Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Fakt ist einfach, Gohouri hat bis zu dem hamburg-Spiel eine sehr gute Rückrunde gespielt, kaum solche angesprochenen Fehler. Z.B. in berlin ein richtig gutes Spiel gemacht. Das hamburg-Spielw ar nciht gut, dort ließ er olic oft ziehen, bügelte aber letztlich diese Sachen doch immer wieder selber aus. von daher hielt sich seine schwache Leistung auch in Grenzen. Und das ist eben eine Qualität die Brouwers, Dante und auch zum Teil Daems fehlt. Wenn Gohouri nen ball verliert oder ähnliches, dann geht´s volle Pulle hinterher und oftmals holt er sie zurück. Von daher ist er für mich unverzichtbar!
Ob Kleine oder Gohouri: Ich finde beide besser als Brouwers.
Aber das ist nix gegen Roel, ich finde seinen Charakter und Einstellung top, aber fußballerisch mangelt es leider.
Aber das ist nix gegen Roel, ich finde seinen Charakter und Einstellung top, aber fußballerisch mangelt es leider.
@nicklos
GAnz ehrlich?
Kleine hat mich auch voll und ganz überzeugt ! gerade in Bochum! aber er ist noch ein Überauschungspaket!
Ixch gib dir auch recht wenn du sagst steve macht fehler!
Deswegen wäre ich für diese Varianten, wo gohouri vlt zu einem unser besten spiueler mutieren würde!
Variante 1:

Variante 2:

GAnz ehrlich?
Kleine hat mich auch voll und ganz überzeugt ! gerade in Bochum! aber er ist noch ein Überauschungspaket!
Ixch gib dir auch recht wenn du sagst steve macht fehler!
Deswegen wäre ich für diese Varianten, wo gohouri vlt zu einem unser besten spiueler mutieren würde!
Variante 1:

Variante 2:

Also auf der 6 kann ich Steve nicht beurteilen.
Als rechter Verteidiger hatte er Licht und Schatten.
Für Experimente bin ich eher weniger, dann lieber in die IV.
Als rechter Verteidiger hatte er Licht und Schatten.
Für Experimente bin ich eher weniger, dann lieber in die IV.
Soll ich dir sagen warum 6er?
Weil er da ruhig mal zwei-drei leichtfertige ballverluste machen könnte und dann der stürmer aber net fei aufs tor läuft!!!
Trotzdem kann er dort seine zweikampf- und kopfballstärke einbringen, und neben dem defensiven galasek auch seine schnelligkeit in richtung gegnerisches tor!!!
Und warum keikne experimente? so läufts doch auf deutsch gesagt:SCHEISSE!!!!
Weil er da ruhig mal zwei-drei leichtfertige ballverluste machen könnte und dann der stürmer aber net fei aufs tor läuft!!!
Trotzdem kann er dort seine zweikampf- und kopfballstärke einbringen, und neben dem defensiven galasek auch seine schnelligkeit in richtung gegnerisches tor!!!
Und warum keikne experimente? so läufts doch auf deutsch gesagt:SCHEISSE!!!!
- BMG THOMAS
Er hätte spielen müssen für den Roel.B.

Aber auf der Position findet der Spielaufbau statt, wenn du da den Ball verlierst, kann auch sehr viel Chaos entstehen.gohouri5 hat geschrieben:Soll ich dir sagen warum 6er?
Da sehe ich Galasek und Bradley vorne.
@BMG Thomas

@nicklos
du hast vollkommen recht!
ABER: Bradley würde ja dann den zentralen geben und mit seiner lunge macht er dann auch noch die defensive!!
Und: gohouri ist auch offensiv ausgerichtewt!!!ich finde so wie variante 1 wär nmit abstand die beste möglichkeit das beste aus dem team rauszuholn!
du hast vollkommen recht!
ABER: Bradley würde ja dann den zentralen geben und mit seiner lunge macht er dann auch noch die defensive!!
Und: gohouri ist auch offensiv ausgerichtewt!!!ich finde so wie variante 1 wär nmit abstand die beste möglichkeit das beste aus dem team rauszuholn!
deleted
sorry falscher Spieler
sorry falscher Spieler
Steve nehm es nicht persöhnlich DER Trainer ist sowieso bald weg
- HerbertLaumen
Mal sehen, wer länger bei Borussia bleibt.
Jo, hoffentlich nicht der Trainer der den anwesenden Fans solch einen "Fußball" präsentiert..
WIR haben ne Menge Kohle für "DAS" bezahlt, was ER Heute in Frankfurt präsentiert hat
WIR haben ne Menge Kohle für "DAS" bezahlt, was ER Heute in Frankfurt präsentiert hat
-
Gewinner des Spieltags
Warum prügeln hier alle auf Brouwers alleine ein,Dante war eher noch schlechter als besser.
-
War Dante überhaupt auf dem Platz anwesend vielleicht.bulwei hat geschrieben:Warum prügeln hier alle auf Brouwers alleine ein,Dante war eher noch schlechter als besser.
- borussenliebe
Wieso?GigantGohouri hat geschrieben:Gewinner des Spieltags
Vielleicht hat er mal wieder irgendeine scheiße gerissen wodurch er aus dem Kader gestrichen wurde.
-
Ja ist ja so böse
Komm hör uff hier

Komm hör uff hier
*edit*
- FritzTheCat
Yepp!GigantGohouri hat geschrieben:Gewinner des Spieltags

Da maulen viele über die Spielweise von Go und dann setzen sie uns einen Dante vor!