Genau, nicht so wie wir mit der Angsthasentaktik.Da_Mad hat geschrieben:Respekt.
Ne Mannschaft die auswärts an sich glaubt. Toll.
Arminia Bielefeld
- BMG THOMAS
- LittleBilbo
Re: Arminia Bielefeld
Ist ein leidiges Thema ...Jacinta hat geschrieben:Ich verstehe es nicht. Warum gewinnen wir andauernd gegen die, während die das schaffen, was wir nicht können?
Mehr dazu findest Du hier :
http://www.bi-info.de/bielefeld/versch/ ... rheit1.htm
Es ist noch viel schlimmer als Du glaubst !!
LG
LB
- KommodoreBorussia
Was gibts neues von unserem nächsten Gegner? Können wie die packen?
sie sind zu hause wie auswärts gleich"stark"...biede male 12 punkte....wir müssen aber auf jeden fall das spiel gewinnen komme was wolle...das auswärtsspiel in der hinrunde haben wir ja auch gepackt
Und geht das Spiel auch mal verlorenCinex hat geschrieben:sie sind zu hause wie auswärts gleich"stark"...biede male 12 punkte....wir müssen aber auf jeden fall das spiel gewinnen komme was wolle...das auswärtsspiel in der hinrunde haben wir ja auch gepackt
dann macht uns das gar nix aus
denn dann fahren wir nach BIELEFELD
und machen einen drauf!

- BMG THOMAS
mit der gestriegen Leistung wird der Arthur uns 3 einschenkenKommodoreBorussia hat geschrieben:Was gibts neues von unserem nächsten Gegner? Können wie die packen?

ich hoffe dass toom daneben liegt
...das würde uns echt nicht weiterbringen sondern wäre eher ein schritt zurück...es müssen 3 punkte her komme was wolle

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sowohl bei Bochums, Karlsruhes, Wolfsburgs und Frankfurts Keeper haben unsere Leute schlecht ausgesehen- alle Keeper hatten Klasseleistungen abgerufen - jetzt ist es so, dass wir es mit Bielefelds Eilhoff mit keinen schlechteren Keeper zu tun bekommen - mir schwant böses...
Beispiel gefällig? Hier die Noten aus dem kicker:
gg Bayern Eilhoff Note 1,5 SPIELER DES SPIELS
in Cottbus Note 3,0
gg Schalke Note3,5
gg Wolfsburg Note 3,0
in Karlsruhe Note 2,0 SPIELER DES SPIELS
gg Frankfurt Note 3,0
in Köln Note 2,5 SPIELER DES SPIELS
gg Bochum Note 2,0 SPIELER DES SPIELS
Eilhoff war innerhalb der letzten 8 Partien 4 x Spieler des Spiels - eine Wahnsinnsquote!
Beispiel gefällig? Hier die Noten aus dem kicker:
gg Bayern Eilhoff Note 1,5 SPIELER DES SPIELS
in Cottbus Note 3,0
gg Schalke Note3,5
gg Wolfsburg Note 3,0
in Karlsruhe Note 2,0 SPIELER DES SPIELS
gg Frankfurt Note 3,0
in Köln Note 2,5 SPIELER DES SPIELS
gg Bochum Note 2,0 SPIELER DES SPIELS
Eilhoff war innerhalb der letzten 8 Partien 4 x Spieler des Spiels - eine Wahnsinnsquote!
Der Eilhoff ist ein klasse Torhüter. Deswegen wirds auch nix mit einem Sieg gegen die Arminia. Die Bielefelder haben den Klassenerhalt mehr als verdient. Von unserern Jungs kann man das leider nicht behaupten. Das Spiel/ bzw. das Verhalten geg. Frankfurt war so schlecht, nee - mir ist immer noch übel!
- joborussia
Abwarten und Alt trinken........Tomka hat geschrieben:Der Eilhoff ist ein klasse Torhüter. Deswegen wirds auch nix mit einem Sieg gegen die Arminia. Die Bielefelder haben den Klassenerhalt mehr als verdient. Von unserern Jungs kann man das leider nicht behaupten. Das Spiel/ bzw. das Verhalten geg. Frankfurt war so schlecht, nee - mir ist immer noch übel!

Die Blamage vom Samstag hat unsere Jungs wachgerüttelt. Du wirst sehen!!!

- KommodoreBorussia
Am Samstag muss der Rasen brennen, die Jungs müssen marschieren. Wehe, da faulenzt einer!!
sonntag 

- Rautenteufel
Die sínd im Kurz-Trainingslager um sich in Ruhe (ohne Fans, Presse etc) vorzubereiten.
Vorteil bei denen: Artur Wichniarek! Der wird bei uns sicher (leider) einnetzen! Eilhoff ist in bombenform. Olli Kirch wird brennen!!!
Hoffen wir, das unsere Jungs wissen, um was es geht!!! Und die Abwehr mal einen starken Tag hat!
Vorteil bei denen: Artur Wichniarek! Der wird bei uns sicher (leider) einnetzen! Eilhoff ist in bombenform. Olli Kirch wird brennen!!!
Hoffen wir, das unsere Jungs wissen, um was es geht!!! Und die Abwehr mal einen starken Tag hat!
Warum sollte Wichniarek gerade gegen uns wieder treffen? Karlsruhe hat gegen uns ja auch nicht getroffen, obwohl das alle Schwarzseher vorher groß angekündigt haben...
- Rautenteufel
Wenn unsere Abwehr wieder so spielt wie gegen Frankfurt wird Artur netzen!!!
Der lässt sich die Chancen nicht entgehen lassen, so wie die total verunsicherten Jungs vom KSC!
Von mir aus muss der nicht treffen, aber ich befürchte es!!
Der lässt sich die Chancen nicht entgehen lassen, so wie die total verunsicherten Jungs vom KSC!
Von mir aus muss der nicht treffen, aber ich befürchte es!!
-
Der hat im Hinspiel auch einiges verballert, darf er So. gerne wieder. 

23.04.2009
Ende mit Schrecken
Quasi mit der letzten Aktion des Abschlusstrainings in Herzlake zog sich Artur Wichniarek eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... iewid=9045
Ist noch nicht ganz klar, ob er doch spielen kann oder nicht.
Wann haben wir das letzte mal Sonntags oder Freitags gut ausgesehen? Beim 2:2 in Bochum vielleicht.