Cheftrainer Hans Meyer
- mandySG
Wenn wir weiter mit einer solchen Spieltaktik spielen wie heute, schlagen wir nicht einmal den Zweitliga Dritten.
Die Zeit des MAUERNS ist vorbei, entweder mit fliegenden Fahnen untergehen, oder XXX haltn, das ist alles.
Und falls es wirklich klappt, ganz schnell Ersatz für MARIN und MEIER besorgen.
Auch wenn es weh tut, aber die beiden sind fehl am Platz.
Die Zeit des MAUERNS ist vorbei, entweder mit fliegenden Fahnen untergehen, oder XXX haltn, das ist alles.
Und falls es wirklich klappt, ganz schnell Ersatz für MARIN und MEIER besorgen.
Auch wenn es weh tut, aber die beiden sind fehl am Platz.
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Ja und das mit Punkt 5 is auch so ne Sache. Was nützt es wenn er Topform aufläuft, die auch abruft und 6 andere unterirdisch Kicken.
Trainer trenieren sie ein System mit 2 echten STÜRMERN!! Und setzen sie es in den restlichen Spielen um. Kein Verein hat es je geschaft mit Angsthasen Fußball die Klasse zu Halten. Gegen eine direkten Mitbewerber so viele Defensivkräfte aufzubieten, ist nicht nur ne Frechheit sondern auch ne XXX der Fans.
So habe Fertig. Gute Nacht.
Trainer trenieren sie ein System mit 2 echten STÜRMERN!! Und setzen sie es in den restlichen Spielen um. Kein Verein hat es je geschaft mit Angsthasen Fußball die Klasse zu Halten. Gegen eine direkten Mitbewerber so viele Defensivkräfte aufzubieten, ist nicht nur ne Frechheit sondern auch ne XXX der Fans.
So habe Fertig. Gute Nacht.
allgemein gesehen hat man heute, das hans meyer der mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann..man hat sogar
bei meyer wirres wortgestammel festgestellt aus den interviews hervorgehend.. für mich stellt sich jetzt die frage,
da diese mannschaft eh absteigen wird(das spiel war eine charakterliche offenbarung) ob hans meyer unbedingt
gekündigt werden muss. da er noch vertrag hat und diesen auch aussitzen kann, wäre ich sehr dafür das
man herrn meyer dazu bewegen könnte endlich einzusehen, das seine zeit abgelaufen ist und seine methoden
altertümlich sind. die wintereinkäufe waren okay (für die 2.liga zukunft?) galasek war nervlich vollkommen in diesem
spiel überfordert..bailly okay , aber es waren ja ausgeschmissene millionen , da heimeroth jetzt nicht so die schwachstelle
war, wie allgemein manipuliert worden ist..stalteri war prima okay..dante allgemein für dieses geld vollkomen unnötig..
er hat auch nicht so geholfen wie meyer versprochen hat aber gut ist ja, das er mal endlich wieder spielen kann..
