Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich gehe mal davon aus, dass im Hintergund längst zweigleisige Planungen laufen und Eberl sicher schon mit dem ein oder anderen Spieler gesprochen hat. Unser Lage ist natürlich leider sehr schwierig, um so mehr muss man z.B. Eberl für die Realisation der Wintertransfers Respekt zollen.
- Edel Borusse
Eberl: Nach den vergangenen Wochen, in denen wir uns mit den Siegen gegen den HSV und in Köln und dank der Ergebnisse der anderen, die Chance erarbeitet hatten, voran zu kommen, ist das Spiel gegen Bielefeld wieder eine Möglichkeit, den Schritt nach vorn zu machen. Wir wollen alles selbst in der Hand behalten. Dazu müssen wir gewinnen.
Ich würde eher sagen, wenn gegen Bielefeld nicht gewonnen oder gar verloren wird dann sieht es ganz ganz finster aus.
Der Sportdirektor macht aber eher den Eindruck als wäre Borussia gerade auf einer Sommervorbereitungs-Kaffeefahrt
Ich würde eher sagen, wenn gegen Bielefeld nicht gewonnen oder gar verloren wird dann sieht es ganz ganz finster aus.
Der Sportdirektor macht aber eher den Eindruck als wäre Borussia gerade auf einer Sommervorbereitungs-Kaffeefahrt

Wenn du Eberl in der PK siehst und kennst unseren Tabellenstand nicht meint man immer wir haben schon 40 Punkte 

Ist doch schön, dass Eberl Gelassenheit bewahrt. Er kann doch in seiner Position in der jetzigen Lage sowieso nichts bewegen. Der wird im Hintergrund fleißig an der neuen Mannschaft arbeiten.
Eberls Art ist garnicht so schlecht, wenn Gladbach abgestiegen ist oder drinbleibt kann der
immer noch auf die pauke hauen..im übrigen wissen wir ja nicht was intern passiert..
die winterpausen verpflichtungen waren allesamt hilfreich leider fehlte ein echter stürmer
wie man jetzt sieht wenn friend mal wegfällt..
immer noch auf die pauke hauen..im übrigen wissen wir ja nicht was intern passiert..
die winterpausen verpflichtungen waren allesamt hilfreich leider fehlte ein echter stürmer
wie man jetzt sieht wenn friend mal wegfällt..
-
das interview stimmt mich sehr positiv..
alle haben verträge für die 2te liga...

sind dann aber trotz gehaltsabstrichen kaum zu bezahlen...zumindestens die meisten..
und wegen der sportlichen Perspektive kaum zu halten
Wenn das mit den Verträgen alles so stimmt, kommme ich nicht umhin Eberl ein sehr positives Zwischenzeugnis auszustellen. Allein schon deshalb, weil er die Wintereinkäufe überhaupt zu dieser bis dato maroden Truppe locken konnte. Nach anfänglich auch etwas unglücklichen Äußerungen, scheint er dazu gelernt zu haben. Auch seine Medienpräsenz insgesamt ist gestiegen und dabei macht er für mich einen abgeklärten Eindruck. Also, weiter so! 

die wintereinkäufe waren in jedem fall okay!!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Alles in allem ein sehr seriöses Erscheinungsbild - man darf nicht vergessen, dass er Novize ist, aber ein Schippers sollte auch dazu da sein, ihn in seiner Arbeit zu unterstützen - auf ihn wartet verdammt viel Arbeit, da er zweigleisig planen muss.
bald nicht mehr...
Eberl hat für die nächste Saison ganz schön was zu stemmen. Ersatz für Baumjohann, Ersatz für Marin, 1-2 gute Stürmer! Das wird nicht einfach!
in den letzten wochen hat man gesehen, dass eberl recht hatte
wir haben keinen bedarf an einem weiteren stürmer oder einem offensivspieler, weil die gehn ja momentan alle ab wie schmidts katze
wir haben keinen bedarf an einem weiteren stürmer oder einem offensivspieler, weil die gehn ja momentan alle ab wie schmidts katze
Dumm nur, dass Eberl vor Wochen gesagt hat, dass NICHT alle Spieler Verträge für Liga 2 haben...BorussenBenni hat geschrieben:das interview stimmt mich sehr positiv..
-
Ich habe nie verstanden, wie man in der Winterpause keinen Stürmer verpflichten konnte.
Eine von vielen vielen Fehleinschätzungen der letzten Jahre.
Der ganze Verein gehört saniert und zwar von ganz oben an!
Jeder Kreisligist ist besser aufgestellt !
Jetzt wieder Montags abends DSF.
NIE MEHR ERSTE LIGA NIE MEHR NIE MEHR !!

NIE MEHR ERSTE LIGA NIE MEHR NIE MEHR !!

- BMG THOMAS
30jahrebmg hat geschrieben:Ich habe nie verstanden, wie man in der Winterpause keinen Stürmer verpflichten konnte.
NIE MEHR ERSTE LIGA NIE MEHR NIE MEHR !!![]()

Glückwunsch an Max Eberl, endlich hat er Planungssicherheit. 

Die Fehleinschätzung unserem Sturm zu vertrauen hat uns wohl die Liga gekostet.