Dann haben wir nächstes Jahr einen neuen Sponsor aus dem Bereich HerzmittelKny18 hat geschrieben:Dante an der Seite von Steve.. Ist sowieso, dass was ich sehen will und die Verständigung klappt dann auch bestimmt besser![]()

Dann haben wir nächstes Jahr einen neuen Sponsor aus dem Bereich HerzmittelKny18 hat geschrieben:Dante an der Seite von Steve.. Ist sowieso, dass was ich sehen will und die Verständigung klappt dann auch bestimmt besser![]()
Naja, auf Dauer ist das auch m.E. unsere stärkste IV, m an muss sich allerdings der Risiken bewusst sein. Und die liegen wo anders als bei Spielern vom Typ Brouwers.......Lobe hat geschrieben:Das läßt sich mit 2 Litern Baldrian auf ex vor jedem Spiel beheben
Sicherlich ist es mit Dante ungünstig gelaufen und du zählst auch nicht falsch. Alledrings geht es bei anderen Vereinen genauso. Hast du z.B. mitbekommen wieviel Verletzt Frankfurt (auch noch letztes Wochenende) hatte oder wie sich der HSV mit diesen Problemen rumschlagen muss? Man sieht halt zunächst mal auf seinen Verein, wenn sich z.B. bei Bielefeld ein Ergänzungsspieler mal 3 Wochen in die Reha verabschiedet, bekommt man das ja kaum mit.friendler hat geschrieben:??es ist doch auffällig, das hier immer jede saison 6,7 verletzte sind
oder zähle ich da falsch
Also meiner Meinung nach nicht. Gohouri plus Daems und die Stärken von Dante auf links nutzen.Lobe hat geschrieben:Sicherlich wäre das unsere stärkste Besetzung in der IV. wenn beide einen guten Tag haben und Dante sich endlich eingewöhnt hat.
Egal, die Drei sollens mit Stalteri richten!luckie hat geschrieben:Also meiner Meinung nach nicht. Gohouri plus Daems und die Stärken von Dante auf links nutzen.
So sehe ich es auch, zumal Daems für mich als IV inzwischen stärker ist, so cannavaromäßig agiert.luckie hat geschrieben: Also meiner Meinung nach nicht. Gohouri plus Daems und die Stärken von Dante auf links nutzen.
Naja, das "ja" ist aber sehr dünn untermauert...luckie hat geschrieben:Komme auf zweimal nein und einmal ja
Stimmt!Lobe hat geschrieben:Ich muß ehrlich zugeben das es mir absolut s-c-h-e-i-ßegal ist, wer für uns da hinten spielt. Hauptsache wir schlagen Bielefeld und fangen uns für den Rest der Saison nicht mehr solche dämlichen Tore ein. Und wenn es dann noch vorne endlich bei uns klappt, wäre ich recht zufrieden und wir brauchen vieleicht nicht abzusteigen! Wer dafür auf die Bank oder Tribüne muß ist mir herzlichst egal!
Bullshit! Ich denke mal, die wenigsten kritischen Stimmen hier im Forum würden in den 90 Minuten eines Spiels die Mannschaft auspfeifen. Aber Verständnis für einen Spieler, der uns im Abstiegskampf-Endspurt eher schadet als nützt, dafür haben wir keine Zeit!! Dante kann gerne nächste Saison angreifen, aber jetzt raus aus der Innenverteidigung. Von mir aus nach links außen ...Conch hat geschrieben:Bla bla ... sogenannten "Fans" hier. Bla ... polemischen Diskussionen in diesen Foren... Sülz, laber ... Verständnis für einen Spieler zu zeigen, der nach einer für ihn äußerst ungünstigen Entwicklung im Anschluss an seinen Transfer noch praktisch überhaupt keine Gelegenheit blubber lall Pfeifen ... Buhrufe ...
Sorry, ich las zu spät: 1000% agree!luckie hat geschrieben:Sind wir im Moment in einer Position auszuprobieren, ob Dante ein guter IVer ist ? Haben wir die Zeit, daß sich Dante auf der IV einspielt ? Oder geht es hier darum, die vorhandene und bewiesenen Stärken von Dante jetzt zu nutzen, um den Abstieg zu vermeiden ? Das die Stärken als LOV vorhanden sind, kann man am Interesse der anderen Vereine erkennen, als er in Lüttich dieses spielte..
Komme auf zweimal nein und einmal ja
Denkbar ist, dass in der Defensive Dante auf links rückt und Daems wieder das Zentrum stabilisieren soll.