PowerPaauwe07 hat geschrieben:mal eine Frage an alle Experten hier.
Was hat er heute gebracht ?? Ich lese hier nach vorne war er klasse, super usw. . Das war heute nix aber garnix. Mit Glück 2 Elfer für sich bekommen, aber sonst ?? Wenn er vorne so gut ist, warum schießen wir dann keine Tore mehr ?
Machen wir uns nix vor, er spielt nur für sich und die Galerie, aber nicht für die Mannschaft.
Dann jede Woche nach den Spielen im Premiere-Interview der gleiche Käse. "Nächste Woche machen wir es besser, dann geht es um die Wurst." Lächerlich.
Spiel für unseren Verein und nicht für Dich alleine und für die Galerie.
für mich mal wieder der größte quatsch, der hier seit langem verzapft wurde. entweder bist du wirklich Patrick Paauwe (dem ich so etwas allerdings nicht zutrauen würde

), der seinen Stammplatz wiederhaben möchte, oder du hast echt keinen Plan.
Mit Glück 2 Elfer bekommen...also, ähem, Elfer 1 sowas von berechtigt, schau dir im übrigen mal an, wie stark er in dieser szene zunächst die chance vorbereitet und dann den Ball wiedererkämpft. beim 2en elfer hätte er genauso gut von einem bus angefahren werden können. so und unter normalen umständen sind dies mal wieder 2 tore die er vorbereitet.
In Halbzeit 1 war er wirklich sehr sehr schwach. aber gehört es nicht auch zu einer qualität des spieler, wenn er nach schwacher 1. hälfte plötzlich so aufdrehen kann? und hör dir mal an, was andere spieler über ihn sagen, oder Trainer, die ihn mittlerweile regelmäßig doppeln lassen. das zeugt von allerhöchstem respekt vor Marin´s Klasse. Wichtig wäre es, dass neben ihm auch noch mind. ein Zweiter Mann für Gefahr sorgt. so einen haben wir momentan nämlich nicht!