Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
Möglich, weiß man net.
wie kann man überhaupt in so einem spielernur mit einem stürmer anfangen als alles vorbei war
da hat hansgefühlte 6 eingewechselt und jetzt erzählt er bestimmt ich habe alles versucht
da hat hansgefühlte 6 eingewechselt und jetzt erzählt er bestimmt ich habe alles versucht

-
friendler hat geschrieben:wie kann man überhaupt in so einem spielernur mit einem stürmer anfangen als alles vorbei war

Hat mir heute gut gefallen der Karim. 

bester mann für uns absolutes kompliment hab nie soviel von ihm gehalten ausser das er immer geackert hat..
gutes spiel hoffe er bleibt falls wir absteigen....würde ihn gerne neben friend sehen im sturm
Er hat auf der neuen position sein bestes getan, ein tor gemacht! Hat seinen Job gemacht! Weitgehend gut!
Kann nur zustimmen. Ist viel gelaufen und mit Glück macht er in dem Spiel noch ein zweites Tor. Uns hat einfach wieder ein zweiter Stürmer im Strafraum gefehlt, der die Hereingaben verwerten kann.discostu hat geschrieben:Er hat auf der neuen position sein bestes getan, ein tor gemacht! Hat seinen Job gemacht! Weitgehend gut!
Vielleicht demnächst mal zusammen mit Friend. Ein kleiner schneller und ein großer wuchtiger Stürmer hat ja mit Neuville und Friend auch mal geklappt...
Danke Karim für deinen Einsatz.
Du warst gestern neben Bailly und Daems der einzige Lichtblick in diesem Team. Wo waren die anderen nur mit ihren Gedanken? Schon beim nächsten Arbeitgeber?
Hoffe und glaube fest daran, dass du uns auch in der 2. Liga die Treue halten wirst. Du scheinst einer der wenigen zu sein, die sich mit dem Verein noch identifizieren und die Raute im Herzen tragen.
Du warst gestern neben Bailly und Daems der einzige Lichtblick in diesem Team. Wo waren die anderen nur mit ihren Gedanken? Schon beim nächsten Arbeitgeber?
Hoffe und glaube fest daran, dass du uns auch in der 2. Liga die Treue halten wirst. Du scheinst einer der wenigen zu sein, die sich mit dem Verein noch identifizieren und die Raute im Herzen tragen.
-
Ganz genauso habe ich es auch gesehen. Während andere (traurige Erinnerung an 06/07-Söldner ala Zé Antonio) schon mit den Dollarzeichen in den Augen nicht wissen worum es geht, gibst du IMMER alles Karim. Dafür zolle ich dir Respekt. Leider bist du einer der wenigen der diesen noch verdient hat.karimma hat geschrieben:Danke Karim für deinen Einsatz.
Aussage Matmour:"Angst" fragt Karim Matmour, "warum sollten wir Angst haben?" Der FC Bayern sei in dieser Saison ein ganz normaler Verein.
Na dann zeigt mal was Jung! Leider ist Karim nicht unser Trainer

Na dann zeigt mal was Jung! Leider ist Karim nicht unser Trainer

- borussenliebe
Glaub das er als Mittelstürmer besser spielt als auf den außen.
Hoffentlich wirst du bald friend neben dir haben
Hoffentlich wirst du bald friend neben dir haben

Er hat mir vorne in der Mitte auch sehr gut gefallen. Leider hat man dann zum Schluß wieder auf "hoch und weit" umgeschaltet, was ihm nicht so liegt wie das flache anspielen. Da kann er seine Geschwindigkeit besser ausspielen.
- joborussia
Er wird heute bei den Bayern vorne ziemlich alleine sein.
Aber wenn er so spielt wie gegen Bielefeld, traue ich ihm was zu.....

Aber wenn er so spielt wie gegen Bielefeld, traue ich ihm was zu.....

- borussenliebe
Nicht ganz
Bradley steht ihm zur seite
Bradley steht ihm zur seite
Er tut mir jetzt schon Leid
- HerbertLaumen
Mir auch. Hohe Bälle auf Matmour allein auf weiter Flur gegen Lucio und Demicheliskaesy26 hat geschrieben:Er tut mir jetzt schon Leid

- Rautenteufel
Ja, wie bei Rob.
Armer Karim. Aber wer im Training nur die defensiver Variante übt, kann heute nicht mit 4-4-2 spielen.
Armer Karim. Aber wer im Training nur die defensiver Variante übt, kann heute nicht mit 4-4-2 spielen.
-
Aber warum? Wir ham doch nichts mehr zu verlieren....Rautenteufel hat geschrieben:Aber wer im Training nur die defensiver Variante übt, kann heute nicht mit 4-4-2 spielen.

Man, ich bin verzweifelt....