Marko Marin
- BorussiaForever1977
Re: Marko Marin [11]
Das war weniger als nix. Kam mir vor als ob er mit dem Kopf bei diversen Vereinen ist, nur nicht bei Borussia! Ganz, ganz schwach heute 

Bei welchen Entscheidungen denn bitteschön? Nicht nur was reinwerfen sondern dann Beweise!nicklos hat geschrieben:Der Schiri war grottig.
Aber daran lag es nicht.
Off-topic zum 2.: Bei konsequentem und korrekten Pfeifen beenden 2 Arminen nicht das Spiel - Kauf MUSS die gelb-rote sehen bei seinem Faul an Baumjohann: Von hinten, keine Chance auf den Ball, gute Torchance verhindert. Das er danach noch über die Entscheidung meckert und anzeigt, den Ball gespielt zu haben, setzte dem die Krone auf...
Blinder als der Schiri war nur der Premiere-Sabbler - unglaublich, was der für einen Quatsch erzählt hat
Nun aber zurück zu Marin
Blinder als der Schiri war nur der Premiere-Sabbler - unglaublich, was der für einen Quatsch erzählt hat

Nun aber zurück zu Marin

Der hat viele Schwalben als Fouls gewertet. Aber das war nicht gerade zu unserem Nachteil insgesamt gesehen.
Ich bewerte den Schiri losgelöst vom Spiel und Ergebnis. Ich hasse deutsche Schiris, die machen den ganzen Spielfluss kaputt. Da werden kleine Zupfer und wenn du zum Kopfball gehst (Matmour) abgepfiffen...ekelhaft!
Ich bewerte den Schiri losgelöst vom Spiel und Ergebnis. Ich hasse deutsche Schiris, die machen den ganzen Spielfluss kaputt. Da werden kleine Zupfer und wenn du zum Kopfball gehst (Matmour) abgepfiffen...ekelhaft!
ach nein haben wir natürlich nicht, wir spielen ja nicht mehr gegen kotzbus.WT2k hat geschrieben: Nö.
Der Schiri war weder besonders gut noch besonders schlecht.
denk nach, bevor du schreibst. mein gott.

und der schiri hätte den herrn kauf auch vom platz stellen dürfen!
Was willst du denn?v0gel hat geschrieben:
du glaubst wohl auch, dass du morgen die schweinegrippe hast..ich hasse solche pessimisten.
marin war heute schlecht. der schiri auch. trotzdem haben wir es noch selbst in der hand.
Du gehörst warscheinlich auch diesen lächerlichen Euphemisten (ja, richtig, nicht Optimisten, denn du beschönigst einen katastrophalen Ist-Zustand), die gegen Bielefeld auf Sieg mit drei Toren Unterschied getippt haben.
Ich hab mich zwar auch vertippt (hatte 0:1 oder 0:2 getippt), aber der nicht zu erwartende Sieg von Cottbus kommt ja einer Niederlage gleich.
Die Bayern nehmen uns mit Wut im Bauch wegen des gestrigen Spiels auseinander.
In Cottbus sehen wir wie im Pokal und im Hinspiel kein Land, weil die kämpfen und sich aufbäumen!
Leverkusen wird diese Schlampigkeit nicht noch einmal passieren, dafür wird Labbadia schon sorgen.
Und die neue Euphorie bei Schalke und Dortmund werden wohl kaum wir stoppen können!
Sieh den Tatsachen ins Auge! Das war es. Wer ein Heimspiel gegen einen personell geschwächten 15. nicht gewinnt, der steigt eben ab!
war mit seinen Gedanken schon komplett in Hamburg na ja erinnert mich an unseren letzten Abstieg Janssen und bayern
- BMG THOMAS
Wer Montags in Hamburg weilt und die Milionen auf dem Zettel aufgeschrieben kriegt, der kann nur so eine scheiss Leistung bringen
Man sollte ihn und Hamburg verklagen

