Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
bart

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von bart » 20.04.2009 15:14

FritzTheCat hat geschrieben:muss ich den Finger wohl an anderer Stelle in die Wunde legen. Und da ist für mich das Trainerteam gefragt, an erster Stelle natürlich HM.
tja da ist es wieder, "der Trainer ist das schwächste Glied" :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.04.2009 15:17

bart hat geschrieben:tja da ist es wieder, "der Trainer ist das schwächste Glied" :wink:
Nochmal, ich kritisiere das komplette Team, also Mannschaft und Verantwortliche! Sollte ich Deiner Meinung nach HM das außen vorlassen?

Und....der Trainer ist nicht das schwächste Glied, er ist der Vorgesetzte! Wer trägt denn im richtigen Leben die Verrantwortung?
bart

Beitrag von bart » 20.04.2009 15:20

FritzTheCat hat geschrieben: Und....der Trainer ist nicht das schwächste Glied, er ist der Vorgesetzte! Wer trägt denn im richtigen Leben die Verrantwortung?
im richtigen leben schmeist die Firma die Angestellten die die leistung nicht bringen raus, aber der Personalchef geht im seltensten Fall :wink:
Fresene

Beitrag von Fresene » 20.04.2009 15:23

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Barti Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Barti Langstrumpf,
der macht, was ihm gefällt..

Ne,aber ernsthaft Bart-wer soll die Mannschaft denn bis Sonntag erreichen und ist dafür verantwortlich das der Hebel umgelegt wird und Fußball im Kopf der Jungs das Wichtigste ist?-
Da gibt es nur einen Hans Meyer und diejenigen denen er Aufgaben delegiert.Alles lamentieren über die Schlechtigkeiten der Vergangenheit,sollte bis dahin ausgeblendet werden.
Es zählt erstmal nur der Dreier am Sonntag mit den vorhandenen Mitteln und dem von HM in der Winterpause zusammengestellten Kader,damit müssen wir jetzt umgehen!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.04.2009 15:24

bart hat geschrieben:im richtigen leben schmeist die Firma die Angestellten die die leistung nicht bringen raus, aber der Personalchef geht im seltensten Fall :wink:
Nee, im richtigen Leben gehen die Personen die auch Verantwortung tragen. Aber um das hier zu Ende zu bringen, ich bin für HM! :lol:
bart

Beitrag von bart » 20.04.2009 15:31

Fresene hat geschrieben: Ne,aber ernsthaft Bart-wer soll die Mannschaft denn bis Sonntag erreichen und ist dafür verantwortlich das der Hebel umgelegt wird und Fußball im Kopf der Jungs das Wichtigste ist?-
So blöd das klingt, die Mannschaft muss sich da selbst und zwar mit Bedinglosenn Einsatz in den kommenden Spielen. Soll Hm hingehen und sagen liebe liebe Spieler kämpft für mich.

Die Spieler haben eine Bringschuld dem verein und den Fans gegenüber und ich kann HM nicht unterstellen das er nicht jede Woche alles für Borussia gibt :wink:
bart

Beitrag von bart » 20.04.2009 15:33

FritzTheCat hat geschrieben:
Nee, im richtigen Leben gehen die Personen die auch Verantwortung tragen. Aber um das hier zu Ende zu bringen, ich bin für HM! :lol:
bei Norma Lidl und Aldi nicht und die Bankenfuzzis die die Anleger um ihr geld gebracht habe leben auch noch und das nicht schlecht
:wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.04.2009 15:41

bart hat geschrieben:Die Spieler haben eine Bringschuld dem verein und den Fans gegenüber und ich kann HM nicht unterstellen das er nicht jede Woche alles für Borussia gibt :wink:
Absolut! Und wer hat Ihnen das vor Augen zu führen? Es ist zwar traurig aber wahr, Mitarbeiter (nicht immer, aber immer öfter) brauchen ab und zu mal einen Einlauf. Und wir reden hier nicht über normale Mitarbeiter sondern teilweise um pubertiende Twens die meinen schon die Welt erobert zu haben weil sie 500.000 € p.A. beziehen.
bart

Beitrag von bart » 20.04.2009 15:53

FritzTheCat hat geschrieben: Absolut! Und wer hat Ihnen das vor Augen zu führen? Es ist zwar traurig aber wahr, Mitarbeiter (nicht immer, aber immer öfter) brauchen ab und zu mal einen Einlauf. Und wir reden hier nicht über normale Mitarbeiter sondern teilweise um pubertiende Twens die meinen schon die Welt erobert zu haben weil sie 500.000 € p.A. beziehen.
Wenn HM denen die Meinung mal richtig geigt, dann können die wegen Hörsturz am Sonntag garnicht auflaufen :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.04.2009 16:26

bart hat geschrieben:Wenn HM denen die Meinung mal richtig geigt, dann können die wegen Hörsturz am Sonntag garnicht auflaufen :lol:
Aber so oder so ähnlich ist seine Aufgabe! :lol:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 20.04.2009 16:28

bart hat geschrieben:Für das Elend was uns diese Mannschaft teilweise bietet hat Hans Meyer absolut keine Schuld. :bmg:
Im Klartext: Hans Meyer hält allein die Klasse, aber die Mannschaft ist allein verantwortlich für den Abstieg.
:hilfe: Die Logik versteh ich nicht.
bart

