Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Rob legte heute eine trainingspause ein.hat bestimmt nichts gutes zu bedeuten,und gerade jetzt ,wo wir ihn so dringend bräuchten.ich verstehe bis jetzt nicht, warum man nicht die Länderspielpause genutzt hat für die OP und bis zum Ende der Pause gewartet hat
- KommodoreBorussia
Oh shit, wenn Rob ausfällt, seh ich schwarz, rabenschwarz!
- House M.D.
Bei einer Verletzung wie er sie hat, kann man eig. nur zu früh anfangen. Bielefeld kommt für ihn noch viel zu früh und gegen Bayern sollte man ihn auch noch schonen.
- MarkoMarin1994
irgendwie brauchen wa ihn doch, er holt wenigstens bälle raus
colautti steht nur dumm rum und macht abundzu fehlpässe
neuville momentan außer form
lamidi noch sehr jung und unerfahren (in einigen szenen gestern geshen)
colautti steht nur dumm rum und macht abundzu fehlpässe
neuville momentan außer form
lamidi noch sehr jung und unerfahren (in einigen szenen gestern geshen)
- Quanah Parker
Man kann nur hoffen das Rob gegen Bielefeld wieder dabei ist.
Auch wenn er kein Tor erzielen würde........allein seine Präsenz sowie Einsatzwillen ist Vorbildlich.
In seinem Gesicht sieht man den unbedingten Willen es zu schaffen.
Ich erinnere gerne an den Gesichtsausdruck von Michael Ballack bei der EM gegen Österreich. Als er den Freistoß nicht rein schoß sondern rein "hämmerte". Dieser Ausdruck kannte keine Gnade.
So etwas habe ich gestern von keinem Spieler nur Ansatzweise gesehen. Von keinem.
Die einzigen die dort in etwa hin kämen sind eben Friend und Levels. Vielleicht noch Bradley.
Denn ohne solch einen Willen es unbdingt zu packen, erreichen wir nichts mehr.
Auch wenn er kein Tor erzielen würde........allein seine Präsenz sowie Einsatzwillen ist Vorbildlich.
Ich erinnere gerne an den Gesichtsausdruck von Michael Ballack bei der EM gegen Österreich. Als er den Freistoß nicht rein schoß sondern rein "hämmerte". Dieser Ausdruck kannte keine Gnade.
So etwas habe ich gestern von keinem Spieler nur Ansatzweise gesehen. Von keinem.
Die einzigen die dort in etwa hin kämen sind eben Friend und Levels. Vielleicht noch Bradley.
-
Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf. Das ist m. E. ein wesentlicher Grund, warum wir nicht aus dem Keller rauskommen. Fußballerisch können wir nämlich locker mit einigen Teams mithalten.Quanah Parker hat geschrieben:Man kann nur hoffen das Rob gegen Bielefeld wieder dabei ist.
Bitte nix überstürzen, es ist keinem damit geholfen wenn Rob nicht fit gegen Bielefeld spielt und seine Verletzung dadurch noch schlimmer wird. Andererseits ist eine einsamer Colautti vorne drin auch nix...naja, Hauptsache wir haben im Winter die defensive ordentlich verstärkt, von daher nochmal ein herzliches DANKE an die verantwortlichen Personen die der Meinung waren wir wären vorne gut genug besetzt...
Sehe ich anders. Von mir aus fitspritzen. Bielefeld ist das Endspiel. Gewinnen wir das nicht sieht es wirklich relativ düster aus. Hätte auch nicht damit gerechnet, aber Dortmund und Schalke sind wieder auferstanden. Das werden ganz, ganz böse Spiele. Wer weiß, vielleicht werden wir der schönste Absteiger der Buli-Geschichte.Becks23 hat geschrieben:Bitte nix überstürzen, es ist keinem damit geholfen wenn Rob nicht fit gegen Bielefeld spielt und seine Verletzung dadurch noch schlimmer wird. ...
- BorussenBruno
ich komme auch selber vorbei um die füße zu massieren und mal zu pusten dass alles wieder heile wird.
gebt dem jungen alle drogen die erlaubt sind
ich glaubte nie dass ichd as sagen werde:
BITTE FRIEND, WERDE FIT UND SPIEL AM SONNTAG!!!!!!
gebt dem jungen alle drogen die erlaubt sind
ich glaubte nie dass ichd as sagen werde:
BITTE FRIEND, WERDE FIT UND SPIEL AM SONNTAG!!!!!!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sehe ich ähnlich wie Toom, gg Bielefeld muss es irgendwie klappen - und wenn es nur für eine Stunde reicht - aber ein halbwegs fitter Friend ist immer noch besser als ein 100%iger Colautti 

