Matmour auf jeden Fall, ich finde der hat in diesem Spiel die Krone abgeschossen. Er sollte sich auch bald mal mit dem Ball anfreunden, es ist nicht mehr mit anzusehen was er sich für Stockfehler leistet....Kaste hat geschrieben:Mit wem auf seiner Position verbessern wir uns denn? Und hätten nicht Matmour und Bradley vielleicht auch noch eine Denkpaue verdient?
Alexander Baumjohann
- FritzTheCat
Re: Alexander Baumjohann [29]
- HerbertLaumen
Nach den schlechten letzten Spielen hätte bis auf Bailly eigentlich jeder Spieler eine "Denkpause" verdient.Kaste hat geschrieben:Und hätten nicht Matmour und Bradley vielleicht auch noch eine Denkpaue verdient?
Richtig, hatte bisher jetzt nur das MF "abgearbeitet" und da müsste man Marin vielleicht noch herausheben.HerbertLaumen hat geschrieben: Nach den schlechten letzten Spielen hätte bis auf Bailly eigentlich jeder Spieler eine "Denkpause" verdient.
- MeisterMatze
Meine Rede. Baumi ist wenigstens für gefährliche Situationen verantwortlich, dafür kann er gerne wie Hans-guck-in-die-Luft herumlaufen. Matmour verdient sein Gehalt mit Kilometern, und das ausschließlich.FritzTheCat hat geschrieben: Matmour auf jeden Fall, ich finde der hat in diesem Spiel die Krone abgeschossen. Er sollte sich auch bald mal mit dem Ball anfreunden, es ist nicht mehr mit anzusehen was er sich für Stockfehler leistet....
Hat leider in den letzten Spielen nicht gerade viele Geistesblitze gehabt..
- FritzTheCat
Nicht viele ist da noch geschmeichelt.....friendler hat geschrieben:Hat leider in den letzten Spielen nicht gerade viele Geistesblitze gehabt..

Wird Zeit dass er wieder dran zeiht, also Baumi, gib mal wieder Gas, Du kannst es doch!

Schlechtes Spiel, Mund abputzen, weiter.
Eine Alternative, die diese Saison mehr gezeigt hat, haben wir ohnehin nicht.
Genau so sieht es nämlich aus!! 100 % meiner Meinung! Wer soll denn sonst den 10er bei uns machen?RPott hat geschrieben:Schlechtes Spiel, Mund abputzen, weiter.
- MarkoMarin1994
wir haben keinen 2spielmacher
außer coulibaly, der suspendiert ist
also
baumi muss aufm platz
außer coulibaly, der suspendiert ist
also
baumi muss aufm platz
ich dachte immer der hätte einen vertrag gehabt, wo der 7xpro spiel aus mindestens 34 meterMarkoMarin1994 hat geschrieben:außer coulibaly, der suspendiert ist
aufs tor schiessen muss???? erst jetzt erfahre ich das der als spielmacher verpflichtet wurde

- Ehrenrunde
Ich war gerade auch verbluefft denn mir war nicht klar das Couli wirklich ein Spielmacher darstellen sollte. Da traue ich das ja eher noch Bradley zu.friendler hat geschrieben:ich dachte immer der hätte einen vertrag gehabt, wo der 7xpro spiel aus mindestens 34 meter
aufs tor schiessen muss???? erst jetzt erfahre ich das der als spielmacher verpflichtet wurde
Bradley ist nicht der optimale 10er. Er ist eher der 6er. Der Abräumer der ab und zu mal nach vorne geht. Für Baumjohann brauchen wir einen neuen 10er! Einen Leader!
Ein Alphatier wie Effenberg wirst du nicht so leicht finden, der 10er muss nicht unbedingt ein Leader sein, Bradley könnte da reinwachsen.Lobe hat geschrieben:Für Baumjohann brauchen wir einen neuen 10er! Einen Leader!
Alberman. In einem funktionierenden 4-4-2 sehe ich ihn am ehesten als Baumjohannersatz. In einem klassischen 4-3-3 wäre Bradley für mich der zentrale Mittelfeldspieler.Lobe hat geschrieben:Wer soll denn sonst den 10er bei uns machen?
da sehe ich auch eher bradley als 10er der junge ist noch jung extrem torgefährlich und sehr
selbstkritisch.. ansonsten wenn marko geht ist eh genug geld da, um die offensive zu verstärken.
selbstkritisch.. ansonsten wenn marko geht ist eh genug geld da, um die offensive zu verstärken.
Im letzten Spiel wurde Baumjohann ausgewechselt und wir hatten noch zwei 6er auf dem Platz. Ein vorrücken Bradleys war nicht zu erkennen. Er wurde kein Deut offensiver. Es ist einfach nicht seine Position.
Ist Marin da nicht in die zentrale gerückt? und Lamidi auf außen?
in demspiel war der auch extrem schlecht und wer was meyer ihm gesagt hat..den 10er kannLobe hat geschrieben:Ein vorrücken Bradleys war nicht zu erkennen.
bradley bestimmt ausfüllen..schau auch mal aufs alter..dem traue ich aus unserem aktuellem
kader noch am meisten nachoben hin zu
Baumjohann soll heute ordentlich Gas geben und fertig. Er muß sich seiner Rolle und ihrer Verantwortung als 10er bewusst sein. Heute benötigen wir dringend einen Baumjohann in HÖCHSTFORM!
glaube der könnte sogar heute garnicht in der anfangsformation stehen..wenn ich diese eindrücke aus dem training
richtig deute
richtig deute