Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
jaaaaaaaaaaaaaa
Weiter so!

1:0 durch Matmour aus - Mittelstürmerposition. Vielleicht hat der Hans ja jetzt seine ideale Position gefunden 

Macht ein Superspiel bislang. Die ersten 30 Minuten sind so etwas wie eine Galavorstellung von ihm, nicht nur wegen des Tores. Läuft viel, gewinnt Offensivzweikämpfe, setzt seine Mitspieler gut ein und hat auch selber schon einige gute Szenen gehabt.
Hat sich mMn gut geschlagen.
Tor, dazu vorne öfter zu sehen als Marin, ist sich zum Laufen nicht zu schade.
Hat mir in der Offensive heute am besten gefallen.
Tor, dazu vorne öfter zu sehen als Marin, ist sich zum Laufen nicht zu schade.
Hat mir in der Offensive heute am besten gefallen.
Bitte komm mit in Liga 2, Karim!
Ich verdonnere dich gerne, wenn du so brotlos spielst, aber du bist immer mit Herz dabei. Bitte bleib!
Ich verdonnere dich gerne, wenn du so brotlos spielst, aber du bist immer mit Herz dabei. Bitte bleib!
Seine 1. HZ war wirklich klasse...
Heute hat er die Position sehr gut ausgefüllt. In Liga 2 ist er schon überdurchschnittlich gut.
Nen bisschen mehr als eine Stunde als Mittelstürmer und mehr rausgeholt als ein Colautti in 3 Spielen.
Solange Friend nicht fit ist bitte weiter mit Karim vorne drin, Richtig gutes Spiel, bis ihm verständlicherweise die Luft nen bisschen ausging.
Solange Friend nicht fit ist bitte weiter mit Karim vorne drin, Richtig gutes Spiel, bis ihm verständlicherweise die Luft nen bisschen ausging.
habe es immer gesagt. lasst den mal als sturmspitze ran. dort ist der weg viel kürzer zum tor, als auf außen. flanken kann er nicht, schießen schon. von daher ist er für mich ein spielender oder wenn friend wieder da ist, hängender Stürmer.
in halbzeit 2 war er ebensowenig im spiel wie fast jeder andere.
in halbzeit 2 war er ebensowenig im spiel wie fast jeder andere.
- BILDverbrennungsAnlage
1.hz klasse,
2.hz naja.
neben friend scheinbar der einzige, der die mittelstürmer-position gut spielen kann.
somit dort gesetzt, bis zu friends rückkehr zumindest.
2.hz naja.
neben friend scheinbar der einzige, der die mittelstürmer-position gut spielen kann.
somit dort gesetzt, bis zu friends rückkehr zumindest.
oh hat mich jetzt echt überrascht heutewar sein ausreisser nach oben in einer insgesamt doch recht schwachen und einfallslosenBruno hat geschrieben: Ich will ihn keineswegs gut reden, würde es aber vielleicht tun wenn ich wüßte wie das gehtIch finde nur das er hier schlechter wegkommt als er ist und teilweise zu ungeduldig beurteilt wird.
Ich bin keineswegs zufrieden mit ihm. Seine Effizienz ist gruselig. Doch ich sehe auch sein Potential, seinen Mangel an Erfahrung und das er in eine sehr schwierige Truppe gekommen ist, in der viele Spieler mit sich zu kämpfen haben.
Schwierig, in so einem Umfeld immer besser zu werden. Das braucht Zeit und die sollte er nicht auf der Bank sitzen, zumal ich niemanden im Team sehe der ihn adäquat ersetzen könnte. HM übrigens auch nicht.
offensive..fand sogar, das er heute der beste war..schade, das das ganze wieder mal durch unsereabwehr kaputtgemacht wurde..
note heute 2,5
- BMG THOMAS
mit der einziger ,der sich für die Borussia augerissen hat 

Da rackert sich der Karim komplett ab macht ein Klasse Spiel schiesst ein cooles Tor...
Und was ist?
Die Herren Mitspieler machen aus sei ess aus Unfähigkeit (z.B.Paauwe) oder Lustlosigkeit (Marin) einfach nicht mit.
Und was ist?
Die Herren Mitspieler machen aus sei ess aus Unfähigkeit (z.B.Paauwe) oder Lustlosigkeit (Marin) einfach nicht mit.
Mangelnden Einsatz konnte man ihm nie vorwerfen.Matmour ist ein Rohdiamant und ich hoffe er bleibt uns noch erhalten.BMG THOMAS hat geschrieben:mit der einziger ,der sich für die Borussia augerissen hat
Spiel ging i.O.
Aber das er kein Friend ist, haben die Mitspieler wohl nicht bemerkt
Aber das er kein Friend ist, haben die Mitspieler wohl nicht bemerkt

- Sven Vaeth
Hat sich den Allerwertesten aufgerissen.
Wenn die Anderen mitgezogen hätten...
Gut so Junge wurdest hier offt zu Unrecht abgewatscht
Wenn die Anderen mitgezogen hätten...
nee er hat auch sehr oft grottig gespielt, aber wenn er gut spielt dann wird er auch zurecht gelobtSven Vaeth hat geschrieben:..
Zuletzt geändert von VFL_NK am 26.04.2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
So schauts aus, klasse Spiel heute. Klar zu Unrecht ausgewechselt... Meyer was sollte das mal wieder?VFL_NK hat geschrieben:nee er hat auch sehr oft grottig gespeilt, aber wenn er gut spielt dann wird er auch zurecht gelobt

Super Karim, weiter so wie heute!

Vielleicht war er platt?GigantGohouri hat geschrieben:Klar zu Unrecht ausgewechselt... Meyer was sollte das mal wieder?![]()
Hab ich auch so im Gefühl gehabt. Karim hat in der ersten Hälfte soviele Kilometer abgerissen, dass er nur müde sein konnte in der zweiten Hälfte.