Roberto Colautti
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Roberto Colautti [9]
eigentlich...ich würde lieber aus unserer jugend mal bäcker oder herrmann oder dergleichen sehn als roberto...
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 26.04.2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachlicher Beitrag entfernt.
Grund: Unsachlicher Beitrag entfernt.
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... tja Cola ... war wohl wieder mal NIX !!
Das war ziemlich sicher sein letztes, vorletztes oder sein vor-vorletztes Spiel für Borussia...Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... tja Cola ... war wohl wieder mal NIX !!
-
Ich hoffe, dass er im Ausland noch einen guten Namen hat und wir ihn im Sommer verticken können und für das Geld vllt. was gescheites für vorne holen.
Wieder nichts, Stürmer Nummer weiß ich nicht hintern Friend, Neuville, Matmour und auch Lamidi, mit dem vllt. auf Augenhöhe.
Wieder nichts, Stürmer Nummer weiß ich nicht hintern Friend, Neuville, Matmour und auch Lamidi, mit dem vllt. auf Augenhöhe.
GigantGohouri hat geschrieben:Ich hoffe, dass er im Ausland noch einen guten Namen hat und wir ihn im Sommer verticken können und für das Geld vllt. was gescheites für vorne holen.
... aber BITTE, BITTE nicht nach Canada !!!
Sorry, aber so viel Kohle wirste nicht Sehen um etwas gescheites zu holen. Aber ich stimme mit dir überein, das er vertickt werden sollte.
- Sven Vaeth
Heute tut man ihm Unrecht.
Muss man das verstehen?Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:
... aber BITTE, BITTE nicht nach Canada !!!
ich weiß auch net
aber hatte er schon mal ne richtige chance hier
hatte er so viele spiele wie andere
ist das sein spielsystem
ich sage
nein
aber hatte er schon mal ne richtige chance hier
hatte er so viele spiele wie andere
ist das sein spielsystem
ich sage
nein
Schei.ß auf's Spielsystem. Matmour ist auch kein Stoßstürmer und hat heute trotzdem ein Tor gemacht.
... ist doch ganz einfach ... ich möchte ihn einfach nicht in meiner Nähe haben !
-
Nein, das war heute das verkehrteste, was man machen konnte, auch wenn Matmour traf.Jacinta hat geschrieben:Schei.ß auf's Spielsystem. Matmour ist auch kein Stoßstürmer und hat heute trotzdem ein Tor gemacht.
War zu oft auf Außen und die Mitte verwaist.
Heute musst du mit 2 Stürmern beginnen wenn Matmour einer von beiden ist.
das Ding geht auf Hans für mich, da gibts nichts.
Das mag sein, aber ich wollte damit sagen, dass man Unkönnen nicht mit dem System entschuldigen darf.GigantGohouri hat geschrieben:Nein, das war heute das verkehrteste, was man machen konnte, auch wenn Matmour traf.
und dannJacinta hat geschrieben:Schei.ß auf's Spielsystem. Matmour ist auch kein Stoßstürmer und hat heute trotzdem ein Tor gemacht.
was kam dann
nichts gegen matmour
sehr gut gespielt
aber da fehlt der 2te mann
-
Manche Stürmer brauchen auch Nebenleute, für mich sind das eigentlich alle aus unserem Kader.Jacinta hat geschrieben: Das mag sein, aber ich wollte damit sagen, dass man Unkönnen nicht mit dem System entschuldigen darf.

Heute hatte Colautti mit ON und Lamidi 2, die um ihn herum irgendwo spielten.
Half dennoch nichts... für mich hat er aber auch fertig hier.
werde es auch nie verstehen warum nicht mit colauti und matmour angefangen wurde..dieses sinnloseGigantGohouri hat geschrieben: Nein, das war heute das verkehrteste, was man machen konnte, auch wenn Matmour traf.
War zu oft auf Außen und die Mitte verwaist.
Heute musst du mit 2 Stürmern beginnen wenn Matmour einer von beiden ist.
das Ding geht auf Hans für mich, da gibts nichts.
60./70./80. minute stürmereinwechseln war vollkommen daneben, da die mannschaft da eh schon platt war
vom kopf HM sollte seine konsequenzen ziehen der zauber scheint verflogen
Nichts. Aber Matmour hat auf der Position mehr geschafft als Colautti.yes1969 hat geschrieben:und dann
was kam dann
Glaub mir, ich kann mir auch schöneres vorstellen als so ein dummes System.nichts gegen matmour
sehr gut gespielt
aber da fehlt der 2te mann
Exakt, und sowohl Friend als auch Matmour haben ohne Nebenmann getroffen.GigantGohouri hat geschrieben:Manche Stürmer brauchen auch Nebenleute, für mich sind das eigentlich alle aus unserem Kader.![]()
Ergo sind die beiden für mich vor Colautti gesetzt.
jacinta
man kann nicht ein system spielen
wenn man die spieler net dazu hat
und unser system mit gefühlten 100 abwehrspielern und 0 stürmern
paßt net zu den stürmern die wir haben
man kann nicht ein system spielen
wenn man die spieler net dazu hat
und unser system mit gefühlten 100 abwehrspielern und 0 stürmern
paßt net zu den stürmern die wir haben