1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Also ich war gegen Wolfsburg im Stiefel,voll Geil.
Hatte noch zu wo ich kam,bin dann ins Heimspiel,mein erstes Kölsch war noch nicht all,da hab ich dem Typ hinter der Theke erzählt was ich vom FC halt.Fand der gar nicht komisch,hab mich dann auch schnell verdrückt.
War nicht zum aushalten um dich rum nur rot-weise Dummschwätzer.
War dann erster Gast im Stiefel und schnell war ich von normalen Menschen umgeben,welche wohltat.
Trotz der Niederlage wurde es noch ein sehr lustiger,unvergesslicher Nachmittag,da war ich nicht zum letzten mal.
Hatte noch zu wo ich kam,bin dann ins Heimspiel,mein erstes Kölsch war noch nicht all,da hab ich dem Typ hinter der Theke erzählt was ich vom FC halt.Fand der gar nicht komisch,hab mich dann auch schnell verdrückt.
War nicht zum aushalten um dich rum nur rot-weise Dummschwätzer.
War dann erster Gast im Stiefel und schnell war ich von normalen Menschen umgeben,welche wohltat.
Trotz der Niederlage wurde es noch ein sehr lustiger,unvergesslicher Nachmittag,da war ich nicht zum letzten mal.
-
Glückwunsch Äff Zeeh 0: 3 Verloren und drei Dinger vom Gomez bekommen
Hat das Argessionstraining vom Messias nix genutzt. Aber nächstes Jahr ist der Poldi da und dann
wird der UEAFA-Cup angepeilt

Hat das Argessionstraining vom Messias nix genutzt. Aber nächstes Jahr ist der Poldi da und dann

"Was???"höllenfürst hat geschrieben: wird der UEAFA-Cup angepeilt
Wir werden klar mit den Bazis um die Meisterschaft spielen.....

-
Wir werden klar mit den Bazis um die Meisterschaft spielen.....
[/quote]
Ich weiss und in 2 Jahren kann Barcelona sich schon mal warm anziehen. Dann Joggen Messi und Co vor dem Spiel schon mal um den Adenauer Weiher Weiher
um sich anschliessend eine 4:0 Pleite abzuholen

Ich weiss und in 2 Jahren kann Barcelona sich schon mal warm anziehen. Dann Joggen Messi und Co vor dem Spiel schon mal um den Adenauer Weiher Weiher

Poldi wird schon dieses Jahr da sein. Dann könnt ihr euch erstmal wieder an seinen Scorerpunkten ergötzen. Ich sehe schon den ganzen virtuellen Müll vor meinen Augen:" Ja bei Bayern konnte er sich nicht durchsetzen, ist eh kein guter Spieler, blablubb."höllenfürst hat geschrieben:Glückwunsch Äff Zeeh 0: 3 Verloren und drei Dinger vom Gomez bekommen![]()
![]()

Es ist immer wieder schön zu sehen,welchen Stellenwert wir schon nächstes Jahr haben werden.....höllenfürst hat geschrieben: Ich weiss und in 2 Jahren kann Barcelona sich schon mal warm anziehen. Dann Joggen Messi und Co vor dem Spiel schon mal um den Adenauer Weiher Weiher

Aber du meinst sicher den "Aachener Weiher"....da gibt es aber auch noch den "Decksteiner Weiher",der quasi zum Trainingsgelände gehört.....

er hat sich ja auch nicht bei bayern durchhesetzt oder sehe ich das falschLonnemann hat geschrieben:
" Ja bei Bayern konnte er sich nicht durchsetzen, ist eh kein guter Spieler, blablubb."

Öln hin oder her,Poldi ist nen richtig guter,das ist Fakt.Wenn er gesund bleibt macht der minimum 15Tore führ die Böcke.
Dein Wort in Poldi's Öhrchen....bei uns ist ja derzeit komplett tote Hose......bulwei hat geschrieben:Öln hin oder her,Poldi ist nen richtig guter,das ist Fakt.Wenn er gesund bleibt macht der minimum 15Tore führ die Böcke.

Dafür dass die Böcke 50% eines Top 2.Liga Duos abgeben mussten...hats immerhin locker für den Klassenerhalt gereicht.
Sooo weit sind wir bei weitem noch nicht
Sooo weit sind wir bei weitem noch nicht
-
EDIT: Falscher Thread, sry 

Das ist ja lieb von dir gemeint Liebelein,nur sind noch 18 Punkte zu vergeben und wenn der FC in dieser Verfassung bleibt,dann kanns nochmal eng werden....Liebelein hat geschrieben:Dafür dass die Böcke 50% eines Top 2.Liga Duos abgeben mussten...hats immerhin locker für den Klassenerhalt gereicht.
Naja, aber solange die anderen Teams, die unten stehen (u.a. auch wir), nicht punkten, sollte es für sie reichen.
Aber nur dann!!!DER DUKE hat geschrieben:Naja, aber solange die anderen Teams, die unten stehen (u.a. auch wir), nicht punkten, sollte es für sie reichen.
Nur glaube ich da noch nicht so recht dann,denn alle Teams hinter uns werden sich noch den Pöppes aufreissen um drin zu bleiben...den Eindruck habe ich bei meiner Mannschaft nicht.....

das wollen wir doch hoffenBLOCK 38 hat geschrieben: Das ist ja lieb von dir gemeint Liebelein,nur sind noch 18 Punkte zu vergeben und wenn der FC in dieser Verfassung bleibt,dann kanns nochmal eng werden....

Och NÖÖÖHÖÖÖH....lass' mal.....Ghostface hat geschrieben: das wollen wir doch hoffen

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 24.04.2009 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pauschale Beleidigungen entfernt.
Grund: Pauschale Beleidigungen entfernt.
Also, ich glaub nicht, dass der FC da nochmal reinrutscht, auch wenn ichs nich schlecht finden würde
Ne, die brauchen noch einen Sieg, dann sind die wohl durch!

Ne, die brauchen noch einen Sieg, dann sind die wohl durch!
Ich befürchte auch,der Fc ist durch dieses Jahr-finde die Perspektive mit Knallfrosch Poldi im nächsten Jahr abzusteigen geiler...Poldi wird wieder nicht mehr als drei Buden machen,Nova flüchtet aus dem Elend nach Stuttgart und der Kokser geht auch-das bekannte Meyer-Szenario tritt ein...Schulden,Schulden und Chaos-und dann in die zweite Liga-ist ein Traum!!!-Poldi wird für €3Mio. in die Ukraine transferiert,wurde aber auch vorher schon in der Nationalelf suspendiert,da es verbal mal wieder nicht reichte und er handgreiflich wurde (Frust muß halt abgebaut werden)...
Ich stehe ja nun nicht im Verdacht, *öln Fan zu sein.
Aber man muss umunwunden zugeben, dass die sich diese Saison mit ihrem Kader besser angestellt haben, als wir mit unserem. Dass die diese Saison was mit dem Abstieg zu tun haben (sollen), ist leider Gottes schwarz-grün-weisses Wunschdenken.
Aber man muss umunwunden zugeben, dass die sich diese Saison mit ihrem Kader besser angestellt haben, als wir mit unserem. Dass die diese Saison was mit dem Abstieg zu tun haben (sollen), ist leider Gottes schwarz-grün-weisses Wunschdenken.