Block1900
Re: Block1900
fein, wofür du allerdings 3Seiten diskutierst, wenns dir doch scheissegal ist, bleibt wohl dein geheimnis.
auf wiedersehen!
auf wiedersehen!
- SulzfeldBorusse
ich teile in keinster weise die meinung von HL
ich plädiere lediglich für einen fairen und toleranten umgang
nochmals:ich finde es klasse,dass der block 1900 versucht,wieder etwas stimmung in die NK zu bringen,allerdings verstehe und toleriere ich auch die sichtweise und meinung von HL
so und nun lass ich euch noch schön diskutieren
ich plädiere lediglich für einen fairen und toleranten umgang
nochmals:ich finde es klasse,dass der block 1900 versucht,wieder etwas stimmung in die NK zu bringen,allerdings verstehe und toleriere ich auch die sichtweise und meinung von HL
so und nun lass ich euch noch schön diskutieren

Zuletzt geändert von SulzfeldBorusse am 20.04.2009 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
jop...immerhin etwas zeit tot geschlagennils hat geschrieben:fein, wofür du allerdings 3Seiten diskutierst,
- HerbertLaumen
Bevor du in die Diskussion eingegriffen hast, ging es halbwegs sachlich zur Sachenils hat geschrieben:fein, wofür du allerdings 3Seiten diskutierst, wenns dir doch scheissegal ist, bleibt wohl dein geheimnis.
auf wiedersehen!

warum wehrst du dich dann so stark dagegen?HerbertLaumen hat geschrieben: zieht euer Ding durch, ist mir scheißegal

Genau dieses Vergangenheitsdenken ist das Problem. Block1900 ist etwas zukunfsorientiertes, und dem sollten auch die Alteingesessenen mal ein offenes Ohr schenken und nicht direkt alles schlecht heißen.HerbertLaumen hat geschrieben:wir hatten unsere gute Zeit mit toller Stimmung
- HerbertLaumen
Nö, kein bisschen, das sind geile Erinnerungen.lumpy hat geschrieben:Genau dieses Vergangenheitsdenken ist das Problem.
Jaja, immer die gleich Leier, die bösen "Alten" reden alles schlechtBlock1900 ist etwas zukunfsorientiertes, und dem sollten auch die Alteingesessenen mal ein offenes Ohr schenken und nicht direkt alles schlecht heißen.

edit:
Wo "wehre" ich mich gegen etwas? Ich finde es nur schwachsinnig von Borussia zu fordern, die Tickets billiger zu machen, egal für wen ob Ultras oder Kutten. Dass ihr das aber nicht schnallt habt ihr jetzt zur Genüge bewiesenwarum wehrst du dich dann so stark dagegen?![]()

du kannst es gern mit mir per PN klären.
mir allerdings unsachlichkeit vorzuwerfen ist, mit verlaub, ein witz.
und jetzt zieh dich nicht künstlich an den Worten "platt" oder "milchmädchenrechnung" hoch.
mir allerdings unsachlichkeit vorzuwerfen ist, mit verlaub, ein witz.
und jetzt zieh dich nicht künstlich an den Worten "platt" oder "milchmädchenrechnung" hoch.

Das du die ganze Zeit davon redest, dass keine stichhaltigen Argumente dafür kommen, finde ich schon sehr amüsant. Da hier zu Genüge Argumente für die finanzielle Unterstützung des Block1900 geschrieben wurden. Diese akzeptierst du aber wohl nicht, dann können wir von dir ja genauso fordern, dass du mal stichhalte Argumente nennen kannst.HerbertLaumen hat geschrieben:Wer etwas fordert sollte stichhaltige Argumente DAFÜR haben, da kommt nur leider nix.
Nur weil du die Meinung und Argumente nicht vertrittst, heißt es nicht, dass sie nicht auch stichhaltig sind.
Denk mal drüber nach, denn auch wir akzeptieren deine Argumente und Meinung, auch wenn wir sie nicht teilen...
- HerbertLaumen
Jaja, das ist natürlich höchst unsachlich. Sowas sollte man dir mal sagen, da wärst du direkt auf 180. Das Thema könnte schon längst beendet sein, wenn ihr hier nicht immer neu aufwärmen würdet.nils hat geschrieben:und jetzt zieh dich nicht künstlich an den Worten "platt" oder "milchmädchenrechnung" hoch.
Fab-O 

- HerbertLaumen
Ja? Welche denn? Es gibt verbilligte Stehplätze, da muss man nicht noch künstlich welche schaffenFab-O hat geschrieben:Da hier zu Genüge Argumente für die finanzielle Unterstützung des Block1900 geschrieben wurden.

HL , bist du überhaupt Gladbacher
Oder bist du einfach nur jemand der versucht Unruhe in das Forum hier zu bringen???
Ist ja langsam nicht mehr feierlich !

Oder bist du einfach nur jemand der versucht Unruhe in das Forum hier zu bringen???
Ist ja langsam nicht mehr feierlich !

