VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Wieso begünstigt die Fehlentscheidung, dass Adler nicht vom Platz fliegt eigentlich WOB? 

Adler durfte durchspielen, dadurch gleicht sich alles wieder aus.
Der hätte aber sowas vom Platz fliegen müssen und 3 Spiele Sperre.....
So hat er Glück.
Der hätte aber sowas vom Platz fliegen müssen und 3 Spiele Sperre.....
So hat er Glück.
latürnich nichtdiscostu hat geschrieben:Wieso begünstigt die Fehlentscheidung, dass Adler nicht vom Platz fliegt eigentlich WOB?

die anderen 2 entscheidungen schon
Ich wünsche mir Hamburg oder Stuttgart als Meister. Bitte nicht nicht dieser Plastikclub, die langweilige Hertha oder die Klinsi-Truppe. Aber offenbar hat Magath den Bayern-Dusel nach Wolfsburg mitgebracht.
.

- Goldfinger
Daumen drücken gegen Cottbus!!!
- BMG THOMAS
a jo , morgen sollen sie spielen ,wie ein GTIGoldfinger hat geschrieben:Daumen drücken gegen Cottbus!!!

Gegen jeden Verein einen auf dicke Hose machen, aber gegen Mauer-Cottbus verlieren.
Verdammter Plastikclub!
Verdammter Plastikclub!
- BorussiaForever1977
DANKE FÜR NIX
Ihr habt es nicht verdient Meister zu werden. Sollen es von mir aus Hertha oder Bayern werden.

- BMG THOMAS
joJacinta hat geschrieben:Gegen jeden Verein einen auf dicke Hose machen, aber gegen Mauer-Cottbus verlieren.
Verdammter Plastikclub!

- MG-MZStefan
Jou, besser wär´s. Aber die erste Niederlage nach der Serie musste ja mal kommen. Nur leider für uns zum blödesten Zeitpunkt.
Sol der VFB doch halt nochmal Meister werden...
Sol der VFB doch halt nochmal Meister werden...
Diese pösen VW-Puben hätten sich ein Beispiel an unser grandioses Spiel nehmen sollen!

Meine Fre.sse seid ihr unfähig 

jesus maria - jetzt sind also die anderen für unsere Unfähige Truppe und deen mehr als verdienten abstieg verantwortlich
Respekt für so viel LOGIK - wir haben 24 Punkte uns schreiben den 29 Spieltag
Glückwunsch an Wo Bu für ne ganz Tolle Saison ..........
Respekt für so viel LOGIK - wir haben 24 Punkte uns schreiben den 29 Spieltag
Glückwunsch an Wo Bu für ne ganz Tolle Saison ..........
-
falls magath nach schalke geht dann wars das mit der herrlichkeit der wölfe glaub ich, also dachte der baut da was über jahre auf? naja uns solls egal sein.
das liebe geld ist wieder mal wichtiger
Wieso sollte er zu schalke gehen??borussemario hat geschrieben:falls magath nach schalke geht dann wars das mit der herrlichkeit der wölfe glaub ich, also dachte der baut da was über jahre auf? naja uns solls egal sein.
Nur weil Schalke ihn haben will, wird er nicht dahin gehen! Kann mir nicht vorstellen, dass er alles in Wolfsburg, was er toll und mühsam aufgebaut hat, für einen kaputten Club wie schalke über den Haufen wirft!
Ich sagte es schon im Schalke-Thread: vielleicht hat er Bock auf Fußball mit Fans.discostu hat geschrieben:Wieso sollte er zu schalke gehen??
Das mit dem "mühsamen Aufbau" ist schon ein Argument. Wenn man rekapituliert das Wolfsburg erst vo kurzem diese Kampfbahn errichtet hat, damit "Quälix" Magath seinen Spielern ordentlich Kraft und Kondi einhämmern kann. Zu bedenken wäre auch die Nachfolge eines Magaths. Man bräuchte ja dann wieder neues Personal und wenns schlecht läuft gleich 3-fach. Dann die kurze Zeit, wir haben nur noch 5 Ligaspiele. Die Planungen für die neue Saison haben längst begonnen. Ein Wechsel würde diese Planungen über den Haufen werfen.
Also, ich kanns mir irgendwie net vorstellen das Magath wechselt!
Also, ich kanns mir irgendwie net vorstellen das Magath wechselt!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn da hinter der Veröffentlichung nicht die Bayern dahinterstecken, um Zwietracht in der Konkurrenz um die Meisterschaft zu säen... ...das wars jetzt wohl mit der Meisterschaft.
- BMG THOMAS
denke auch , das es die Bayern sind zu 100 %Jagger1 hat geschrieben:Wenn da hinter der Veröffentlichung nicht die Bayern dahinterstecken, um Zwietracht in der Konkurrenz um die Meisterschaft zu säen... ...das wars jetzt wohl mit der Meisterschaft.
Magath vermutet die Stuttgarter dahinter. Schließlich kam ja auch das erste Gerücht aus einer Stuttgarter Zeitung.
Auch nicht so abwegig, wie ich finde...
Auch nicht so abwegig, wie ich finde...