Ehemalige Trainer der Borussia
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
2 weniger auf der Gehaltsliste
http://transfermarkt.de/de/news/26684/a ... ofort.html
http://transfermarkt.de/de/news/26684/a ... ofort.html
Tja, wie ist das gelaufen? War der Vertrag bereits aufgelöst? Bei Meyer gab es einen riesen Eiertanz, da musste noch unbedingt eine Abfindung her. Ist Jos jetzt bescheidener oder wurde das einfach mal im Stillen geregelt?
Wer soll jetzt darauf eine fundierte Antwort geben (können) ?
War nur laut gedacht, Rpott. Vielleicht Schippers?
In meiner grenzlosen Naivität habe ich mich damals, obwohl ich selbst der Finanzwelt angehöre, sehr geärgert, dass sich das Meyer-Engagement verzögerte, weil dieser unbedingt noch eine Abfindung erstreiten musste. Und das obwohl die Borussia sein vermutlich auch höheres Gehalt nahtlos weiter bezahlt hat. Das ärgert mich auch aus meiner heutigen Sicht noch.
In meiner grenzlosen Naivität habe ich mich damals, obwohl ich selbst der Finanzwelt angehöre, sehr geärgert, dass sich das Meyer-Engagement verzögerte, weil dieser unbedingt noch eine Abfindung erstreiten musste. Und das obwohl die Borussia sein vermutlich auch höheres Gehalt nahtlos weiter bezahlt hat. Das ärgert mich auch aus meiner heutigen Sicht noch.

Schippers würde sicher können, aber kaum tun.
Ich kann mir vorstellen, dass die Bereitschaft eines Trainers auf Ablöse zu verzichten, SEHR mit den Umständen der Trennung zusammenhängt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das bei HM und Nürnberg eben keine günstigen Konstellationen war.
Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass JL eine Klausel im Vertrag hat, dass sein Gehalt nur noch so lange von Borussia bezahlt wird, bis er einen neuen Vertrag hat/antritt.
Und ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass man aufgrund der sich abzeichnenden Situation Zeit hatte, sich auf den nun eingetretenen Eventualfall einzustellen und die Sachen entsprechend verhandelt hatte.
Und ein paar andere Möglichkeiten kann ich mir auch noch vorstellen....
Ich kann mir vorstellen, dass die Bereitschaft eines Trainers auf Ablöse zu verzichten, SEHR mit den Umständen der Trennung zusammenhängt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das bei HM und Nürnberg eben keine günstigen Konstellationen war.
Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass JL eine Klausel im Vertrag hat, dass sein Gehalt nur noch so lange von Borussia bezahlt wird, bis er einen neuen Vertrag hat/antritt.
Und ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass man aufgrund der sich abzeichnenden Situation Zeit hatte, sich auf den nun eingetretenen Eventualfall einzustellen und die Sachen entsprechend verhandelt hatte.
Und ein paar andere Möglichkeiten kann ich mir auch noch vorstellen....
Tja, das sind ja einige Möglichkeiten, stimmt bestimmt auch einiges.
Trotzdem kam das bei mir damals nicht gut an, aber ich bin ja auch nicht so wichtig.
Trotzdem kam das bei mir damals nicht gut an, aber ich bin ja auch nicht so wichtig.

- FritzTheCat
Ich denke es hat auch sein Gutes dass wir nie erfahren werden wieviel uns der Übergang Luhukay/Meyer gekostet hat. Und das ist leider noch nicht ausgestanden...Kaste hat geschrieben:Tja, wie ist das gelaufen?
Tja der nächste Übergang steht kurz bevor wenn wir tatsächlich in BL 2 absteigen sollten dann dürfte meyer wieder
dick diskutiert werden vermutlich geht der dann von selbst oder mit abfindung oder der bleibt und wird dann gefeuert
oder so..mir schwant da auch schon wieder böses...
dick diskutiert werden vermutlich geht der dann von selbst oder mit abfindung oder der bleibt und wird dann gefeuert
Horsti Köppel für den Rest der Saison nach Ingolstadt.Viel Glück Horst,ich hoffe Du drückst uns heute trotzdem die Daumen!
Wie oft willste das noch erzählen?Tja der nächste Übergang steht kurz bevor wenn wir tatsächlich in BL 2 absteigen sollten dann dürfte meyer wieder
-
Hat dieser User über mir eigentlich schon mal etwas anderes getan als andere Meinungen runter zu putzen? 

Nee, hat er nicht, GG!
Glückwunsch an Horschtl, zeig es noch einmal allen!
Glückwunsch an Horschtl, zeig es noch einmal allen!
-
Hab ich mir fast schon gedacht...
Dito, alles Gute Horschtl!
Dito, alles Gute Horschtl!
Schade für Ingolstadt, das war's dann wohl.Glückwunsch an Horschtl, zeig es noch einmal allen!
-
Joa, man bedenke, dass wir mit ihm als Trainer ja nur das beste ergebnis der letzten 10 Jahre geholt haben.... er ist ja so ein schlechter trainerNik hat geschrieben:
Schade für Ingolstadt, das war's dann wohl.

Er ist kein Trainer, er ist höchstens als Betreuer zu gebrauchen.er ist ja so ein schlechter trainer
Wenn sie das beurteilen können, Herr Magath. Oder sind sie etwa nicht herr Magath oder Eberl oder Beckenbauer oder Hoeness oder sonst irgendein verantwortlicher? Dann würd ich mich mit solchen verurteilungen, wenn doch Ergebnisse klar dagegen sprechen, zurück halten!
man merkt deutlich seinen fussballsachverstand!!!Nik hat geschrieben:Er ist kein Trainer, er ist höchstens als Betreuer zu gebrauchen.
wie gut das du das alles immer so genau beurteilen kannst ..Nik hat geschrieben:Er ist kein Trainer, er ist höchstens als Betreuer zu gebrauchen.