meyers anfangself war allgemein vollkomen unverständlich und auch seine einwechslungen desaströss..zu den jeweiligen
zeitpunkten.. die mannschaft hat null kampfgeist und biss gezeigt und so sprang auch nicht der funke auf das
publikum über .. hans meyers zauber ist verflogen, seine methoden allgemein antiquiert, bei solch spielen wirkt
er auch garnicht mehr so lustig und es wird den verein wieder viel geld kosten , in vernatwortung herr königs ,diesen
kurs zu korrigieren. das allgemeine gerede und das niedermachen von hans meyer bezüglich des aufstiegskaders
ist ja bekannt.. daS HAT JA auch schon mehrere millionen euro gekostet auch ist nicht nachvollziehbar das hans meyer
im winter keinen neuen stürmer geordert hat , das geld ist ja hier immer dar und ob der abstieg jetzt 7,8,9 millionen
kostet ist doch eh hier offensichtlich unwichtig.. merkwürdig ist auch das die mannschaft vollkommen harmlos bleibt
bei ecken standartsituationen o.ä. und das diese immer marko marin schlägt.allgemein verwunderlich, das herr meyer
marin trotz seiner schwachen leistung in der elf belies, während er ihn ja früher mal immer gerne auswechselte.. auch
nach dem 1:0 habe ich keine sicherheit der mannschaft feststellen können, diese destruktive bielefelder mannschaft
wäre vermutlich von jedem anderen verein mit 5:0 überrant worden. diese angsthasenmentalität war ja schonin frankfurt
festzustellen oder in karlsruhe wo die mannschaft total verängstigt und verunsichert gespielt hat..allgemein wäre ein
neuanfang in der 2.liga mit top trainern wie armin veh oder friedhelm funkelwünschenswerter als weiter solch hilfloses
gekicke mit anzusehen..am besten über 2,3 jahre damit der verein das dementsprechende gerüst aufbaut..um für die 1.liga
tauglich zu sein. es ist unglaublich wieviel geld herr meyer jetzt wieder borussia mönchengladbach gekostet hat..die ewigen
entschuldigungen an die mannschaft sind auch nicht mehr zu ertragen..die mannschaft hat sich ohne diesen
geforderten charakter , den cottbus ,bielefeld und karlsruhe zeigen präsentiert.herr meyer erreicht diese mannschaft
schon lange nicht mehr..eine mannschaft die wild und teuer aus unterschiedlichen naionalitäten zusammengekauft ist..
jeder hat vertrag in liga 2 und das ist bei so einer mannschaft schon fast eine drohung.. herr meyer verlassen sie bitte
borussia mönchengladach, sie haben den verein schon genug gekostet und nehmen sie dann bitte endlich den
nahezu unfähigsten präsidenten der bundesligahistorie herrn rolf königs mit.. vielen dank herr meyer und verzichten
sie bitte auf ihr resthonorar sie haben hier schon genug unheil angerichtet..--
vielen dank
bei meyer wirres wortgestammel festgestellt aus den interviews hervorgehend.. für mich stellt sich jetzt die frage,
da diese mannschaft eh absteigen wird(das spiel war eine charakterliche offenbarung) ob hans meyer unbedingt
gekündigt werden muss. da er noch vertrag hat und diesen auch aussitzen kann, wäre ich sehr dafür das
man herrn meyer dazu bewegen könnte endlich einzusehen, das seine zeit abgelaufen ist und seine methoden
altertümlich sind. die wintereinkäufe waren okay (für die 2.liga zukunft?) galasek war nervlich vollkommen in diesem
spiel überfordert..bailly okay , aber es waren ja ausgeschmissene millionen , da heimeroth jetzt nicht so die schwachstelle
war, wie allgemein manipuliert worden ist..stalteri war prima okay..dante allgemein für dieses geld vollkomen unnötig..
er hat auch nicht so geholfen wie meyer versprochen hat aber gut ist ja, das er mal endlich wieder spielen kann..
meyers anfangself war allgemein vollkomen unverständlich und auch seine einwechslungen desaströss..zu den jeweiligen
zeitpunkten.. die mannschaft hat null kampfgeist und biss gezeigt und so sprang auch nicht der funke auf das
publikum über .. hans meyers zauber ist verflogen, seine methoden allgemein antiquiert, bei solch spielen wirkt
er auch garnicht mehr so lustig und es wird den verein wieder viel geld kosten , in vernatwortung herr königs ,diesen
kurs zu korrigieren. das allgemeine gerede und das niedermachen von hans meyer bezüglich des aufstiegskaders
ist ja bekannt.. daS HAT JA auch schon mehrere millionen euro gekostet auch ist nicht nachvollziehbar das hans meyer
im winter keinen neuen stürmer geordert hat , das geld ist ja hier immer dar und ob der abstieg jetzt 7,8,9 millionen
kostet ist doch eh hier offensichtlich unwichtig.. merkwürdig ist auch das die mannschaft vollkommen harmlos bleibt
bei ecken standartsituationen o.ä. und das diese immer marko marin schlägt.allgemein verwunderlich, das herr meyer
marin trotz seiner schwachen leistung in der elf belies, während er ihn ja früher mal immer gerne auswechselte.. auch
nach dem 1:0 habe ich keine sicherheit der mannschaft feststellen können, diese destruktive bielefelder mannschaft
wäre vermutlich von jedem anderen verein mit 5:0 überrant worden. diese angsthasenmentalität war ja schonin frankfurt
festzustellen oder in karlsruhe wo die mannschaft total verängstigt und verunsichert gespielt hat..allgemein wäre ein
neuanfang in der 2.liga mit top trainern wie armin veh oder friedhelm funkelwünschenswerter als weiter solch hilfloses
gekicke mit anzusehen..am besten über 2,3 jahre damit der verein das dementsprechende gerüst aufbaut..um für die 1.liga
tauglich zu sein. es ist unglaublich wieviel geld herr meyer jetzt wieder borussia mönchengladbach gekostet hat..die ewigen
entschuldigungen an die mannschaft sind auch nicht mehr zu ertragen..die mannschaft hat sich ohne diesen
geforderten charakter , den cottbus ,bielefeld und karlsruhe zeigen präsentiert.herr meyer erreicht diese mannschaft
schon lange nicht mehr..eine mannschaft die wild und teuer aus unterschiedlichen naionalitäten zusammengekauft ist..
