Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Ok!
Trotzdem bin ich nicht von ihm überzeugt in Sachen 11m.
Wenn der Torwart die richtige Ecke ahnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass er gehalten wird. Er schießt nicht platziert und hart genug.
Trotzdem bin ich nicht von ihm überzeugt in Sachen 11m.
Wenn der Torwart die richtige Ecke ahnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass er gehalten wird. Er schießt nicht platziert und hart genug.
Das war der Bradley von vor 12 Jahren 

schwacher elfer
sein letzter war schon glück
yes1969 hat geschrieben:schwacher elfer

Das sag ich doch.
Oh Gott, das war heute gar nichts. Der Elfmeter war die Krönung. Am besten hätte Daems heute beide geschossen.
Auf den 11m von Daems bin ich mal gespannt. Da habe ich auch nicht so ein gutes Gefühl, aber abwarten wie er geschossen hat.Jacinta hat geschrieben:Oh Gott, das war heute gar nichts. Der Elfmeter war die Krönung. Am besten hätte Daems heute beide geschossen.
Ganz schwach - nicht nur wegen des Elfers und der genialen Vorbereitung zum 4. Gegentreffer. Der Ball darf erst am Mars wieder Bodenkontakt finden, und er schießt den Gegenspieler frontal an
Auch sonst glücklos und mit einigen unnötigen Fouls.
Mund abwischen und hoffentlich gegen Bielefeld besser machen...

Auch sonst glücklos und mit einigen unnötigen Fouls.
Mund abwischen und hoffentlich gegen Bielefeld besser machen...

- Sven Vaeth
Schwach leider ganz schwach
Das 4. Gegentor heute war die Krönung einer schwachen Leistung dabei hat er es doch schon gezeigt das er es viel besser kann.
war heute echt nicht sein spiel.
NOTE 6 bei KLinke
Erstes richtig schlechtes Spiel. Kann passieren, aber da hat er gegen Bielefeld was gutzumachen.
natürlich der 11er und das 1-4 geht auf seine kappe. in dieser situation völlig von der rolle.
Mit Note 6 in Sachen Gegentor verschulden und Elfmeter verballern.
Nein, in Gegentore verschulden und Elfer verballern kriegt er von mir heute eine 1 mit Stern.nicklos hat geschrieben:Mit Note 6 in Sachen Gegentor verschulden und Elfmeter verballern.

Oooops, da haste mich erwischtemquadrat hat geschrieben:Nein, in Gegentore verschulden und Elfer verballern kriegt er von mir heute eine 1 mit Stern.

- SulzfeldBorusse
leider schwächster akteur heute auf dem platz...
war leider nicht sein tag heute kann jedem mal passieren
dafür ballert er nächste woche bielefeld weg oder in 2 wochen bayern
dafür ballert er nächste woche bielefeld weg oder in 2 wochen bayern

Leiter nichts gesehen von ihm Heute....
DOCH für 2,5 Mio Ablösesummee erwarte ich einen Elfer der präziser in meine Richtung geschossen wird
DOCH für 2,5 Mio Ablösesummee erwarte ich einen Elfer der präziser in meine Richtung geschossen wird
Es gibt auch Spieler die wesentlich teurer sind und Elfer verschießen.Liebelein hat geschrieben:
Alles nur Menschen.
Und wenn du so Wert auf die 2,5 Mio

Bradley hat mMn großes Potential und hat sich im Laufe der Saison immer gesteigert.
Wenn man dann noch sein Alter sieht, finde ich das es eine gute Investition war.