Wir werden beide Spiele verlieren, gut möglich das wir gegen Energie höher verlieren.Jacinta hat geschrieben:[Wetten wir gewinnen gegen die Bayern und verlieren gegen Cottbus?
Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Ich bin Optimist, so einen Gedanken kannst du mir nicht zumuten.Bowlen hat geschrieben:Wetten wir verlieren beide Spiele?!
Bissl offtopic hier.
Er ist für mich der einzige Stürmer, den wir haben. Und da er nicht spielt, wirds nichts.
Er ist für mich der einzige Stürmer, den wir haben. Und da er nicht spielt, wirds nichts.
Hofft lieber darauf, dass Robo hier bleibt.
Der Abstieg ist besiegelte Sache nach heute...
Der Abstieg ist besiegelte Sache nach heute...
Friend muss bleiben.
Das 2. WE wo ich es schreibe: Rob werde bitte gesund.
- House M.D.
Es ist soweit. Rob Friend ist die allerletzte klitzekleine Hoffnung die mir bleibt.
Meine auch :byebye:House M.D. hat geschrieben:Es ist soweit. Rob Friend ist die allerletzte klitzekleine Hoffnung die mir bleibt.
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... da ist ja noch Colautti ... er wird bestimmt ROB leistungsmaessig uebertreffen und mit seinen Toren () die notwendigen 3 Punkte im Park behalten !
(dachte oder denkt jedenfalls so mancher hier - da bin ich doch mal gespannt !)
... mal sehen ob ich das post noch finde ... Colautti oder besser COLA (wie er hier genannt wird) sollte doch heute ZWEI Tore machen ! !
Aber ueber ROB " herziehen " ... wenn's mal nicht so läuft !!
-
House M.D. hat geschrieben:Es ist soweit. Rob Friend ist die allerletzte klitzekleine Hoffnung die mir bleibt.
Zu spät, das war heute für mich der Abstieg.kaesy26 hat geschrieben:Meine auch :byebye:
Schade Rob, ich hoffe du bleibst uns in Liga 2 erhalten.
Es tut mir leid, dass ich öfters über dich herzog als du 100%ige vergeigtest, aber du bist mit unser Bester vorne, nachdem man sieht, was der Rest so treibt...

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... aber du bist mit unser Bester vorne, nachdem man sieht, was der Rest so treibt !!
Sehe ich auch so ...
ROB you're the Best - FUC. THE REST !!!
Sehe ich auch so ...
ROB you're the Best - FUC. THE REST !!!
- House M.D.
Objektiv gesehen, muss ich dir Recht geben, aber ich bin viel zu sehr Fan und Optimist, als das ich mich nicht an den allerletzten Strohhalm klammern würde.GigantGohouri hat geschrieben:Zu spät, das war heute für mich der Abstieg.
-
Bei aller Liebe und allem Herzblut für diesen Verein: Ich sehs so, für mich persönlich ist der Abstieg heute fix und Realität... nächste Saison heißt es Ingolstadt und Ahlen anstatt Dortmund und München, sorry.House M.D. hat geschrieben:Objektiv gesehen, muss ich dir Recht geben, aber ich bin viel zu sehr Fan und Optimist, als das ich mich nicht an den allerletzten Strohhalm klammern würde.

Hoffentlich noch mit Friend...
Hmmm...hoffentlich wirst du gegen Schalke wieder fit
Mitte der Saison von mir noch verteufelt und nun mein Hoffnungsträger, daher ein dickes Sorry
Wir haben einfach keinen, der besser als du bist .

Mitte der Saison von mir noch verteufelt und nun mein Hoffnungsträger, daher ein dickes Sorry

Wir haben einfach keinen, der besser als du bist .
- KommodoreBorussia
Was gibts neues? Ich bin morgen live in der Allianz-Arena, ist Rob dabei?
Nein.
- KommodoreBorussia
Mist. 

Stimmt 

Nein,aber ichKommodoreBorussia hat geschrieben:Was gibts neues? Ich bin morgen live in der Allianz-Arena, ist Rob dabei?

Torquote bitte.bulwei hat geschrieben:Nein,aber ich