jeder hat vertrag in liga 2 und das ist bei so einer mannschaft schon fast eine drohung.. herr meyer verlassen sie bitte
borussia mönchengladach, sie haben den verein schon genug gekostet und nehmen sie dann bitte endlich den
nahezu unfähigsten präsidenten der bundesligahistorie herrn rolf königs mit.. vielen dank herr meyer und verzichten
sie bitte auf ihr resthonorar sie haben hier schon genug unheil angerichtet..--
vielen dank
Meiner Meinung nach lohnt sich eine Trainerdiskussion nicht mehr. Hans Meyer wird den Verein am Saisonende verlassen, selbst wenn man noch den Klassenerhalt schaffen sollte. Für den Fall, dass wir absteigen, empfehle ich für den Neuaufbau Tomas Oral, derzeit Trainer bei FSV Frankfurt. Der ist in seinen sechs Trainerjahren sechsmal aufgestiegen. Zudem schafft er nun souverän den Klassenerhalt mit Frankfurt. Beste Voraussetzungen für den direkten Wiederaufstieg. Ich mein das ernst, schließlich ist Freiburg auch den Weg mit dem unbekannten Robin Dutt gegangen, der in zwei Jahren etwas in Freiburg aufgebaut hat und vorher gute Arbeit bei den Stuttgarter Kickers geleistet hatte.
das hört sich allemal besser analsweitere spiele mithans meyerpepimr hat geschrieben:Meiner Meinung nach lohnt sich eine Trainerdiskussion nicht mehr. Hans Meyer wird den Verein am Saisonende verlassen, selbst wenn man noch den Klassenerhalt schaffen sollte. Für den Fall, dass wir absteigen, empfehle ich für den Neuaufbau Tomas Oral, derzeit Trainer bei FSV Frankfurt. Der ist in seinen sechs Trainerjahren sechsmal aufgestiegen. Zudem schafft er nun souverän den Klassenerhalt mit Frankfurt. Beste Voraussetzungen für den direkten Wiederaufstieg. Ich mein das ernst, schließlich ist Freiburg auch den Weg mit dem unbekannten Robin Dutt gegangen, der in zwei Jahren etwas in Freiburg aufgebaut hat und vorher gute Arbeit bei den Stuttgarter Kickers geleistet hatte.

Matmour als spitze zu bringen gefiel mir gut,nicht nur wegen dem Tor.
Das war aber schon alles positive,die aufstellung und die einstellung der Mannschaft war ne Katastrophe.
Das war aber schon alles positive,die aufstellung und die einstellung der Mannschaft war ne Katastrophe.
