Roberto Colautti

Gesperrt
nicklos

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von nicklos » 21.04.2009 22:46

Ich würde ihn nicht abschreiben.
Aber ob er diese Saison bei uns den Durchbruch schafft, steht auf einem anderen Blatt.

Roberto spielt weit unter seinen Möglichkeiten, die Bundesligatauglichkeit würde ich ihm dennoch nicht absprechen zu diesem Zeitpunkt.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.04.2009 22:53

Na gut, dann soll er aber auch mal treffen, der Jung.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.04.2009 09:08

nicklos hat geschrieben:Roberto spielt weit unter seinen Möglichkeiten.....
Das habe ich auch sehr lange geglaubt, aber wie heißt es so schön bei uns, die Hoffnung stirbt zuletzt....
friendler

Beitrag von friendler » 22.04.2009 12:04

ob der besser spielen kann? mag sein nur 18 Spiele null tore ist ne extrem schwache bilanz..
auch passt der für mich garnicht in das system rein von hans meyer! na ja der hat ihn auch nicht gekauft
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 22.04.2009 13:13

friendler hat geschrieben:ob der besser spielen kann? mag sein nur 18 Spiele null tore ist ne extrem schwache bilanz..
18 Spiele ist immer relativ. Schaut man sich seine Einsatzzeiten mal an bis zur Verletzung von Rob wurde er ja oft nur die letzten 10 Minuten eingewechselt.
Also ich komme auf 260 Einsatzminuten + die 3 letzten Spiele über 90 Minuten....
friendler

Beitrag von friendler » 22.04.2009 13:30

[quote="Pinguin"]18 Spiele ist immer relativ. Schaut man sich seine Einsatzzeiten mal an bis zur Verletzung von Rob wurde er ja oft nur die letzten 10 Minuten eingewechselt.
Also ich komme auf 260 Einsatzminuten + die 3 letzten Spiele über 90 Minuten....[/quote]

ist auch richtig und auch richtig ist das das system ihm nicht gerade entgegenkommt..nur was zählt im fussi sind numal die
tore und da wird keiner hinterher sagen, der hat aber nur 500 minuten gespielt, da wird stehen 18spiele/0Tore...
ihm fehlt natürlich sein persönliches erfolgserlebniss...nur allzu lange hat der dafür nicht mehr zeit.. fürchte eh der
wird nach der saison irgendwohinn abgegeben für ein butterbort und dort schlägt er ein...
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 22.04.2009 15:14

wenn Friend nicht fit wird, sind die Alternativen rah gesät. wünschen wir ihm das er seine Torflaute beendet.
Kaste

Beitrag von Kaste » 22.04.2009 15:22

Da er ja in Bielefeld 2x genetzt hat, bin ich großer Hoffnung! :wink:
friendler

Beitrag von friendler » 22.04.2009 15:26

Friend soll wohl definitiv ausfallen, deswegen bleibt colauti wohl die einzige alternative...

:cry:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 22.04.2009 15:28

Witzig dass einige, die Olli verjagen wollen, dem Cola hier unerbittlich die Stange halten. Von Neuville weiß man wenigstens, dass er es zumindest mal konnte - wie sieht das bei Colautti aus?
friendler

Beitrag von friendler » 22.04.2009 15:35

Bowlen hat geschrieben:Witzig dass einige, die Olli verjagen wollen, dem Cola hier unerbittlich die Stange halten. Von Neuville weiß man wenigstens, dass er es zumindest mal konnte - wie sieht das bei Colautti aus?
richtig absolut das er es mal voll drauf hatte, aber der o.n. wird doch eh nicht unter hans meyer von anfang an spielen???!!!!!!

ich bin absolut enttäuscht von colauti,sehe aber da nicht wirklich was anderes oder wir spielen ganz ohne stürmer :mrgreen:
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 22.04.2009 17:18

Bowlen hat geschrieben:Witzig dass einige, die Olli verjagen wollen, dem Cola hier unerbittlich die Stange halten. Von Neuville weiß man wenigstens, dass er es zumindest mal konnte - wie sieht das bei Colautti aus?
Jo das Olli es eben nicht mehr drauf hat ist inzwischen auch bewiesen. Wir sind solange RF verletzt ist auf Gedeih und Verderb von Roberto abhaengig. Ich hoffe er bekommt die Kurve nun endlich.