- FritzTheCat
Ist er da wird er verflucht, fehlt er wird er herbeigewünscht......könnt ihr Euch mal entscheiden bitte!
man kann nur hoffen das er gegen bielefeld fit wird.
gegen die bayern kann er dann wieder geschont werden... da holen wir eh keinen blumentopf, können aber ein schönes spiel zeigen. 

Was denkst du was passiert, wenn er in Bielefeld fitgespritzt 3 100%ige versemmelt...FritzTheCat hat geschrieben:Ist er da wird er verflucht, fehlt er wird er herbeigewünscht......könnt ihr Euch mal entscheiden bitte!
- FritzTheCat
Dann passiert das was wir beide wissen!Jacinta hat geschrieben: Was denkst du was passiert, wenn er in Bielefeld fitgespritzt 3 100%ige versemmelt...

Ich will bis auf Lamidi im Moment, eigentlich auch in der Zukunft, keinen der anderen vier Stürmer sehen.
Das ist wie mit Ex-Freundinnen. Sie nervt Dich, aber wenn sie weg ist merkst du, dass du doch noch auf sie stehst.FritzTheCat hat geschrieben:Ist er da wird er verflucht, fehlt er wird er herbeigewünscht......könnt ihr Euch mal entscheiden bitte!
- FritzTheCat
Sorry, da bin ich anders gestrickt! Bin mit den neuen Besen immer sehr zufrieden und blicke nicht zurück...toom hat geschrieben:Das ist wie mit Ex-Freundinnen. Sie nervt Dich, aber wenn sie weg ist merkst du, dass du doch noch auf sie stehst.

Dann werde glücklich mit Deiner neuen Flamme Roberto

- FritzTheCat
MOSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!toom hat geschrieben:Dann werde glücklich mit Deiner neuen Flamme Roberto![]()
Oder eben Die.FritzTheCat hat geschrieben:
MOSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lamidi neben Friend im 4-4-2?
- KommodoreBorussia
Genau, selbst wenn es nach dem Bielefeldspiel einen kleinen gesundheitlichen Rückschlag gäbe, das muss hintanstehen. Das Bielefeld-Spiel MUSS gewonnen werden. Egal wie, von mir aus Schiri bestechen (aber so, dass es nie rauskommt ;-)1)).Jagger1 hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Toom, gg Bielefeld muss es irgendwie klappen - und wenn es nur für eine Stunde reicht - aber ein halbwegs fitter Friend ist immer noch besser als ein 100%iger Colautti
Zurück zu Friend:
Der Typ kann allein durch sein Auftreten die Borussen-Massen elektrisieren. Für ein Heimspiel ist Rob ein Muss! Optimal wäre natürlich ein mutiger Doppelsturm Rob und Olli. Ich bin mir sicher: beide würden treffen und Bielefeld an die Wand ballern. Bitte Hans, habe ein Einsehen. Und bitte liebe Ärzte, tapet und spritzt Rob fit, egal wie.
Damit es endlich wieder erschallt von den Rängen: Döpp döpp döpp dödödöööpdöpp döpp!!
______
1) Nur Spaß! Achtung, Ironie!