Man sollte ihn und Hamburg verklagen

@ bowlen
alles klar, dann brauchst du dir letzten spiele ja nicht mehr angucken und hier nichts mehr schreiben. bis zur gelben karte von baumjohann habe ich mir durchaus chancen fürs bayernspiel ausgerechnet (ribery gesperrt). und wer in cottbus von einer klaren níederlage ausgeht ist in meinen augen kein fan! da kannste mir erzählen was immer du willst.
@ marko marin
kopf hoch und zeig den bayern alles was du kannst!
alles klar, dann brauchst du dir letzten spiele ja nicht mehr angucken und hier nichts mehr schreiben. bis zur gelben karte von baumjohann habe ich mir durchaus chancen fürs bayernspiel ausgerechnet (ribery gesperrt). und wer in cottbus von einer klaren níederlage ausgeht ist in meinen augen kein fan! da kannste mir erzählen was immer du willst.
@ marko marin
kopf hoch und zeig den bayern alles was du kannst!
wirklich eins von seinen schwächeren Spielen, nur aufgefallen weil er oft gefoult wurde, Flanken und Freistösse unterirdisch, passte sich nur dem Niveau seiner Mitspieler an
[quote="v0gel"]@ bowlen
Also ich hab keine Ahnung wo man so einen Optimismus herholen kann. Die Gladbacher Mannschaft kann nocht nicht einmal die Reservebank der Bayern schlagen. Und jemandem das Fan sein absprechen nur weil jemand mit klarem Menschenverstand betrachtet, das wir abgestiegen sind, find ich ziemlich überzogen. Ich bin seid 20 Jahren Fan und ich sage auch das war heute der Abstieg! Wir werden weder die Bayern, noch Cottbus, noch Leverkusen oder sonst jemanden schlagen. Nicht mit dieser Truppe!
Also ich hab keine Ahnung wo man so einen Optimismus herholen kann. Die Gladbacher Mannschaft kann nocht nicht einmal die Reservebank der Bayern schlagen. Und jemandem das Fan sein absprechen nur weil jemand mit klarem Menschenverstand betrachtet, das wir abgestiegen sind, find ich ziemlich überzogen. Ich bin seid 20 Jahren Fan und ich sage auch das war heute der Abstieg! Wir werden weder die Bayern, noch Cottbus, noch Leverkusen oder sonst jemanden schlagen. Nicht mit dieser Truppe!
Du bist seit Oktober 2008 hier... Ich schon bisschen länger. Ich habe verhältnismäßig gute und schlechte Zeiten erlebt und regemäßig hier geschrieben, also lass ich mir das von jemandem wie DIR bestimmt nicht absprechen.v0gel hat geschrieben:@ bowlen
Klar ist Ribéry gesperrt, trotzdem stehen dort auf mindestens 10 Positionen bessere Spieler auf dem Platz, als wir sie haben, das ist einfach Fakt. Gkaubst du, HM wird dort offensiv spielen lassen? Also ich nicht. Und ging es jemals gut, wenn wir mauern wollten? Nein. Die haben so jemanden wir Toni, der aus null Chancen ein Tor macht. Wir nicht.
Und klare Niederlage in Cottbus.... na ja... wie war unser Heimspiel gegen die? Das Pokalspiel? Und heute haben die das geschafft,was wir aus lauter Dummheit nicht hinbekommen haben, nämlich den Tabellenführer zu schlagen. Und warum? Weil sie es wollten. Wir wollten nicht mal einen direkten Konkurrenten schlagen (siehe Auf- und Einstellung). Da hast du es.
Echt mal. Diese Truppe, die Hamburg geschlagen hat. Und Bremen.ralfi22 hat geschrieben:Nicht mit dieser Truppe!
Wenn jetzt jemand kommt "Hamburg hat uns unterschätzt, hatte einen schlechten Tag"... kann das den Bayern und dem Rest nciht auch passieren?
Hab irgendwo was gelesen von mindestens 10 Mio. für Marin? 
Bei solchen Leistungen können wir froh sein wenn wir noch 5 Mio. kassieren. Der Torabschluß ist nach wie vor bundesliga-untauglich (ich erinnere an das Schüßchen in der 1. Halbzeit
). Getoppt nur durch den Konter als er auf Paauwe passen wollte aber den Ball stattdessen Richtung Nordkurve geschlagen hat.

Bei solchen Leistungen können wir froh sein wenn wir noch 5 Mio. kassieren. Der Torabschluß ist nach wie vor bundesliga-untauglich (ich erinnere an das Schüßchen in der 1. Halbzeit

[quote="Jacinta Echt mal. Diese Truppe, die Hamburg geschlagen hat. Und Bremen.
Wenn jetzt jemand kommt "Hamburg hat uns unterschätzt, hatte einen schlechten Tag"... kann das den Bayern und dem Rest nciht auch passieren?[/quote]
Was weäre denn gewesen wenn das Spiel gegen Bremen auch nur 2 Minuten länger gedauert hätte? Wie sind sie denn aufgetreten in der 1. HZ, bzw. die Hamburger im gesamten Spiel? Das war alles andere als 1. Liga reif
Wenn jetzt jemand kommt "Hamburg hat uns unterschätzt, hatte einen schlechten Tag"... kann das den Bayern und dem Rest nciht auch passieren?[/quote]
Was weäre denn gewesen wenn das Spiel gegen Bremen auch nur 2 Minuten länger gedauert hätte? Wie sind sie denn aufgetreten in der 1. HZ, bzw. die Hamburger im gesamten Spiel? Das war alles andere als 1. Liga reif
- borussenliebe
Wenn er meint schon in Hamburg zu sein dann würde ich ihn auf die Tribüne setzen und wenn wir uns es leisten könnten auch noch nächste saison in der 2 liga nur auf die tribüne setzen.

Denkst du wirklich, das könnte nicht wieder passieren?ralfi22 hat geschrieben:Was weäre denn gewesen wenn das Spiel gegen Bremen auch nur 2 Minuten länger gedauert hätte? Wie sind sie denn aufgetreten in der 1. HZ, bzw. die Hamburger im gesamten Spiel?
- BMG THOMAS
borussenliebe hat geschrieben:Wenn er meint schon in Hamburg zu sein dann würde ich ihn auf die Tribüne setzen und wenn wir uns es leisten könnten auch noch nächste saison in der 2 liga nur auf die tribüne setzen.

Kann der Verein Bororssia nicht 5 Mio. an den HSV übersenden, dass er ihn sofort übernimmt?
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 26.04.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachlicher Beitrag entfernt.
Grund: Unsachlicher Beitrag entfernt.