Was habe ich den Jungen im letzten Jahr nicht im FC-Forum verteidigt als er andauernd verletzt war. Ich muss gestehen Riesenhoffnungen an ihn geknuepft zu haben aber bisher belehrt er mich eines Bessern mit seinen "Leistungen". Roberto soll endlich seinen Knoten platzen lassen und solide treffen. Er muss ja kein Toni oder Klose sein aber zumindest den Unterschied vorne ausmachen. *hoff*
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.04.2009 17:33

Ehrenrunde hat geschrieben: Jo das Olli es eben nicht mehr drauf hat ist inzwischen auch bewiesen. Wir sind solange RF verletzt ist auf Gedeih und Verderb von Roberto abhaengig.
Davon mal abgesehen das Olli mit sicherheit mehr bewegen würde wie Colauti,sind wir bestimmt nicht von Cola abhängig,dann könnten wir den Laden zumachen.
Es gibt noch jede menge alternativen.Man könnte Olli mit Gohouri im zweiersturm bringen,oder Gohouri allein,oder Lamidi mit Olli,Lamidi allein ,Lamidi und Gohouri.Gibt noch mehr alternativen.
Aus der Not wurde schon so manches vorher unvorstellbare entwickelt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.04.2009 17:34

bei OLi ist das wie du es betonst - er konnte ......- rein vergangenheitsbezogen
bei Roberto geht die Hoffnung in die Zukunft , er hat schon gegen Toprklubs in Europa mit Israel beständig Tore geschossen ......
friendler

Beitrag von friendler » 22.04.2009 17:36

bulwei hat geschrieben:Davon mal abgesehen das Olli mit sicherheit mehr bewegen würde wie Colauti,sind wir bestimmt nicht von Cola abhängig,dann könnten wir den Laden zumachen.
Es gibt noch jede menge alternativen.Man könnte Olli mit Gohouri im zweiersturm bringen,oder Gohouri allein,oder Lamidi mit Olli,Lamidi allein ,Lamidi und Gohouri.Gibt noch mehr alternativen.
Aus der Not wurde schon so manches vorher unvorstellbare entwickelt.
sprich doch mal mit HM darüber mal ehrlich der wird 100% wieder als einzige spitze colautti spielen lassen..
und der wird wieder nicht treffen weil der einfach die seuche hat...im training soll der tolle kisten machen
na prima...gohouri im sturm warum nicht ...
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 22.04.2009 19:01

nicklos hat geschrieben:Ich würde ihn nicht abschreiben.
Aber ob er diese Saison bei uns den Durchbruch schafft, steht auf einem anderen Blatt.

Roberto spielt weit unter seinen Möglichkeiten, die Bundesligatauglichkeit würde ich ihm dennoch nicht absprechen zu diesem Zeitpunkt.
Wer kennt denn Colauttis "Möglichkeiten" ????? Habe noch keine annähernd überzeugende Leistung von ihm gesehen, bin mir auch sicher das ich keine sehen werde !!!! Völlig überbewertet, leider.....
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 22.04.2009 23:59

Dass er mal in Israel Tore geschossen hat, interessiert keine S@u!

Oder weinen hier jetzt alle rum, weil Sonck, Skoubo und Co. in ihren minderwertigen Ligen wieder netzen?
Neuville hat es in diesem Verein diesen Fans bewiesen. Ich verneine ja nicht, dass Olli mittlerweile leider über seinen Zenit ist, aber seitdem Colautti das Borussentrikot trägt, war er entweder verletzt oder es kam lediglich Müll dabei raus!
Ich habe lange große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber irgendwann ist Schluss.
friendler

Beitrag von friendler » 23.04.2009 00:18

der trifft sonntag und wir sind alle still..--
prinzipiell muss ichjedoch recht geben neuville ist schon lange vom höhepunkt seiner k. entfernt nur
solch ein game wie colautti in frankfurt hätte er auch hinbekommen...dumm nur das meyer ihn nicht mag
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 23.04.2009 00:24

Das Oli keine 90 Minuten mehr rackern kann, dass man Go nicht als alleiniger Stürmer aufstellen kann (hier hat ihn noch nie einer als alleiniger Stürmer oder überhaupt 90 Minuten im Sturm) gesehen, genauso wenig wie Lamidi!, sollte jeder wissen, der n bisschen Sachverstand hat! Wie schon gechrieben, hat Roberto in den letzten 2 Jahren nicht besonders oft gespielt und war zu dem auch oft verletzt. Dazu noch dieses System, was nicht unbedingt seins zu sein scheint, da kann man einfach keine Wunderdinge erwarten! Mit n bisschen Glück hätte er gegen Wolfsburg getroffen und alles wäre vielleciht Gut geworden. Sollten sollten wir den jungen n bisschen unterstützen, denn jedem Gladbach Fan sollte klar sein, dass wir nicht mit Messi, Henry, Ronaldo, Drogba oder wie sie alle heißen spielen! Vielleicht war es ein Fahrler, im Winter keinen Topstürmer zu holen, aber ihr wisst doch selber, das nichts auf dem Markt war, was uns in unserer Preislage weitergeholfen hätte! Wir haben halt Geld in unsere Abwehr gesteckt(zurecht)!
Das Friend so lange ausfällt, Oli das Alter spürt und Cola absolut "noch" nicht seine Form, ist das worst Case Szenario, und kann immer passieren! Das hätten wir auch gehabt, wenn Bailly sich verletzt hätte.
Cola auch wenn Du es ZZ. schwer hast! Falls Du Sonntag spieln wirst, werd ich Dich unterstützen!
friendler

Beitrag von friendler » 23.04.2009 00:40

glaube sogar das beilfeld dem liegen wird und wir werden ständigden strafraum belagern..
Gesperrt