Achso okaybulwei hat geschrieben:Ich meinte damit,das wir in der zweiten Reihe nicht die Spieler haben um ´´Stammspieler´´ bei verletzung oder formschwäche in diesem System zu ersetzen.

Achso okaybulwei hat geschrieben:Ich meinte damit,das wir in der zweiten Reihe nicht die Spieler haben um ´´Stammspieler´´ bei verletzung oder formschwäche in diesem System zu ersetzen.
Klinke hat geschrieben:musste sein fohlenech interview nach knapp 11 minuten abbrechen......
meine analyse . wir spielen sonntag gegen ne bombenmanschaft und wir müssen ganz vorsichtig spielen
angst angst angst , welch motivation ....
Ach ja Biele hat die zweit wenigesten Treffer - Ergo wie gegen KSC - vielleicht reicht es wieder zu einem Punkt und Meyer ist zufrieden.Warum versuchen wir bei spielschwachen Mannschaften, deren Spiel zu unterbinden, statt offensiv zu agieren und deren Schwäche zu nutzen ?
Finde Rob Friend ist wie für dieses System gemacht.Schlappschuss hat geschrieben:Na ja, den richtigen Stürmer fürs 4-5-1 haben wir wohl nicht
Der müsste öfter treffen.Simi hat geschrieben:[]Finde Rob Friend ist wie für dieses System gemacht.
Hoffentlich setzt die Mannscaft das dann auch um was er von ihr verlangt3Dcad hat geschrieben:im übrigen hat mir das IV auf fohlen TV mit HM sehr gut gefallen. er strahlt trotz der schlappe eine gewisse gelassenheit und ruhe aus. er drischt nicht sinnlos auf die mannschaft ein, sondern versucht in ruhe mit ihnen über die schlechte leistung und die verbesserungsmöglichkeiten im 1:1 gespräch die dinge anzusprechen. hektik und streß wäre jetzt das falsche. ich denke er kann unseren jungs gut klarmachen was jetzt wichtig und zu tun ist.![]()
bin recht zuversichtlich in richtung bielefeldspiel.
ist wahrscheinlich ähnlich wie das vom spiegel:frank_schleck hat geschrieben:Im bundesliga.de-Interview sagt er deutlicher als je zuvor, was er von der Hinrundentruppe gehalten hat![]()
"Ich habe eine Mannschaft vorgefunden, die für mich aber sowas von nicht bundesligatauglich war."
Also wenn Ziege jetzt noch da wäre, dann wäre das echt keine Ohrfeige mehr, sondern eine Tracht Prügel.
Aber ehrlich und ein wenig menschlicher, als noch im Winter kommt er im Interview rüber.
Neues sagt er aber nix.
Jo was hat sích denn verbessert bei uns....haben wir einen besseren Tabellenplatz....nee schießen wir mehr Tore,.... neee holen wir mehr Punkte mit HM als Trainer.....nee.......also ich muß sagen HM hat guten Grund über die Zeit vor ihm zu meckern.. dann brauche er nicht soviel Gedanken zu machen , wie sich die Mannschaft unter seiner Leitung präsentiert.....sorry Hans erst einmal vor der eigenen Türe kehren...frank_schleck hat geschrieben:Im bundesliga.de-Interview sagt er deutlicher als je zuvor, was er von der Hinrundentruppe gehalten hat![]()
"Ich habe eine Mannschaft vorgefunden, die für mich aber sowas von nicht bundesligatauglich war."
Also wenn Ziege jetzt noch da wäre, dann wäre das echt keine Ohrfeige mehr, sondern eine Tracht Prügel.
Aber ehrlich und ein wenig menschlicher, als noch im Winter kommt er im Interview rüber.
Neues sagt er aber nix.
Jo Horst Köppel ist wenn ich mich Recht erinnere wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.. jo stimmt.....ähm wievielter waren wir in der Tabelle noch einmal nach dem 34 ten Spieltag....9ter oder 10ter........jo ziemlich schlecht unser Präsident träumte ja vom internationalen Geschäft..........naja ganz so schlecht war der Horst dann ja wohl nicht.....der Verein hat nach der Saison eine Erfolgsprämie den Spielern und Betreuern ( auch Trainer ).. spendiert....Tomka hat geschrieben:Hans Meyer nimmt kein Blatt vor den Mund. Anders wie seine Vorgänger, die nur alles schön geredet haben. Opa Köppel war da am Schlimmsten! Gott sei dank ist der weg!