Verlustängste sprechen, dann kann ich mir eure Meinung nicht erklären. Für mich ist es unbegreiflich, wie ein so hoch veranlagter
Spieler, der in dieser Saison hauptverantwortlich für unser Offensivarsenal war, zu schlecht für uns sein soll. Das ist einfach nur
abgrundtief lächerlich. Wenn er so vom Hof gejagt wird, dann wird er uns auch keine Träne nachweinen, wenn er wechselt. Wir
ihm dagegen schon ...
Meine Meinung gilt nicht nur für MM, sondern allgemein für die ganzen jungen Spieler, die den Vereinen auf der Nase rumtanzen!
Ich persönlich wäre froh, wenn er sagt, das er noch 3 Jahre dranhängt und dann sein Glück in der großen weiten Welt probiert, aber das wird leider Gottes nicht so sein.
Ich persönlich wäre froh, wenn er sagt, das er noch 3 Jahre dranhängt und dann sein Glück in der großen weiten Welt probiert, aber das wird leider Gottes nicht so sein.

- HerbertLaumen
Wärest du Manager, würde man dich dafür lynchen, wie viel Geld du mit so einer Vorgehensweise verbrennst. Junge, talentierte Spieler wirst du so auch kaum gewinnen.haj73 hat geschrieben:Meine Meinung gilt nicht nur für MM, sondern allgemein für die ganzen jungen Spieler, die den Vereinen auf der Nase rumtanzen!
Ist mir schon klar, dass solche Entscheidungen unpopulär sind. Ich als Manager würde mich wohl auch dem System geschlagen geben und dafür versuchen, billige Spieler zu transferieren. Aber wie soll man sonst die Wanderlust der "Talente" und die es sein wollen stoppen?
indem man denen eine vernünftige sportliche persepktive hier aufzeigt...sein begehren nach einem neuen verein der zudem
noch international spielt ist legitim...im übrigen bedankt der sich doch schon damit , das wenn er verkauft wird
geld einbringt.. der hat uns doch nix gekostet und ausgebildet worden ist der glaube ich nicht hier sondern in frankfurt..
und was kann marko dafür wenn mit seinem geld nichts anständiges verpflichtet wird...wenn ich 20 wäre würde
ich es genauso machen wie er...
noch international spielt ist legitim...im übrigen bedankt der sich doch schon damit , das wenn er verkauft wird
geld einbringt.. der hat uns doch nix gekostet und ausgebildet worden ist der glaube ich nicht hier sondern in frankfurt..
und was kann marko dafür wenn mit seinem geld nichts anständiges verpflichtet wird...wenn ich 20 wäre würde
ich es genauso machen wie er...
- ColaRumCerrano
Wo habe ich denn bitte geschrieben das er zu schlecht für unser Team ist? Es ging um die Einstellung, um die Bereitschaft für den Klassenerhalt zu kämpfen. Natürlich hat er großen Anteil an einer Vielzahl unserer Offensivaktionen. Dennoch hat er auch ne Menge Gegentore durch seinen laxe Einstellung verursacht.MeisterMatze hat geschrieben:@ haj73 und ColaRumCerrano:
ihm dagegen schon ...
Zu schlecht ist er sicherlich nicht, er sticht höchstens von den Anlagen positiv aus dem Team, heraus.
Die Freizeitpsychologie mit der Verlustangst ist drollig zu lesen, haut aber in diesem Fall nicht hin

- MeisterMatze
Die Freizeitpsychologische Erklärung, die nicht wirklich ernst gemeint war, war ein Versuch meinerseits, mich daran zu hindern,ColaRumCerrano hat geschrieben:
Wo habe ich denn bitte geschrieben das er zu schlecht für unser Team ist? Es ging um die Einstellung, um die Bereitschaft für den Klassenerhalt zu kämpfen. Natürlich hat er großen Anteil an einer Vielzahl unserer Offensivaktionen. Dennoch hat er auch ne Menge Gegentore durch seinen laxe Einstellung verursacht.
Zu schlecht ist er sicherlich nicht, er sticht höchstens von den Anlagen positiv aus dem Team, heraus.
Die Freizeitpsychologie mit der Verlustangst ist drollig zu lesen, haut aber in diesem Fall nicht hin![]()
euch als Idioden zu beleidigen. Ich finde es schwach, ihm mangelnden Einsatz zu attestieren, Einsatz zeigt man nicht nur in der
Rückwärtsbewegung, das scheint keiner zu kapieren. Wenn sich ein Levels die Seele aus dem Leib grätscht, dann hat er gekämpft
auch wenn er sich keinen Meter nach vorne bewegt hat. Wenn Marko vorne rumwuselt ohne Ende, dann ist das kein Einsatz.