Gerade dann wär es ja noch peinlicher :hilfe:yes1969 hat geschrieben:manche haben tv auf der toilette
oder leben dort
![]()
![]()
![]()
naja einigen ist es auch besser so
die labern nämlich viel schei ße
Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
-
ralfi22 tu mir ein Gefallen und zitier den net, hab den auf Ignore und muss ihn dann dennoch lesen, will ich net. 
Bei guten Aktionen von Oli war der Herr von und zu also net da und eben p*ssen? Ja so kann man sich auch rausreden, macht er wie immer gut.

Bei guten Aktionen von Oli war der Herr von und zu also net da und eben p*ssen? Ja so kann man sich auch rausreden, macht er wie immer gut.
- joborussia
GigantGohouri hat geschrieben:ralfi22 tu mir ein Gefallen und zitier den net, hab den auf Ignore und muss ihn dann dennoch lesen, will ich net.

ok mach ich nicht wieder. die antwort bezog sich aber mehr für gala. da hat er auch so nen guten spruch rausgehauen. ist zwar hier off, passte aber haargenau!
-
Ach mal wieder?ralfi22 hat geschrieben:die antwort bezog sich aber mehr für gala. da hat er auch so nen guten spruch rausgehauen. ist zwar hier off, passte aber haargenau!
Kennt man von ihm net anders, so isser halt. Denk du verstehst mich, warum ich ihn auf dieser Liste hab?!

b2t: Find die Liste von 3Dcad gar net schlecht, Oli muss auch zentral ran und net auf Außen.
Wenn man rein auf außen wechseln will, sollte Lamidi kommen.
sollte man vorne einen 2. echten Stürmer bringen wollen, dann Oli.
Ich würds mal versuchen olli als hängende Spitze bringen. dafür baumi mal eine auszeit gönnen. wenn cola oder rob bei einem konter vorne ein loch reißen kommt er aus der zweiten reihe. schnell ist er ja eigentlich für sein alter immer noch. und das tore schießen wird er wohl auch nicht verlernt haben.
- Quanah Parker
Olli sollte langsam wieder seinem alten Hobby nach gehen. Peter Alexander Platten hören und von einem Segeltörn mit Roberto Blanco träumen. Seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen. 

@Quanah
oli hört helmut lotti
nur zur info
oli hört helmut lotti
nur zur info
- Quanah Parker
Na dann ein freundliches....*würg*yes1969 hat geschrieben:@Quanah
oli hört helmut lotti
nur zur info
- ein irrer ausm 16er
Musikgeschmack hin oder her.. so schlimm wie Helmut Lotti singt, spielt der nun auch nicht.
Eine gute Aktion hatte er, mehr aber auch nicht.
War genauso schwach wie der Großteil der Mannschaft.
Eine gute Aktion hatte er, mehr aber auch nicht.
War genauso schwach wie der Großteil der Mannschaft.
-
NEUVILLE IST OKAY für die 2.MANNSCHAFT
geschickterweise hat er ja 1jahr verlängert um nochmal 1,3 millionen abzukassieren für null leistung
der typ bringt effektiv garnix schade für das tor gegen 96 dann wären wir hoffentlich schon weg
2.liga besser ist...
geschickterweise hat er ja 1jahr verlängert um nochmal 1,3 millionen abzukassieren für null leistung
der typ bringt effektiv garnix schade für das tor gegen 96 dann wären wir hoffentlich schon weg
2.liga besser ist...
Unterstelle ihm bitte nicht sowas.claudio1967 hat geschrieben:geschickterweise hat er ja 1jahr verlängert um nochmal 1,3 millionen abzukassieren für null leistung
Wieso bleibt solch ein Beitrag hier stehen?claudio1967 hat geschrieben:NEUVILLE IST OKAY für die 2.MANNSCHAFT
2.liga besser ist...
- borussenliebe
Burbach ist back 
und

und

Caudio Burbach aka the haiclaudio1967 hat geschrieben:NEUVILLE IST OKAY für die 2.MANNSCHAFT
2.liga besser ist...
- HerbertLaumen
Wir wissen es ja jetzt 

und wen er sich bewährt dort brauchen wir nächste saison keinen Baumi ersatz holen , wir lassen einfach Oli als Spielgestalter auflaufen.....ralfi22 hat geschrieben:Ich würds mal versuchen olli als hängende Spitze bringen. dafür baumi mal eine auszeit gönnen. wenn cola oder rob bei einem konter vorne ein loch reißen kommt er aus der zweiten reihe. schnell ist er ja eigentlich für sein alter immer noch. und das tore schießen wird er wohl auch nicht verlernt haben.
wer - ausser seiner Tochter - träumt schon von nem segeltörn mit R.B :byebye:Quanah Parker hat geschrieben:Olli sollte langsam wieder seinem alten Hobby nach gehen. Peter Alexander Platten hören und von einem Segeltörn mit Roberto Blanco träumen. Seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen.
na ja bin mi sicher das gehalt ging da runter , denke das war das entgegenkommen von oliclaudio1967 hat geschrieben:NEUVILLE IST OKAY für die 2.MANNSCHAFT
2.liga besser ist...
@Klinke
Wie kann man auf so nen Blödsinn wie von Claudio1967 nur antworten.
Du bist ja bekannterweise kein Ollifan,aber bist doch nicht auf ner Stufe mit dem Irren.
Wie kann man auf so nen Blödsinn wie von Claudio1967 nur antworten.
Du bist ja bekannterweise kein Ollifan,aber bist doch nicht auf ner Stufe mit dem Irren.