Für ihn muss ein echter (!) stürmer auf dem Platz stehn!
Und ich dachte schon, ich hätte ein anderes Spiel gesehenGigantGohouri hat geschrieben:Fand ihn gar net so schlecht, der war nur total überflüssig.![]()
Dann sollten wir vllt mal in die U23 gucken.Für ihn muss ein echter (!) stürmer auf dem Platz stehn!
Wen? Den alten Schuchardt? Bäcker?Jacinta hat geschrieben:Dann sollten wir vllt mal in die U23 gucken.
Ne, soweit würd ich gar net gehn, wir müssen nächstes Jahr wieder runter, da wäre er vllt. wieder Gold wert.yes1969 hat geschrieben:Augsburg sucht vieleicht einen spieler
Den kennt der Meyer bestimmt gar nicht. Frag mich warum der nicht zumindest mal im Kader ist.GigantGohouri hat geschrieben:...Bäcker?
...
Was weiß ich, die werden doch eh nicht spielenGigantGohouri hat geschrieben:Wen? Den alten Schuchardt? Bäcker?
Was? Genug fürs Zentrum?Haben genug fürs Zentrum, die aber net oder erst zu spät dort mit einem anderen, von mir aus hängenden Stürmer spielen dürfen.
Friend verletzt, hoffentlich gegen die Bayern het mehr.Jacinta hat geschrieben:Was? Genug fürs Zentrum?
Friend ist verletzt, Colautti total überfordert, Neuville hat seine besten Tage hinter sich (wobei ich ihn heute nicht soo schlecht fand) und Matmour ist für mich bei weitem kein Zentrumstürmer.
Geht gar nicht! Dann stehen wir im Aufstiegsfall so blöd da wie zu anfang dieser Saison, mit nem´ Spieler auf der wichtigsten Postion der dieser Liga nicht gewachsen ist!yes1969 hat geschrieben:jens
gold wert in liga 2
willst du schon wieder
in liga 2 mit so leuten rummachen
wenn wir in liga 2
dann muß da mal ein schnitt her
Ich weiß, bei Paauwe sind wir auf einer Wellenlänge!yes1969 hat geschrieben:und ich sage no way
Auf gar keinen Fall, und sollte dieser Fall doch eintreten verliere ich langsam den Galuben an die Verantwortlichen. Es lag doch an der maßlosen Überschätzung unseres K-Teams dass wir so miserabel in die Saison gestartet sind. Und Pauuwe war einer der Hauptdarsteller, diess Szenario möchte ich im Falle eines Wiederaufstieges unbedingt evrmeiden. Wir können doch nicht allen Ernstes in die zweite Liga mit der Prämisse Wiederaufstieg gehen und das mit Spielern wo wir definitiv wissen dass die im Fall des Aufstiegs überfordert sind.GigantGohouri hat geschrieben:War er denn net gut in Liga 2? Ich persönlich hätte ihn im Abstiegsfall gerne noch an Bord.