Und warum bringst du deine Spieler in die Lage, d´ß Spielen zu müssen, was sie nicht können ? - ein Ergebniss über 90 min halten. Warum ihnen jede Chance nehmen nach vorne zu spielen - waren ja keine Spieler da nominiert. Warum, dieser Druck auf die Mannschaft und nicht den Elan nutzen den sie gegen VW,HSV,Köln etc gezeigt haben, wo sie gegen viel stärke Gegner mitgehalten haben ? Warum, wenn man gerade mal 2 Punkte nach einem Rückstand geholt hat immer erst safty first und sich dann über die Spieler beklagen da man nur 30,45,65 min gut mitgespielt hat ? Warum bei einem Gegner der nur 10 !! Tore in 28 Spielen gemacht hatte - mit den Spieler die im Park aufgelaufen sind - 8 defensive ausgerichteten Spieler aufstellen. Warum beweisen, daß Borussia keine 4 Tore gegen Bochum oder Biele erzielen kann. Das haste geschafft. Glückwunsch.Abstiegsangst frisst Selbstvertrauen, selbst wenn ein Spiel gut beginnt. "Ich habe Anzeichen verspürt, dass wir mit unserer Psyche nicht klar kommen. So viele Stellungsfehler in der Arbeit gegen den Ball habe ich lange nicht gesehen", sagte Hans Meyer, der zuvor mit düsterem Blick die Tabelle angeschaut hatte. Hoffnungsvoll sah er nicht aus, der 66-Jährige.
ein Spieltag fürn Popo. Aber war klar das sowas auch mal passiert wo die Konkurenz nen Überraschungsdreier landet und wir Boden verlieren.
Zu Meyers "Leistung". Aufstellung - nachvollziehbar Colautti draußen zu lassen. Man kann nicht harakiri mit 5 offensiven Leuten spielen und sich dann zu Hause auskontern lassen.
Auswechselungen - sehr offensive Wechsel. Lamidi hätte man sich klemmen können. Hinterher ist man immer schlauer...
Zu Meyers "Leistung". Aufstellung - nachvollziehbar Colautti draußen zu lassen. Man kann nicht harakiri mit 5 offensiven Leuten spielen und sich dann zu Hause auskontern lassen.
Auswechselungen - sehr offensive Wechsel. Lamidi hätte man sich klemmen können. Hinterher ist man immer schlauer...
Bei uns könnte auch Jesus von Nazareth Trainer sein. Das Ergebnis wäre das gleiche.
Diesem völlig unqualifiziertem Sauhaufen das Fußballspielen beizubringen, scheint schier unmöglich.
Und dieses Geschwrubel über HM geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.
Die Fehler die gemacht worden sind, liegen weit- weit - weit zurück.
Nix iss mehr mit Mythos. Die Zeit ist um!!!
Einige wollens einfach nicht in ihren Schädel kriegen.
Kronos
Diesem völlig unqualifiziertem Sauhaufen das Fußballspielen beizubringen, scheint schier unmöglich.
Und dieses Geschwrubel über HM geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.
Die Fehler die gemacht worden sind, liegen weit- weit - weit zurück.
Nix iss mehr mit Mythos. Die Zeit ist um!!!
Einige wollens einfach nicht in ihren Schädel kriegen.
Kronos
- Quanah Parker
Das war es es. Luhukay gescheitert, Ziege gescheitert, Königs gescheitert, Meyer gescheitert, Eberl gescheitert.
Komisch ist nur, das die meisten ahnungslosen Fans es nach dem Aufstieg schon wußten. Damit hat unsere komplette Führungsriege bewiesen, dass der Fan weitaus vorausschauender denken kann als alle sogenannten Fachleute.
Der Fan sagte deutlich in aller Bescheidenheit nach dem Aufstieg:" Wir brauchen einen Torwart sowie einen Innenverteidiger, einen Stürmer, einen rechten Verteidiger und einen Mittelfeldspieler von bundesligatauglicher Qualität.. Sonst bekommen wir in Liga 1 richtige Probleme".
Was sagt unser Lehrlingsmanager Ziege :" Wir haben nur Spieler mit großem Charakter geholt, die auch für die erste Liga ausreicht. Wir sind gut besetzt".
