Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Er ist halt die ärmste XXX.
Aber den ersten Ball kann man schon halten. Er kommt genau auf Mann.
Seis drum, daran lag es nicht, dass wir verloren haben.
Aber den ersten Ball kann man schon halten. Er kommt genau auf Mann.
Seis drum, daran lag es nicht, dass wir verloren haben.
ja er kann einem echt leid tun
jedes spiel wird er von seinen vorderleuten im stich gelassen un kassiert dann ein unhaltbares ding nach dem anderen
auch heute wieder ohne chance bei den toren auch wenn es beim dritten tor vllt geholfen hätte wenn jemand am kurzen pfosten gestanden hätte aber gut daran lags nicht das wir verloren haben
ich hoffe seine vorderleute ermöglichen ihm nächste woche sein 2. zu null spiel er hätte es sich verdient
jedes spiel wird er von seinen vorderleuten im stich gelassen un kassiert dann ein unhaltbares ding nach dem anderen
auch heute wieder ohne chance bei den toren auch wenn es beim dritten tor vllt geholfen hätte wenn jemand am kurzen pfosten gestanden hätte aber gut daran lags nicht das wir verloren haben
ich hoffe seine vorderleute ermöglichen ihm nächste woche sein 2. zu null spiel er hätte es sich verdient
- BMG THOMAS
Er tut mir heute Leid, und alle Gladbachfans 

Die ärmste XXX Heute...5 Schüsse aufs Tor 4 Treffer
- joborussia
Na ja, es war ein sehr harter Kopfball aus ca. 6 Metern. Allzu viel Zeit zu reagieren hatte er nicht.nicklos hat geschrieben:Er ist halt die ärmste XXX.
Aber den ersten Ball kann man schon halten........

Wer weiß das schon? Fällt da nicht das 3:1, wäre noch eine Chance auf ein Unentschieden gewesen.vfl1706 hat geschrieben:auch heute wieder ohne chance bei den toren auch wenn es beim dritten tor vllt geholfen hätte wenn jemand am kurzen pfosten gestanden hätte aber gut daran lags nicht das wir verloren haben
Ganz sicher haben wir heute nicht wg. Logan verloren.
- HerbertLaumen
Bei Ecken muss einer am kurzen Pfosten stehen.
- MarkoMarin1994
und alle wussten
sge hat gute leute für kopfbälle
sge hat gute leute für kopfbälle
- kraufl
Nein, denn bei Eckbällen dürfen auch gerne mal die zugeteilten Gegenspieler gedeckt werden.RPott hat geschrieben:Ganz sicher haben wir heute nicht wg. Logan verloren.
Die Tore waren für ihn nicht zu verhindern. Die Fehler wurden vorher gemacht.
Wollte ich auch nicht gesagt haben.RPott hat geschrieben:Ganz sicher haben wir heute nicht wg. Logan verloren.
Nee, so nicht.
Aber wenn wir schon anfangen, an Tagen wie heute bei Spielern wie Bailly nach möglichen Fehlern zu suchen - wann wollen wir dann welchem Spieler nach einer Niederlage Support bringen ?
Aber wenn wir schon anfangen, an Tagen wie heute bei Spielern wie Bailly nach möglichen Fehlern zu suchen - wann wollen wir dann welchem Spieler nach einer Niederlage Support bringen ?
- borussenliebe
Mhm der tut mir einfach Leid,
der ist im moment fast der einzige der mit Gladbach in der Klasse bleiben will, was schon traurig genug ist.
der ist im moment fast der einzige der mit Gladbach in der Klasse bleiben will, was schon traurig genug ist.
an ihm liegt es nie...das echt hart ihn immer zu beobachten..er leidet ja auch immer nach jedem gegentor 

- MeisterMatze
Was mich nervt, ist seine Fausterei, wenn sogar ein Drittliga Torhüter fangen würde. Die Reflexe bleiben genial, aber die Strafraumbehrrschung
leider noch verbesserungsbedürftig. Trotzdem: Verstärkung, definitiv.
-
Ich bin froh, dass wir mal einen Torwart haben, der dahin geht wos weh tut und nicht Werbung für Marins neuen Sponsor macht.
Lieber den Ball konsequent rausfausten, als versuchen den in so einer Situation zu fangen. Wenn du da nicht richtig an den Ball kommst dann hätts schon 1:0 gestanden. Aber er kommt wenigstens raus und haut das Ding weg. Egal ob da noch irgendein Kopf dazwischensteckt. Und so muss es sein. Das sollte er auch mal mit seinen Vorderleuten machen...MeisterMatze hat geschrieben:Was mich nervt, ist seine Fausterei, wenn sogar ein Drittliga Torhüter fangen würde. Die Reflexe bleiben genial, aber die Strafraumbehrrschung
HerbertLaumen hat geschrieben:Bei Ecken muss einer am kurzen Pfosten stehen.

- Quanah Parker
HerbertLaumen hat geschrieben:Bei Ecken muss einer am kurzen Pfosten stehen.

Kein Wunder das wir da hinten so unsicher waren. Das ganz Tor war ja schief.
Einer der unlustigsten kommentareQuanah Parker hat geschrieben:Ich dachte die Pfosten sind alle gleich groß?
Kein Wunder das wir da hinten so unsicher waren. Das ganz Tor war ja schief.