Karim Matmour
- HerbertLaumen
Re: Karim Matmour [40]
Äußern diese user das in so hoher Frequenz wie du oder begnügen die sich mit einem posting? Ich denke letzteres.
Also bitte, wenn viele sich einmal äußern, ist die Frequenz auch hoch. Ich schreibe doch hier innerhalb einer Disussion, da kann ich doch nicht z.B. mit dir diskutieren und hab nur einen Schuss frei? Gegenargumente wiederholen sich doch auch? Aber zur Qualität hast du nichts gesagt, schade.
- HerbertLaumen
Ich weiß jetzt nicht, was diese komplett offtopic Diskussion um die Qualität der Kritik an Baumi oder Matmour für einen Erkenntnisgewinn bringen soll?
Du kritisierst einen Matmour massiv und wiederholst dich sehr oft, hast dich auf ihn eingeschossen, bei Baumjohann beschwerst du dich aber, wenn mehrere user einmalig dessen Einstellung kritisieren. Siehst du da wirklich keinen Unterschied?
Du kritisierst einen Matmour massiv und wiederholst dich sehr oft, hast dich auf ihn eingeschossen, bei Baumjohann beschwerst du dich aber, wenn mehrere user einmalig dessen Einstellung kritisieren. Siehst du da wirklich keinen Unterschied?
Vergiss es einfach, hättest du meine Frage beantwortet, wäre daraus gar keine offtopic-Diskussion geworden.
Wie in der Kita! Euer Egogesülze will echt kein Mensch lesen! 

- FritzTheCat
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... aelle.html
Karim Matmour: Wie immer viel unterwegs, aber offensichtlich ohne zu wissen, wo das Tor steht........ Stolperdribblings, dazu ohne Navi im Gepäck – das passte nicht. Note 5,0.
Noch Fragen?
Karim Matmour: Wie immer viel unterwegs, aber offensichtlich ohne zu wissen, wo das Tor steht........ Stolperdribblings, dazu ohne Navi im Gepäck – das passte nicht. Note 5,0.
Noch Fragen?

- HerbertLaumen
Finde ich ja toll, dass du dich über schwache Leistungen eines Borussen so sehr amüsierstFritzTheCat hat geschrieben:Noch Fragen?

- FritzTheCat
Nein, nur wenn Du sie zitierst!HerbertLaumen hat geschrieben:Plötzlich ist torfabrik dann doch wieder akzeptabel?
......vielleicht habe ich über die amüsante Formulierung gelacht? Und, ein wenig Humor wird erlaubt sein, in Anbetracht der absolut traurigen Situation......
- HerbertLaumen
HahahaFritzTheCat hat geschrieben:Nein, nur wenn Du sie zitierst!

Findest du das auch amüsant: "Er wirkte unkonzentriert und mitunter richtiggehend naiv. Als einmal nicht für ihn gepfiffen wurde, lief er wie eine beleidigte Diva einige Meter weiter ins Aus."......vielleicht habe ich über die amüsante Formulierung gelacht?

- Quanah Parker
.
Sonst aber werden die Seitenwahl und Torfabrik Fantasten gerne mal zitiert wenn es positiv gerade in den kram passt.
Schreiben sie endlich einmal ohne Vereinsbrille und lassen ein wenig den normalen Fan raushängen, sind sie plötzlich nicht Diskussionswürdig.
Nun denn...............
Sonst aber werden die Seitenwahl und Torfabrik Fantasten gerne mal zitiert wenn es positiv gerade in den kram passt.
Schreiben sie endlich einmal ohne Vereinsbrille und lassen ein wenig den normalen Fan raushängen, sind sie plötzlich nicht Diskussionswürdig.
Nun denn...............
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 21.04.2009 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachlicher Teil entfernt.
Grund: Unsachlicher Teil entfernt.
- FritzTheCat
Im Ernst, TF hat bei allen Beurteilungen ziemlich viel Humor an den Tag gelegt. Nein, aber stimmig ist das bei BJ....HerbertLaumen hat geschrieben:Findest du das auch amüsant: "Er wirkte unkonzentriert und mitunter richtiggehend naiv. Als einmal nicht für ihn gepfiffen wurde, lief er wie eine beleidigte Diva einige Meter weiter ins Aus."
- HerbertLaumen
Sagt wer außer dir? Im Falle Matmours waren sie es wegen einer guten Benotung auf jeden Fall nicht, da gab es hier den Sturm der Entrüstung. Nicht gelesen?Quanah Parker hat geschrieben:...sind sie plötzlich nicht Diskussionswürdig.
- HerbertLaumen
Naja, ist Sarkasmus auch eine Form von Humor?FritzTheCat hat geschrieben:Im Ernst, TF hat bei allen Beurteilungen ziemlich viel Humor an den Tag gelegt.
"Der Kapitän rennt, kämpft und rackert auf dem Platz wie ein imaginärer Fifa Soccer 09 Akteur. Leider fehlt ihm derzeit die Konstanz, der die Playstation-Spieler mitunter auszeichnet."
Toll.
Vielleicht spricht aus diesen "Beurteilungen" einfach nur die (berechtigte) Enttäuschung über das Auftreten der Mannschaft. Ich fand es teilweise beschämend für eine im Abstiegskampf befindliche Truppe.
Das ist nicht amüsant, sondern eine Frechheit, die nicht ins Forum gehört.HerbertLaumen hat geschrieben: Findest du das auch amüsant: "Er wirkte unkonzentriert und mitunter richtiggehend naiv. Als einmal nicht für ihn gepfiffen wurde, lief er wie eine beleidigte Diva einige Meter weiter ins Aus."
- HerbertLaumen
Ist ja auch richtig, patte, ich denke jeder ist enttäuscht.
- HerbertLaumen
Ach? Aber die Frechheiten bei Matmours Einzelkritik gehören ins Forum? Man darf sich sogar prächtig darüber amüsieren?Kaste hat geschrieben:Das ist nicht amüsant, sondern eine Frechheit, die nicht ins Forum gehört.
- FritzTheCat
Ach Komm, Sarkasmus hin oder her, unsere Situation ist es machnmal leichter mit Humor zu ertragen. Und solche Kommentare haben sich die Spieler im Endeffekt selbst zuzuschreiben, sie können es alle besser. Ok, der eine mehr und der andere weniger.......HerbertLaumen hat geschrieben:Der Kapitän rennt, kämpft und rackert auf dem Platz wie ein imaginärer Fifa Soccer 09 Akteur. Leider fehlt ihm derzeit die Konstanz, der die Playstation-Spieler mitunter auszeichnet." Toll.
Eben Herbert. Und vielleicht tut es auch mal ganz gut, dieser Enttäuschung in Form von Ironie und Sarkasmus mal Ausdruck zu verleihen. Ich jedenfalls habe mich immer noch nicht beruhigt und spiele am Sonntag ernsthaft mit dem Gedanken, mir diese Spieler mal nicht anzusehen...und stattdessen arbeiten zu gehen......
- FritzTheCat
Nein, das ist absolutut zutreffend, und ich finde auch an der Formulierung nichts. Und das sage ich, als BJ-Jünger......Kaste hat geschrieben:Das ist nicht amüsant, sondern eine Frechheit, die nicht ins Forum gehört.