Und das kann ihm ein anderer Club nicht so schnell bieten. Also, ich bin guter Hoffnung, dass er auch im Falle eines Abstiegs bei uns bleibt. Wovor uns Gott allerdings bewaren möchte!!
Logan, du bist einfach super.

Ich hoffe inständig, dass du unrecht hast, denn in unserer Situation können wir es uns gewiss nicht leisten das kleine 1x1 des Fußballs nicht drauf zu haben. Mit einer solch schlampigen Spielvorbereitung steigen wir gewiss ab.MeisterMatze hat geschrieben: In dieser Situation gab es einfach niemanden, der sich dafür zuständig gefühlt hat und weder Meyer noch Bailly haben einen Spieler explizit darauf hingewiesen. So einfach.
? KSCGigantGohouri hat geschrieben:
Hoffe mal Logan macht sein erstes "zu null" für uns, wo wir auch nen 3er holen.
Glaubst du im Ernst, das nicht schon nach dieser Saison ein Verein auf seine Ausstiegsklausel pocht?Liebelein hat geschrieben:Ohne Fehl und Tadel!
Leider wird er spätestens in 2 Jahren bei einem europäischen Spitzenverein in der Champions Liga spielen
Nein!Bowlen hat geschrieben: Glaubst du im Ernst, das nicht schon nach dieser Saison ein Verein auf seine Ausstiegsklausel pocht?