Beitrag von bart » 20.04.2009 16:36

Schlappschuss hat geschrieben:Im Klartext: Hans Meyer hält allein die Klasse, aber die Mannschaft ist allein verantwortlich für den Abstieg.
:hilfe: Die Logik versteh ich nicht.
Du bist ja auch ein Gallier :lol:

Also Schlappifix, :peace:

die klasse hält eine intakte Mannschaft in der jeder, selbst der Ersatzspieler, seinen Job zu 100 % profisionell erledigt ohne auf persönliche belange zu schauen und sich völlig seinem Arbeitgeber, sowie der leitenden Angestellten unterordnet. Natürlich muss die Quallität der Mannschaft auch stimmen.

Ich denke Kaum das HM seinen JOB nicht zu 100 % erfüllt. :wink:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.04.2009 17:46

naja bart
zu seinen job gehört auch
aufstellung
auswechslung
und vor allem das system
und das sind bei ihm 100% ?
also ich denke da anders
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 20.04.2009 17:48

@bart: Ich schon...

Der Herr Klinsmann redet ja ziemlich viel wirres Zeug, aber in einem gebe ich ihm recht:

Wenn er sagt "Mein Ziel ischt es, jedn Schpieler jedn Tag ein bisschen bäscher zu machn." , dann ist das nicht ganz unwahr.
Und wenn ich sehe, dass lediglich ein paar Spieler bei uns sich in den letzten Monaten individuell kontinuierlich verbessert haben, dann kann ich dem dafür verantwortlichen Übungsleiter nicht 100% attestieren. :schildmeinung:
BorussenBruno

Beitrag von BorussenBruno » 20.04.2009 17:58

mein wunsch wäre:
wir halten mit hans meyer die klasse
dann sagt der hans " tschö mit ö, ciao mit au"
danach bauen wir ihm einen thron ins stadion, auf dem nur er platz nehmen darf wenn er da ist
und alle sind zufrieden
so setzt sich der hans ein denkmal in gladbach das unanfechtbar ist und dass ihm dann auch gerecht wird

jedoch würde ich lieber mit armin veh oder so in die neue saison gehen
aber das ist nur meine meinung
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 20.04.2009 18:02

HM lässt auf jeden Fall oft zu defensiv Spielen. Die Tore fallen nun mal vorn. Und HM wird wohl auch eine Mitschuld haben, dass wir im Winter nur die Defensive und nicht auch den Sturm verstärkt haben. Er ist sicher ein guter Trainer, aber das muß er sich schon ankreiden lassen. :wink:

Aber in Interviews ist unser Hans Weltklasse :!: Ist ja auch was wert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.04.2009 18:15

dieses gelaber wieder man muss gegen FF und Bielefeld 4 Punkte holen ....
ist doch von vorne rein klar ich will einen Punkt in FF und genau so spielten sie , auf ein 0:0, hinten rein und auf Gott hoffen
und das nicht zum ersten mal
sowas ist für mich ein Angstahsentaktik die nur Hans Mayer zu verantworten hat
bart

Beitrag von bart » 20.04.2009 18:31

Schlappschuss hat geschrieben: Wenn er sagt "Mein Ziel ischt es, jedn Schpieler jedn Tag ein bisschen bäscher zu machn." , dann ist das nicht ganz unwahr.
wenn du den spruch mit dem ergebnis vergleichst, dann ist grinsi einer der schlechtesten trainer Liga. Saisonziel verfehlt, selbst wenn sie meister werden :wink:
bart

Beitrag von bart » 20.04.2009 18:35

yes1969 hat geschrieben:naja bart
zu seinen job gehört auch
aufstellung
auswechslung
und vor allem das system
und das sind bei ihm 100% ?
also ich denke da anders
Kauft man die Mannschaft für ein system oder passt man das system der mannschaft an :?: :wink:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 20.04.2009 18:48

Lieber Herr Meyer, sind Sie nach dem Auftritt der Mannschaft am Samstag wirklich der Meinung, dass dieser am heutigen Montag ein freier Tag zur Verfügung stehen sollte? Wiederum trifft diese Ihre Entscheidung auf mein vollstes Unverständnis!!! :wut:
Ich müßte nach einer solchen beruflichen Leistung mit einer Kündigung rechnen. Na ja, so ist das halt. Aber rechnen Sie nicht mit meinem Verständnis!
Wenn die Mannschaft am Sonntag allerdings Bielefeld schlagen sollte, betrachten Sie dieses Schreiben vorläufig als gegenstandslos. :wink:
Gesperrt