So wie gegen Kotbus im PokalRPott hat geschrieben:.....Tobi ist ein Guter und hat immer Elan.

So wie gegen Kotbus im PokalRPott hat geschrieben:.....Tobi ist ein Guter und hat immer Elan.
Ich sagte nicht, er ist "immer " ein Guter. Aber vergleich mal seine letzten Partieen mit denen von Dante.Sg-Fohlen hat geschrieben:So wie gegen Cottbus im Pokal??
Das war vor allem auf seinen Elan bezogen, den er beim Elfer gezeigt hatRPott hat geschrieben:Ich sagte nicht, er ist "immer " ein Guter. Aber vergleich mal seine letzten Partieen mit denen von Dante.
Nimm das nicht so ernst, mußte halt direkt daran denken und schmunzelnRPott hat geschrieben:Olle Kamellen...
Da wird er eine Säule werden, bin ich mir sicher. Er kann nicht viel, aber sein Willen treibt ihn zu 238 % seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit.nicklos hat geschrieben:In Liga 2 kann er wertvoll werden mit seiner Leidenschaft!
Mit ihm hätten die kein Tor gemacht, aber ein Herr Dante darf zum dritten mal für uns ein Spiel verlierennicklos hat geschrieben:In Liga 2 kann er wertvoll werden mit seiner Leidenschaft!
Du musst deine Anti Sympathie gegenüber Dante nicht in jedem Thread zum Ausdruck bringen...BMG THOMAS hat geschrieben:Mit ihm hätten die kein Tor gemacht, aber ein Herr Dante darf zum dritten mal für uns ein Spiel verlieren
Yepp, und auch das Publikum hat sich auf ihn eingeschossen. So etwas passiert wenn man unnötigerweise ein Fass aufmacht. Aber wir haben ja sonst keine Probleme.......BMG THOMAS hat geschrieben:Mit ihm hätten die kein Tor gemacht, aber ein Herr Dante darf zum dritten mal für uns ein Spiel verlieren
Lol. Beleg' das mal und dann überlegst du dir noch, wieviele Spiele Levels schon für uns verloren hat, bevor er mal einBMG THOMAS hat geschrieben: Mit ihm hätten die kein Tor gemacht, aber ein Herr Dante darf zum dritten mal für uns ein Spiel verlieren
Selbst wenn beide Aussagen richtig wären, wäre uns mit "gelegentlich" momentan mehr geholfen, findests Du nicht ?MeisterMatze hat geschrieben:Dante hat Qualität, die sich irgendwann richtig auszahlen wird, Levels hat
Einsatzwillen, der sich nur ab und zu und bedingt auszahlt. Zweitligaspieler.
Da stellt sich nun die Frage, wann "irgendwann" bei Dante ist, und wann "gelegentlich gut" bei Levels wieder einsetzt.RPott hat geschrieben:Selbst wenn beide Aussagen richtig wären, wäre uns mit "gelegentlich" momentan mehr geholfen, findests Du nicht ?
Jagger1 hat geschrieben:Yep, Levels muss spielen!