Tomas Galasek
-
edit/Post wg. massiver Beleidigungen gelöscht.
Du kannst hier eben NICHT rumstänkern wie Du willst, weil es Foren -Regeln gibt. Und gemäß denen sind sowohl Spieler- als auch User-Beleidigungen verboten !
RPott
Du kannst hier eben NICHT rumstänkern wie Du willst, weil es Foren -Regeln gibt. Und gemäß denen sind sowohl Spieler- als auch User-Beleidigungen verboten !
RPott
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 20.04.2009 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme
- Ehrenrunde
Re: Tomas Galasek [8]
edit/
Zu dem Post sage ich mal das dir deine Meinung zugestanden sei aber du hast mit Verlaub keine Ahnung von Fussball. Anders kann ich mir den Standpunkt hier nicht erklaeren.
Zu dem Post sage ich mal das dir deine Meinung zugestanden sei aber du hast mit Verlaub keine Ahnung von Fussball. Anders kann ich mir den Standpunkt hier nicht erklaeren.

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 20.04.2009 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezugspost wg. Beleidigungen gelöscht.
Grund: Bezugspost wg. Beleidigungen gelöscht.
Vergiß es Ehrenrunde - der Typ hat sich nur angemeldet um rumzustänkern.
-
GENAU DESWEGEN STEIGT GLADBACH AUCH AB
ICH KANN RUMSTÄNKERN SOVIEL ICH WILL
edit/nein, kannst Du nicht , siehe oben.
RPott
ICH ZAHLE DAFÜR EINTRITT UND DAS SEIT 25 JAHREN

ICH KANN RUMSTÄNKERN SOVIEL ICH WILL
edit/nein, kannst Du nicht , siehe oben.
RPott
ICH ZAHLE DAFÜR EINTRITT UND DAS SEIT 25 JAHREN
- kraufl
Nein, fand ich nicht. Er war etwa auf dem Niveau von Matmour und Bradley. Marin war stärker, Baumjohann schwächer.BorussiaForever1977 hat geschrieben:War OK heute.
claudio1967 hat geschrieben:GENAU DESWEGEN STEIGT GLADBACH AUCH AB![]()
ICH KANN RUMSTÄNKERN SOVIEL ICH WILL ICH ZAHLE DAFÜR EINTRITT UND DAS SEIT 25 JAHREN
Du sagst es wegen sowas woe dir steigt Borussia ab.
Für's Forum? Mann, dann müssen die dich aber bes.chissen haben.claudio1967 hat geschrieben:ICH ZAHLE DAFÜR EINTRITT UND DAS SEIT 25 JAHREN
Mal ehrlich. Wenn du stänkern willst, dann tu das in deiner Stammkneipe. Hier wird diskutiert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Glaube ich nicht das das geht, denn da hat er Hausverbot - oder glaubst du dass er sich dort besser benimmt als hier!???Jacinta hat geschrieben:
Mal ehrlich. Wenn du stänkern willst, dann tu das in deiner Stammkneipe. Hier wird diskutiert.
Immerhin hat er dort keine Cap Locks...Jagger1 hat geschrieben:Glaube ich nicht das das geht, denn da hat er Hausverbot - oder glaubst du dass er sich dort besser benimmt als hier!???
- BILDverbrennungsAnlage
übrigens meint auch der kicker
schade für gala.Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 3 - erkannte beide Elfmeter richtig, versäumte jedoch beim ersten den Vorteil abzuwarten, weshalb Galaseks Tor nicht zählte, weil bereits ein Pfiff ertönt war.
- TMVelpke
yep... schade, vorallem was danach kam wissen wir ja alle.
TG is für mich aber immernoch der WICHTIGSTE Spieler im Kader in dieser Situation.
TG is für mich aber immernoch der WICHTIGSTE Spieler im Kader in dieser Situation.
So eine Menge von unnötigen Fehlpässen habe ich bei ihm noch nie gesehen
Dazu eine Menge hohe, langsame Flanken aus dem Halbfeld, die nun wirklich gar nichts bringen können - lauter sinnlos hergeschenkte Bälle.
Leider sein schlechtestes Spiel für uns - umso bitterer, weil er es nachweislich wirklich kann und ich hoffte, an ihm können sich die jungen Spieler aufrichten

Dazu eine Menge hohe, langsame Flanken aus dem Halbfeld, die nun wirklich gar nichts bringen können - lauter sinnlos hergeschenkte Bälle.
Leider sein schlechtestes Spiel für uns - umso bitterer, weil er es nachweislich wirklich kann und ich hoffte, an ihm können sich die jungen Spieler aufrichten

Dass er mit einem Abstieg seine Karriere beenden muss, ist wirklicch schade und das hat er nicht verdient.
Alles Gute im Ruhestand, Tomas :byebye:
Er hat es ebenso in der Hand gehabt, was daran zu ändern.Bowlen hat geschrieben:Dass er mit einem Abstieg seine Karriere beenden muss, ist wirklicch schade und das hat er nicht verdient.
Kein gutes Spiel. Viele Fehlpässe.
Er ist technisch limitiert. Das sieht man insbesondere daran, das er hohe Bälle 3-4 mal aufkommen lässt, anstatt diese gleich anzunehmen. Nicht wirklich tschechische Schule!
-
sehr sehr viele....WT2k hat geschrieben:Viele Fehlpässe.

erstaunlich alles was ihr schreibt, weil er ja gerade die erfahrung reinbringen sollte.. den ball hätte
man auch von der linie wegschlagen können..
man auch von der linie wegschlagen können..
Ich kenn da ne passendes Altersheim.....
aber so richtig gut war er heute auch nicht..Bowlen hat geschrieben:Dass er mit einem Abstieg seine Karriere beenden muss, ist wirklicch schade und das hat er nicht verdient.