Und Zweitligatrainer Luhukay setzt noch einen drauf. Nicht nur das er aus seinem ersten Abstieg nichts gelernt hat ist schon traurig.....nein.....er versucht das ganze noch einmal. Ein eingespieltes System wo langsam, trotz des schlecht besetzten Kaders, die Mechanismen zu greifen schienen, völlig Grundlos in einem neuen Korsett hinein zu zwängen.
Die noch nicht ganz bundesligatauglichen Spieler waren verunsichert, der Fan war es.......und die Trainer plötzlich auch.
Der vorprogrammierte Untergang.
Man muß sich einmal vorstellen, Leute wie Friend, Matmour, Bradley, Dante, Bailly, Baumjohann, Marin, Colautti, Lamidi usw. haben "Null" oder kaum Spielpraxis in Liga 1 gehabt. Einige kennen diese Liga auch gar nicht. Sie sind "Neulinge".
So kann man nicht bestehen. Diese goße Eingewöhnungsphase kann sich die Borussia nicht leisten.
Gladbach hat eigenlich alles. Ein Super Stadion, eigentlich auch tolle Fans, gute bis sehr gute Jugendarbeit, Tradition vom Feinsten, immer noch großes Ansehen in Europa, ein rundum sympathischer Verein. Aber was unsere Leute in der Führungsetage vergessen haben, ist die Mannschft. Das einzige, was wir nicht haben.
Ohne diese, nützt alles andere herzlich wenig.
Ich bin maßlos enttäuscht um die falsche Einschätzung gepaart mit einer prise Inkompenz und einer imposanten Blauäugigkeit, die unsere gesamte Führungsriege permanent an den Tag legt. Aber wir wissen ja inzwischen, der Fan hat ja keine Ahnung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruß Harald
Komisch ist nur, das die meisten ahnungslosen Fans es nach dem Aufstieg schon wußten. Damit hat unsere komplette Führungsriege bewiesen, dass der Fan weitaus vorausschauender denken kann als alle sogenannten Fachleute.
Der Fan sagte deutlich in aller Bescheidenheit nach dem Aufstieg:" Wir brauchen einen Torwart sowie einen Innenverteidiger, einen Stürmer, einen rechten Verteidiger und einen Mittelfeldspieler von bundesligatauglicher Qualität.. Sonst bekommen wir in Liga 1 richtige Probleme".
Was sagt unser Lehrlingsmanager Ziege :" Wir haben nur Spieler mit großem Charakter geholt, die auch für die erste Liga ausreicht. Wir sind gut besetzt".
Und Zweitligatrainer Luhukay setzt noch einen drauf. Nicht nur das er aus seinem ersten Abstieg nichts gelernt hat ist schon traurig.....nein.....er versucht das ganze noch einmal. Ein eingespieltes System wo langsam, trotz des schlecht besetzten Kaders, die Mechanismen zu greifen schienen, völlig Grundlos in einem neuen Korsett hinein zu zwängen.
Die noch nicht ganz bundesligatauglichen Spieler waren verunsichert, der Fan war es.......und die Trainer plötzlich auch.
Der vorprogrammierte Untergang.
Man muß sich einmal vorstellen, Leute wie Friend, Matmour, Bradley, Dante, Bailly, Baumjohann, Marin, Colautti, Lamidi usw. haben "Null" oder kaum Spielpraxis in Liga 1 gehabt. Einige kennen diese Liga auch gar nicht. Sie sind "Neulinge".
So kann man nicht bestehen. Diese goße Eingewöhnungsphase kann sich die Borussia nicht leisten.
Gladbach hat eigenlich alles. Ein Super Stadion, eigentlich auch tolle Fans, gute bis sehr gute Jugendarbeit, Tradition vom Feinsten, immer noch großes Ansehen in Europa, ein rundum sympathischer Verein. Aber was unsere Leute in der Führungsetage vergessen haben, ist die Mannschft. Das einzige, was wir nicht haben.
Ohne diese, nützt alles andere herzlich wenig.
Ich bin maßlos enttäuscht um die falsche Einschätzung gepaart mit einer prise Inkompenz und einer imposanten Blauäugigkeit, die unsere gesamte Führungsriege permanent an den Tag legt. Aber wir wissen ja inzwischen, der Fan hat ja keine Ahnung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruß Harald

Die Enttäuschung ist gross !
