Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Wie auch immer... zurück zu Goalautti...
Colautti doppelpack sonntag minimum wenn nicht sogar halbzeitübergreifend 3tore mit elfer dabei..-- 

Ich wünsch es ihm ja (und uns) soooooo sehr....friendler hat geschrieben:Colautti doppelpack sonntag minimum wenn nicht sogar halbzeitübergreifend 3tore mit elfer dabei..--
- joborussia
Sonntag platzt bei ihm der Knoten!!!

- BMG THOMAS
Hoffen wir es, am besten ein Dreierpack.joborussia hat geschrieben:Sonntag platzt bei ihm der Knoten!!!![]()
- Sven Vaeth
Roberto wir brauchen Tore.
Egal wie.
Schieß uns zum Sieg!
Egal wie.
Schieß uns zum Sieg!
sonntag wird sein grosser tag und alle kritiker sind still.. 

- joborussia
friendler hat geschrieben:sonntag wird sein grosser tag und alle kritiker sind still..
Denke ich auch, er muss ja mal sein Potential ausspielen......

- KommodoreBorussia
Leute, seit der Rob-Absage bin ich pessimistisch drauf. Das gibt nix mit Torlos-Colautti. Der Jung ist durch den Wind. :hilfe:
- joborussia
KommodoreBorussia hat geschrieben:Leute, seit der Rob-Absage bin ich pessimistisch drauf. Das gibt nix mit Torlos-Colautti. Der Jung ist durch den Wind. :hilfe:
Be cool !!

Seh ich gebau so der hat BIS JETZT garnichts gezeigt noch nichtmal ein paar gute ansätze ......KommodoreBorussia hat geschrieben:Leute, seit der Rob-Absage bin ich pessimistisch drauf. Das gibt nix mit Torlos-Colautti. Der Jung ist durch den Wind. :hilfe:
na ist auch ne kunst latte oder pfosten zu treffen.. wir warten mal sonntag ab, weil bielefeld liegt dem extremFluppess hat geschrieben:Seh ich gebau so der hat BIS JETZT garnichts gezeigt noch nichtmal ein paar gute ansätze ......

ein gewisser Morten Skoubo war einst, vor langer langer Zeit ebenso verschrien, ebenso torlos. Dann traf er in einem ebenso, fast identisch wichtigem Spiel für die Borussia und ließ weitere Folgen. Hoffen wir mal, dass sich Geschichte wiederholt 

Dieser Satz wiederholt sich leider allzu oft, wenns um borussias stürmer geht....spawn888 hat geschrieben:ein gewisser [...] war einst, vor langer langer Zeit ebenso verschrien, ebenso torlos.
- frank_schleck
Aber bitte: Bielefeld soll nicht 2 Tore machen, wie Leverkusen damals.spawn888 hat geschrieben:ein gewisser Morten Skoubo war einst, vor langer langer Zeit ebenso verschrien, ebenso torlos. Dann traf er in einem ebenso, fast identisch wichtigem Spiel für die Borussia und ließ weitere Folgen. Hoffen wir mal, dass sich Geschichte wiederholt

Ich habe schon öfters jetzt gelesen dass matmour für ihn als spitze randarf...
wo?gohouri5 hat geschrieben:Ich habe schon öfters jetzt gelesen dass matmour für ihn als spitze randarf...
- House M.D.
bild.de 

House M.D. hat geschrieben:bild.de

Vielleicht sollte man doch mal überlegen (geht an HM) gegen Bielefeld mit 2 Stürmern aufzulaufen. Colautti scheint mir nicht der Typ für ein Einsturmsystem zu sein. Kann mich aber auch irren.....