Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
net böse sein
aber ich hätte mir hier auch einen gewünscht
der mal sagt wo es lang geht
max ist doch auch nur azubi
wie ziege
der meyer duldet halt niemanden neben sich
ach ja
größter fehler
kein stürmer geholt
wie ziege
ach ja
größter fehler
kein stürmer geholt
Maxerl verschaff Dir Respekt unsd schmeiss den Treiner raus...sooo wird man ein guter Manager
- Borusse79
Liebelein hat geschrieben:...und schmeiss den Treiner raus...sooo wird man ein guter Manager

Selten so eine schwachsinnige Aussage gelesen... Mal ganz davon abgesehen, dass wir sicherlich nicht noch mehr Unruhe durch einen neuen Trainer für die letzten paar Saisonspiele brauchen könnten.
Das man mit Meyer nicht in die nächste Saison starten wird bei einem Abstieg ist ja recht klar, aber jetzt noch vorher was ändern ? Nein danke !
Bist du dir da so sicher das die nicht mit Meyer weiter machen? Denke eher das er selbst bei Abstieg das Handtuch wirft. Aber dann möchte ich nicht mit Maxi tauschen. Das wird garantiert eine Herkulesaufgabe für diesen Verein einen neuen Trainer zu finden.
vieleicht sucht man dann direkt nen neuen sportdirektor
die Baustelle müssen wir ja im Moment nun wirklich nicht haben. Da können wir dann ja in der Winterpause drüber reden
Es gibt auch Beispiel, wo das geklappt hat:Borusse79 hat geschrieben:![]()
Selten so eine schwachsinnige Aussage gelesen...
Siehe Stuttgarts Horst Heldt. Der hat sogar einen Meistertrainer gefeuert und nicht einen erfolglosen.
...und völlig überraschend hat er damit ausschliesslich bewirkt, dass er seitdem bei allen 911 VfB-Fans selbst ganz oben auf der liste steht. ich weiss nicht so recht, was du mit »klappen« meinst, muss ich aber glücklicherweise auch nicht.
http://transfermarkt.de/de/spieler/5876 ... rofil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/5797 ... rofil.html
Verückte Idee oder auch nicht.
Fix 500 T€ und bei Klassenerhalt 500 T€
http://transfermarkt.de/de/spieler/5797 ... rofil.html
Verückte Idee oder auch nicht.

Fix 500 T€ und bei Klassenerhalt 500 T€
Maxi ist sozusagen der "Gewinner des Spieltages", denn er kann ab jetzt eingleisig planen.
Herr Eberl
wer gegen Bielefeld zu Hause mit Angst und solch einer Taktik auf den Platz geht, hat in Liga 1 nichts verloren.
Und wer jetzt erst mit Fußball spielen beginnen will ,dazu noch bei den Bayern, um zu punkten, hat bisher alles falsch gemacht.
wer gegen Bielefeld zu Hause mit Angst und solch einer Taktik auf den Platz geht, hat in Liga 1 nichts verloren.

Und wer jetzt erst mit Fußball spielen beginnen will ,dazu noch bei den Bayern, um zu punkten, hat bisher alles falsch gemacht.
Zuletzt geändert von Wotan am 27.04.2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wiir bestimmt jetzt schon die Anrufe bekommen.
http://translate.google.com/translate?j ... ry_state0=
Andere fangen auch an zu planen. Hier nur eine Zeitung, aber die Berater on unseren Spielern werden sicher schon unterwegs sein, . :ugly
http://translate.google.com/translate?j ... ry_state0=
Andere fangen auch an zu planen. Hier nur eine Zeitung, aber die Berater on unseren Spielern werden sicher schon unterwegs sein, . :ugly
viele dachten ja wir haben gute , manche denken s heute noch30jahrebmg hat geschrieben:Ich habe nie verstanden, wie man in der Winterpause keinen Stürmer verpflichten konnte.
Eine von vielen vielen Fehleinschätzungen der letzten Jahre.
Der ganze Verein gehört saniert und zwar von ganz oben an!
Jeder Kreisligist ist besser aufgestellt !
Jetzt wieder Montags abends DSF.
NIE MEHR ERSTE LIGA NIE MEHR NIE MEHR !!![]()
versteh ich jetzt net , wieso war das ein Fehler #yes1969 hat geschrieben:net böse sein
wie ziege
ach ja
größter fehler
kein stürmer geholt
man hätte doch nach deiner these nur die richtigen auf der richtigen Position spielen lassen solleni oder hab ich da was falsch verstanden ??
ich glaub der Maxi beisst sich jetzt in den XXX
hat sicher wochen investiert in gute neuzugänge für liga 1 ( Z.B Onjegwu )
und jetzt darf er dne ganzen Käse neu beginnen mit leuten die in liga 2 gehen , wird ein kurzer sommer maxi
hat sicher wochen investiert in gute neuzugänge für liga 1 ( Z.B Onjegwu )
und jetzt darf er dne ganzen Käse neu beginnen mit leuten die in liga 2 gehen , wird ein kurzer sommer maxi
- Edel Borusse
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 27.04.2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachlicher Beitrag entfernt.
Grund: Unsachlicher Beitrag entfernt.
du bist sauer ..sauer zu sein ist legitim aber was kann der eberl dafür??
In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Der Mann hat eine riesen Aufgabe zu bewältigen und muß ein völligst neues hungriges Team zusammenstellen. Ich wünsche ihm die nötige Weitsicht und ein gutes Händchen!
Wieso eigentlich? Ersatz für Baumjohann, der Rest löffelt sie Suppe selbst aus.Lobe hat geschrieben:... und muß ein völligst neues hungriges Team zusammenstellen.
Und Marin verkaufen. Die Kohle brauchen wir.