Verstehe wirklich nicht, daß einige überrascht sind. Nochmal für alle.
Aus Dezember
Ich stelle mir jetzt die Frage, wurde Dante ernsthaft als IV verpflichtet ? Also ich hab jetzt letzte Saison ziemlich viele Spiele von Lüttich gesehen und da hat er ausschliesslich als LV gespielt... Der gute Mann hat nämlich den Hang zum Leichtsinn, deswegen stelle ich mir das etwas gefährlich vor...
Manchmal geht er zu unbesonnen im Duell, er ist ein bisschen crazy
Dante kann euch auf jeden Fall weiterhelfen. Er ist körperlich sehr präsent und holt sich dementsprechend auch gerne mal eine Karte ab. Seine Stärke liegt vor allem in der Offensive, in die er sich immer wieder einschaltet. Allerdings hatte er in dieser Saison auch schon den einen oder anderen Patzer in der Defensive. Die positiven Aktionen überwiegen allerdings deutlich
Aber ein wenig vorwarnen muss ich euch schon. Stabilität wird er euch nicht bringen in eure viererkette, eher das gegenteil. Dante ist für seine offensive Qualitäten bekannt, weniger für seine defensiven. Er ist für mehrere Gegentore in der Saison verantwortlich in der Regel. Karten sammelt er wie andere Tore lol
.
Aber der ist als IV geholt worden?
Also wenn das so ist,könnt ihrs vergessen mit dem Top-IV!Das ist eher ein Top AV!
Sehr stark in der Offensive.
Dante hat 07/08 ganze 8 Ligaspiele als IV absolviert und 25 als LV. Ich will hoffen, dass euer Eberl da falsch zitiert wurde, ansonsten wäre das für einen Sportdirektor höchst blamabel.
Aufstellungen Dante Nr.4 bei Einsätzen als IVer in seiner Zeit bei Lüttich, d.h. nur wenn es wirklich nicht mehr ging durch Verletzungen oder Sperren spielte insgesamt 8 mal auf der IV.
http://translate.google.com/translate?h ... tart%3D300
Kannst ja mal auf
Page suivante drücken und durchzählen wieviel Einsätze er auf der IV hatte - selbst ein Fred hatte mehr.