- HerbertLaumen
Hahaha, nein, ich bin natürlich kein Gladbacher
Ich bin *ölner und will euch arme Ultras nur ärgern 
lol, ich brech nieder, so lustig wie heute war es hier ja lange nicht mehr
Kennst du das Schild "Deppenalarm" noch?

lol, ich brech nieder, so lustig wie heute war es hier ja lange nicht mehr

Kennst du das Schild "Deppenalarm" noch?
Dazu habe ich ein paar Seiten vorher etwas geschrieben. Etwas sorgfältiger lesen, dann "schnallt" man das auchHerbertLaumen hat geschrieben: Ja? Welche denn? Es gibt verbilligte Stehplätze, da muss man nicht noch künstlich welche schaffen

Ich ahbe zum Beispiel geschrieben, das zahlreiche Versuche der damals noch Ultras MG erfolglos blieben und sie nun einen neuen Versuch starten.
Aber les dir den Beitrag einfach mal durch.
- HerbertLaumen
Dazu habe ich dir auch schon ein paar mal was geschrieben. Es ist wohl kaum Borussia anzulasten, dass die Fans es nicht auf die Reihe bekommen, einen geschlossenen support zu machenlumpy hat geschrieben:Ich ahbe zum Beispiel geschrieben, das zahlreiche Versuche der damals noch Ultras MG erfolglos blieben und sie nun einen neuen Versuch starten.

Es behauptet doch auch niemand dass Borussia schuld ist oder ?! 

Dito. Wüsste gerne mal wo er das wieder in meinen Beitrag hineininterpretiertwagner hat geschrieben:Es behauptet doch auch niemand dass Borussia schuld ist oder ?!

Ich sage nicht dass Borussia schuld ist, sondern dass Borussia aber MITHELFEN kann, die Stimmung zu bessern!
wäre echt toll wenn Borussia da helfen würde, in welcher form auch immer.
find ja die sache aus Düsseldorf immer noch gut.. (support area) für 16a+16 aber......
find ja die sache aus Düsseldorf immer noch gut.. (support area) für 16a+16 aber......
Eigentlich wollte ich bei dem ganzen Quark hier nichts schreiben, aber irgendwie juckt es mich grade dermaßen in den Fingern, dass ich doch mal versuche drauf einzugehen.
Also HL, ich versuche jetzt für dich einige sachliche Argumente zu bringen, um die Wünsche Pro einer Ermäßigung des Kartenpreises zu erklären und begründen.
- Block 16A wurde von Borussia im Rahmen des Stadionbaus dezidiert als Stimmungsblock ausgeschrieben. Folglich könnte man dafür argumentieren, dass in einem Stimmungsblock, wie eben im Unterrang oder Block16A für bestimmte Personengruppen, vornehmlich nachweislich finanziell schwächeren Menschen, eine Ermäßigung angebracht wäre.
- Desweiteren wünsche ich mir (und viele andere sicherlich auch) ein generelles Umdenken in der Preispolitik. Ich meine hierbei gar nicht, dass sofort alle Kartenpreise runter sollen, sondern dass man schlicht und ergreifend in mehreren Bereichen des Stadions Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner usw einführen sollte. Dies ist schon in einigen Stadien in Deutschland der Fall und ist nur zu begrüßen, da der Verein so auch in sozialer Hinsicht ein Zeichen setzen würde, damit jede gesellschaftliche Gruppe sich in jedem Bereich des Stadions niederlassen kann.
- Deine Argumente hinsichtlich der Ermäßigung im Unterrang ist insofern falsch, als dort auch nicht pauschal jeder Schüler, Student usw eine ermäßigte Dauerkarte bekommt, sondern nur eine bestimmte Anzahl, was mMn auch falsch ist...aber gut, das geht zu weit.
Was sagst du nun zu diesen Argumenten? Ich wäre über eine sachliche Antwort erfreut.
Also HL, ich versuche jetzt für dich einige sachliche Argumente zu bringen, um die Wünsche Pro einer Ermäßigung des Kartenpreises zu erklären und begründen.
- Block 16A wurde von Borussia im Rahmen des Stadionbaus dezidiert als Stimmungsblock ausgeschrieben. Folglich könnte man dafür argumentieren, dass in einem Stimmungsblock, wie eben im Unterrang oder Block16A für bestimmte Personengruppen, vornehmlich nachweislich finanziell schwächeren Menschen, eine Ermäßigung angebracht wäre.
- Desweiteren wünsche ich mir (und viele andere sicherlich auch) ein generelles Umdenken in der Preispolitik. Ich meine hierbei gar nicht, dass sofort alle Kartenpreise runter sollen, sondern dass man schlicht und ergreifend in mehreren Bereichen des Stadions Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner usw einführen sollte. Dies ist schon in einigen Stadien in Deutschland der Fall und ist nur zu begrüßen, da der Verein so auch in sozialer Hinsicht ein Zeichen setzen würde, damit jede gesellschaftliche Gruppe sich in jedem Bereich des Stadions niederlassen kann.
- Deine Argumente hinsichtlich der Ermäßigung im Unterrang ist insofern falsch, als dort auch nicht pauschal jeder Schüler, Student usw eine ermäßigte Dauerkarte bekommt, sondern nur eine bestimmte Anzahl, was mMn auch falsch ist...aber gut, das geht zu weit.
Was sagst du nun zu diesen Argumenten? Ich wäre über eine sachliche Antwort erfreut.
worann datt nur gelegen hat? aber las mich raten: an die ultras ganz bestimmt nich, die ham alles richtich gemacht, ne? und wos e dann nach oben gegangen sin, gab et natürlich auch kein streß mit die anderen fans da oben.lumpy hat geschrieben:Ich ahbe zum Beispiel geschrieben, das zahlreiche Versuche der damals noch Ultras MG erfolglos blieben...
Zuletzt geändert von reneg8 am 20.04.2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.