Daran ist was dran. Cola war doch als guter Schütze bekannt, als er zu uns kam. Vielleicht liegt die Torflaute wirklich am System. Aber ob der Hans jetzt nochmal das System wechselt? Fragen über Fragen :hilfe:Tomka hat geschrieben:Vielleicht sollte man doch mal überlegen (geht an HM) gegen Bielefeld mit 2 Stürmern aufzulaufen. Colautti scheint mir nicht der Typ für ein Einsturmsystem zu sein. Kann mich aber auch irren.....
Roberto Colautti
- KommodoreBorussia
Re: Roberto Colautti [9]
ich hab hans mal deine frage gestellt : der hat gesagt : No, we cant...Tomka hat geschrieben:Vielleicht sollte man doch mal überlegen (geht an HM) gegen Bielefeld mit 2 Stürmern aufzulaufen. Colautti scheint mir nicht der Typ für ein Einsturmsystem zu sein. Kann mich aber auch irren.....
Colauti muss am sonntag alleine treffen

- TMVelpke
2 Stürmer ?
Never...
Vll trifft Colautti ja doch iwann mal das Tor
Never...
Vll trifft Colautti ja doch iwann mal das Tor

Colautti wird morgen mindestens einmal treffen.
Ist so ein Gefühl von mir...
Ich muss k.acken, ist auch so ein Gefühl von mirnicklos hat geschrieben:Colautti wird morgen mindestens einmal treffen.

Ne, ich hoffe es platzt morgen bei ihm! Es muss. Es muss einfach.
Ich hoffe, nur der sprichwörtliche knoten.... und nix anderestoom hat geschrieben:ich hoffe es platzt morgen bei ihm!

- joborussia
Viel Glück Roberto!!
Der PARK wird morgen von der ersten bis zur letzten Minute hinter Dir und der Mannschaft stehen.

Der PARK wird morgen von der ersten bis zur letzten Minute hinter Dir und der Mannschaft stehen.

- frank_schleck
Ich bete jetzt für Cola und geh pennen.
Außerdem bete ich, dass wir gewinnen und ich das Spiel überlebe
Außerdem bete ich, dass wir gewinnen und ich das Spiel überlebe

- Quanah Parker
Ich hoffe wenigtens das Roberto gut für den Mitspieler auflegt. So wie gegen Bayern für Bradley. Das wär schon mal ein Anfang.
Tore können auch andere schießen. Vielleicht könnte er auch noch ein bißchen mehr kämpfen. Nur ein kleines bißchen.
Den direkten Weg zum Tor müßte er auch noch ein wenig perfektionieren. Gegen Bielefeld fang gleich damit an.
Tore können auch andere schießen. Vielleicht könnte er auch noch ein bißchen mehr kämpfen. Nur ein kleines bißchen.
Den direkten Weg zum Tor müßte er auch noch ein wenig perfektionieren. Gegen Bielefeld fang gleich damit an.
- borussenliebe
Mal gespannt ob er spielt.
Vielleicht Spielt Matmour auch als einzige Spitze.
Vielleicht Spielt Matmour auch als einzige Spitze.
Cola spielt und macht 2 Tore und wir sind alle still wenn nicht heute wann dann auf gehts
-
Woher kommt dieses schräge Gerücht wenn ich fragen darf? Geistert hier schon öfters rum.borussenliebe hat geschrieben:Vielleicht Spielt Matmour auch als einzige Spitze.
Sorry, aber dann können wir auch gleich mit Marin als Brecher spielen, wenn Matmour einzige (!) Spitze sein sollte

Eindruck kommt vomTraining ist aber auch nur ein Eindruck..Meyer macht immer gerne was anders als alle denken..
Matmour besser,wenn überhaupt auf aussen..
Matmour besser,wenn überhaupt auf aussen..
-
Na hoffentlich.

vermute pauwe und galasek doppel 6 davor bradley aussen matmour und marin spitze cola
-
Mal gespannt ob Baumjohann ne Pause bekommt... ehrlich gesagt wäre sie schon angemessen 
Denke aber auch, dass Colautti spielen wird.

Denke aber auch, dass Colautti spielen wird.
vermute der wird alle spielen lassen wie beim 1:4 auch dante nur pauwe für baumi bringen alsodefensiver spielen lassen..
ja baumi müsste mal ne pause bekommen..
ja baumi müsste mal ne pause bekommen..
-
Ich würde dann persönlich lieber einen offensiveren bringen anstatt Paauwe, z. B. Neuville oder Lamidi neben einem Colautti.
-----Galasek--------Bradley------
Matmour--------------------Marin
---------Neuville---Colautti-------
1. müssen wir heute gewinnen und
2. würde ich denk ich ein Colautti auch leichter neben einer zweiten echten Spitze tun.
-----Galasek--------Bradley------
Matmour--------------------Marin
---------Neuville---Colautti-------
1. müssen wir heute gewinnen und
2. würde ich denk ich ein Colautti auch leichter neben einer zweiten echten Spitze tun.
ja ich auch sowas colauti neuville wäre das einzig machbare bei unserem material
lamidi ist vielleicht gerade in so einem spiel nicht so gefragt wegen seinem alter..
aber ich glaube meyer wird erstmal die defensive stärken..
lamidi ist vielleicht gerade in so einem spiel nicht so gefragt wegen seinem alter..
aber ich glaube meyer wird erstmal die defensive stärken..
-
Könnte ich mir sehr gut vorstellen...friendler hat geschrieben:aber ich glaube meyer wird erstmal die defensive stärken..

Was ich davon halten würde (Paauwe für Baumjohann).... naja, egal..