Die Mannschaft hat eine sehr schwache Leistung geboten. Die Aufstellung von HM war
auch das falsche Signal. Wer so defensiv agiert, braucht sich nicht zu wundern
das man dann auch während des Spiel den Schalter nicht mehr umlegen kann.
Der Abstieg rückt näher, jetzt helfen nur noch Überraschungsdreier, aber wie und gegen wen ?
Die Mannschaft hat eine sehr schwache Leistung geboten. Die Aufstellung von HM war
auch das falsche Signal. Wer so defensiv agiert, braucht sich nicht zu wundern
das man dann auch während des Spiel den Schalter nicht mehr umlegen kann.
Der Abstieg rückt näher, jetzt helfen nur noch Überraschungsdreier, aber wie und gegen wen ?
Hm hat nur eine einzige Schuld auf sich geladen: Er hat den Job angenommen. Für die aktuelle Situation, sind die Verantworlich die im Hintergrund die Strippen ziehen und Hm unbedingt wollten. 

Sagenhaft !mandySG hat geschrieben:Und falls es wirklich klappt, ganz schnell Ersatz für MARIN und MEIER besorgen. Auch wenn es weh tut, aber die beiden sind fehl am Platz.

- Günter Thiele
Ich versteh es immer noch nicht...ich verstehe es nicht...
Warum spielt man in einem Heimspiel gegen Bielefeld mit 3 (!!!) Sechsern, bzw. Spielern die von ihrer Anlage her Sechser sind. Galasek, Pauwee und Bradley sind alles defensive Strategen die, Achtung (!), die Angriffsbemühungen und Spielzüge des Gegners zu erkennen und effektiv zu unterbinden. Aber keiner ist ein richtiger Spielmacher! Ich versteh warum man mit vier Verteidigern, drei Sechsern und nur einem Stürmer gegen Bielefeld zuhause spielt!!! Da soll mir jetzt auch keiner kommen wir würden mit drei Spitzen spielen, das ist totaler Unsinn. Marin und Baumjohann sind keine Stürmer, spielen auch nicht so sondern agieren komplett aus dem Mittelfeld heraus.
Ich habe schon diese dusselige Ein-Sturm-Taktik beim jungen Mann vor Hans Meyer nicht gemocht und nicht verstanden. Bereits damals ist man sehenden Auges in den Verderb gegangen mit dieser Schei.ß-Taktik. Und jetzt schon wieder!! Das ist schlimm und traurig, aber jetzt ist, fürchte ich, nichts mehr daran zu ändern. Wir gehen ab in Liga Zwei, an diesen Gedanken sollte sich jeder ernsthaft gewöhnen.
Warum spielt man in einem Heimspiel gegen Bielefeld mit 3 (!!!) Sechsern, bzw. Spielern die von ihrer Anlage her Sechser sind. Galasek, Pauwee und Bradley sind alles defensive Strategen die, Achtung (!), die Angriffsbemühungen und Spielzüge des Gegners zu erkennen und effektiv zu unterbinden. Aber keiner ist ein richtiger Spielmacher! Ich versteh warum man mit vier Verteidigern, drei Sechsern und nur einem Stürmer gegen Bielefeld zuhause spielt!!! Da soll mir jetzt auch keiner kommen wir würden mit drei Spitzen spielen, das ist totaler Unsinn. Marin und Baumjohann sind keine Stürmer, spielen auch nicht so sondern agieren komplett aus dem Mittelfeld heraus.
Ich habe schon diese dusselige Ein-Sturm-Taktik beim jungen Mann vor Hans Meyer nicht gemocht und nicht verstanden. Bereits damals ist man sehenden Auges in den Verderb gegangen mit dieser Schei.ß-Taktik. Und jetzt schon wieder!! Das ist schlimm und traurig, aber jetzt ist, fürchte ich, nichts mehr daran zu ändern. Wir gehen ab in Liga Zwei, an diesen Gedanken sollte sich jeder ernsthaft gewöhnen.
