Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Heute war mal wieder eine scheiß Stimmung. Am Anfang noch im Rahmen, doch später hat man nur noch den Block 1900 gehört. Das einzige, was mir heute gut gefallen hat, war der wechselgesang zwischen Nord- und Südkurve und der Spruch "Arminia xxx deine Brüste ein, Arminia bitte zieh dir etwas an"
jaja block 1900 ist einfach geilste... der rest .... naja 

-
Ich fand auhc den Wechelgeang zwichen Nord und SÜd super!!!! ansonsten shit
-
JEDER ist fuer die Stimmung verantwortlich und sollte sich an die eigene Nase packen, generell gesehen !LeoBorussia hat geschrieben:Ich fand auhc den Wechelgeang zwichen Nord und SÜd super!!!! ansonsten shit
- krefelder11
Auf welcher Beerdigung ist schon eine Super-Stimmung??
bei unserer beerdigung gibts aber noch ne chance auf ne wiederbelebeung 

Ich stand heute mit meinem Fanclub jungs heute (schon) unten am IN08... war schon ok... hat auch endlich mal wider spass gemacht im block 16 zu stehen.
Jep bei IN ist geil was los!
Hey IN jungs an dieser stelle mal DANK
ihr wisst schon! 
Hey IN jungs an dieser stelle mal DANK

Wir hatten es erst 09/10 vor.. aber.. wir werden gegen S04+BvB auch runter...
jep kommt alle weiter runter das ist wenigstens waslos oben ist ja alles tod
Das war echt das beste heute! Sowas gerne mehr!Pilee hat geschrieben:"Arminia xxx deine Brüste ein, Arminia bitte zieh dir etwas an"
-
Ich fande geil heute das mit der südkurve *gänsehaut*
und die stimmung in der ersten halbzeit war gut 2
am ende hat wieder keiner mitgemacht im16ner unten
als in08 dan alle fahnen hoch gehalten haben wurden alle wieder *wach* und mekerten wegen den fahnen
und die stimmung in der ersten halbzeit war gut 2

als in08 dan alle fahnen hoch gehalten haben wurden alle wieder *wach* und mekerten wegen den fahnen
Also ganz ehrlich, auch IN hat mich heute über weite strecken enttäuscht. ihr wart schonmal besser Jungs
Der ganze 16er war scheiße. 2. Halbzeit war ja tote Hose. Sehr sehr schwach und das bei einem 1:1

-
Ich war auch enttäuscht von der Stimmung. Schon sehr früh vereinzelte Pfiffe, die tragen nicht zum Selbstbewusstsein bei.Wenn der Funke schon nicht von der Mannschaft auf die Fans überspringt, dann muss es eben mal andersrum laufen.
Da kann ich mich anschließen...Das Lied mit "Arminia, bitte zieh dir etwas an" war das beste Lied.Pilee hat geschrieben:Das einzige, was mir heute gut gefallen hat, war der wechselgesang zwischen Nord- und Südkurve und der Spruch "Arminia xxx deine Brüste ein, Arminia bitte zieh dir etwas an"

-
Ich fand den wechelgesng richtig gut...hoffentlcih tauchen davon auhc ein paar vids auf den viedeo browsern auf....
Ansonsten : erste hz daumen hoch
2hz scheiße
2hz scheiße
nananaNita hat geschrieben:Das Lied mit "Arminia, bitte zieh dir etwas an" war das beste Lied.Schade nur, dass es nur von block 16a und in Block 15, wo wir es vllt mit 15 Mann gesungen haben, gesungen wurden ist...aber war trotzdem lustig...vorallem weil es auch mal was neues war

LeoBorussia hat geschrieben:Ich fand den wechelgesng richtig gut...hoffentlcih tauchen davon auhc ein paar vids auf den viedeo browsern auf....
2hz scheiße
Willste dir einen drauf keulen oder wie Oo
Hoffentlich tauchen KEINE Videos davon irgendwo auf.
- Windberger
Die Stimmung fand ich (stand im 15ner) anfangs noch ganz gut. Ließ aber leider, bis auf kurzes zwischenzeitliches Aufbäumen, kontinuierlich nach!
Stimmt! In der 2.HZ kam, zugegebenermaßen, auch von mir nicht mehr allzuviel - nicht, daß ich nicht supporten würde, wenns (mal wieder) nicht gut läuft… Vermutlich lag es daran, daß ich in dem Spiel die letzte Möglichkeit auf Platz 15 gesehen habe, jedenfalls war ich gestern schlicht und ergreifend geknickt, habe mehr und mehr resigniert…Rheydter Borusse hat geschrieben: JEDER ist fuer die Stimmung verantwortlich und sollte sich an die eigene Nase packen, generell gesehen !
Da kann ich mich anschließen...Das Lied mit "Arminia, bitte zieh dir etwas an" war das beste Lied.
Schade nur, dass es nur von block 16a und in Block 15, wo wir es vllt mit 15 Mann gesungen haben, gesungen wurden ist...aber war trotzdem lustig...vorallem weil es auch mal was neues war[/quote]
Jep da geb ich Viersi recht,IN und alle Unten im 16er hab es wie immer aufgenommen und auch gesungen

Jep da geb ich Viersi recht,IN und alle Unten im 16er hab es wie immer aufgenommen und auch gesungen