Werder Bremen
Re: Werder Bremen
glühstrumpf... aber die 3 anderen duelle und Pokal FI loost ihr ab
Zuletzt geändert von Viersener am 22.04.2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch zum Finaleinzug.
Wow, geht der Wiese ab
Wow, geht der Wiese ab

Jacinta hat geschrieben:Glückwunsch zum Finaleinzug.
Wow, geht der Wiese ab
wie eine.....
- House M.D.
Was ne Leistung Wiese. Aber unser Uwe war besser. 

Glückwunsch nach Bremen zum DFB Pokalsieger 2009 

Glückwunsch Werder haut die Pillen weg !!!!!!!!!!!!!!!!!! 

glückwunsch bremen,
hätte es aber dem hsv noch mehr gegönnt. ich hab ne frage zu wiese`s verhalten bei den 11ern:
ich hab noch keinen keeper gesehen der so wild bei 11ern hin und hertanzt. beim1. und 4. elfer war es für mich am extremsten. ich denke da hat er auch die linie verlassen mit seinen vielen sprüngen. für den jansen war es doch fast unmöglich den 11er reinzuschiessen. ich meine 80-90% der keeper stehen doch einigermaßen ruhig auf der linie, aber das was wiese da gemacht hat finde ich sehr grenzwertig. 2 elfmeter hätte ich wiederholen lassen.

ich hab noch keinen keeper gesehen der so wild bei 11ern hin und hertanzt. beim1. und 4. elfer war es für mich am extremsten. ich denke da hat er auch die linie verlassen mit seinen vielen sprüngen. für den jansen war es doch fast unmöglich den 11er reinzuschiessen. ich meine 80-90% der keeper stehen doch einigermaßen ruhig auf der linie, aber das was wiese da gemacht hat finde ich sehr grenzwertig. 2 elfmeter hätte ich wiederholen lassen.
WERDER WERDER WERDER Die Nr.1 im Norden sind wir...Das war Part one...Wiese du geile XXX

Wenn du genau hingeschaut hast, hast du auch gesehen, daß er jedesmal ab des Anlaufes des Spielers still gestanden hat. Ansonsten wäre auch die Gefahr zu groß auf dem falschen Fuß erwischt zu werden, sprich das du das falsche Standbein belastest und so nicht mehr richtig abspringen kannst.3Dcad hat geschrieben:glückwunsch bremen,hätte es aber dem hsv noch mehr gegönnt. ich hab ne frage zu wiese`s verhalten bei den 11ern:
Mit der Linie hast du allerdings recht. Da hatte ich auch das Gefühl, daß er leicht davor stand statt drauf.
- BorussiaForever1977
Moin. Vielen Dank das Ihr die Hamburger Unsympathen geschlagen habt
Bitte im Uefa Cup wiederholen, die müssen wieder von dem hohen Ross runtergeholt werden 

die bremer sind nicht anders wenn die oben stehendie müssen wieder von dem hohen Ross runtergeholt werden

- BMG THOMAS
Glückwunsch 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Glückwunsch nach Bremen zum DFB-Pokalsieger 2009! (es geht ja schließlich gegen Vizekusen
)

0:1
Auf gehts Werder kämpfen und Siegen !

Bochum und Hannover holen wir eh nicht mehr ein,
es geht mit dem KSC, Cottbus und Arminia
es geht mit dem KSC, Cottbus und Arminia
1:2 'Bremen
es schadet nicht ein Paar mannschaften mehr nervös zu machen im Abstiegskampf. und wenn Bremen das ding noch dreht ist Bochum wieder dabei
es schadet nicht ein Paar mannschaften mehr nervös zu machen im Abstiegskampf. und wenn Bremen das ding noch dreht ist Bochum wieder dabei
Danke das ihr durchgespielt habt-vielleicht beisst am Ende auch Bochum ins Gras.Den KSC kann man gar nicht einschätzen....
Danke Werder