- Günter Thiele
Der gesamte BeitragQuanah Parker hat geschrieben:Das war es es. Luhukay gescheitert, Ziege gescheitert, Königs gescheitert, Meyer gescheitert, Eberl gescheitert.(...)
Ich bin maßlos enttäuscht

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wie sehr sprichst du mir aus der Seele! Dieser Angsthasen-Fußball mit einem Stürmer bringt überhaupt nichts! Denn diese Taktik ist absolut unproduktiv. Gestern konnte man das wieder sehen: der Matmour setzt sich durch und spielt einen Ball in den Strafraum, doch da ist keiner, weil wir ja nur mit einem Stürmer spielen.Günter Thiele hat geschrieben:Ich versteh es immer noch nicht...ich verstehe es nicht...
Hans gehe bitte Rosen züchten, deine Zeit ist vorbei!
- dedi
Das iast nur bedingt richtig! Im Winter wurde kein Stürmer verpflichtet, das geht auf Meyers Kappe- Der Angsthasen-Fußball ist die Schuld von Meyers Taktik!bart hat geschrieben:Hm hat nur eine einzige Schuld auf sich geladen: Er hat den Job angenommen. Für die aktuelle Situation, sind die Verantworlich die im Hintergrund die Strippen ziehen und Hm unbedingt wollten.
Wir sollten jetzt mit einem guten, neuen Trainer etwas aufbauen, dazu müssen auch wir als Fans vielleicht die Füße einen Augenblick still halten. In unserem Verein fehlt die Kontinuität! Jede Saison 15 Spieler rein und raus, das geht auf Dauer nicht gut!
Bei uns stinkts es wie beim Fisch vom Kopf her, da muss sich was ändern. Mit Ja-Sagern a la Ziege wird das nichts, wir brauchen unbequeme Leute wie Effenberg, die der Mannschaft auch mal den XXX aufreißen!
Wenn ein Herr Marin am Montag vor dem Spiel zu nicht erlaubten Verhandlungen in Hamburg ist, dann darf der Trainer ihn nicht aufstellen! Da muss man konsequent sein!
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Meyer sieht es richtig. Unser Abwehrverhalten war schwach. Wen interessiert die Offensive.

" So viele Stellungsfehler in der Arbeit gegen den Ball habe ich lange nicht gesehen", sagte Hans Meyer,
- dedi
[/quote]" So viele Stellungsfehler in der Arbeit gegen den Ball habe ich lange nicht gesehen", sagte Hans Meyer,
Klar, wenn der Trainer sie so verunsichert. Und ein Brouwers ist immer für ein Gegentor gut. Warum spielt nicht mal wieder jemand anders?
Es war ja klar, daß nach diesem Spiel alle aus Ihren Löchern kommen. Dass mal wieder ein Trainerkopf gefordert wird.
Dass alle meckern, weil wir angeblich zu defensiv waren (köstlich - taktisch Ahnung? Mal aufn Platz geguckt? Oder nur
auf die Aufstellung?)...
Dass es aber solche Ausmasse annimmt - katastrophal...das ärgert mich wesentlich mehr als das 1:1...
Ich weiß gar nicht, auf welchen Beitrag ich zuerst antworten soll, weil soviel haltloser Kram dabei ist,
daß ich ein wenig den Überblich verliere. Jetzt den Trainer kicken? hahahahahahaha, Mein Gott, ihr habt immer noch nix gelernt...
Dass alle meckern, weil wir angeblich zu defensiv waren (köstlich - taktisch Ahnung? Mal aufn Platz geguckt? Oder nur
auf die Aufstellung?)...
Dass es aber solche Ausmasse annimmt - katastrophal...das ärgert mich wesentlich mehr als das 1:1...
Ich weiß gar nicht, auf welchen Beitrag ich zuerst antworten soll, weil soviel haltloser Kram dabei ist,
daß ich ein wenig den Überblich verliere. Jetzt den Trainer kicken? hahahahahahaha, Mein Gott, ihr habt immer noch nix gelernt...