Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Puh...mir fällt ein stein vom herzen
Hoffen wir mal, dass das alles so stimmt. Dann wäre es super!Kellerfan hat geschrieben:Puh...mir fällt ein stein vom herzen
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
War am Ostermontag noch in Belgien in einer Pastisserie, hatte ein schwarzes Polohemd mit Rautenstick und Mönchengladbach-Stick an - der Mann hinter der Theke sagte gleich "Logan Bailly - Borussia Mönchengladbach, wie schlägt er sich denn, seid ihr zufrieden?"
Der ist eine echte Kultnummer dort, aber das hat er ja innerhalb kürzester Zeit auch hier geschafft!
Der ist eine echte Kultnummer dort, aber das hat er ja innerhalb kürzester Zeit auch hier geschafft!
Viel wichtiger ist doch, was du geantwortet hast 

- frank_schleck
Wenn er auch in der 2.Liga hier spielen würde wäre schon krass.
Aber wir steigen hoffentlich eh nicht ab.
Aber wir steigen hoffentlich eh nicht ab.
Wenn es stimmt, dann freue ich mich sehr.
Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten...
Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten...
wäre auf jeden fall spitze
...obwohl ich mir darüber keine gedanken machen möchte weil eine klausel bei klassenerhalt eh egal ist 

- Windberger
Ganz meine Meinung, der Mann ist topFritzTheCat hat geschrieben: Mit Abstand der beste Einkauf seit langer Zeit.......

hoffentlich bekommt er gegen frankfurt sein erstes spiel zu null bei uns was auch mehr als nur einen punkt einbringt...er hat es sich nach seinen leistungen echt verdient 

Heute wieder der ärmste Spieler auf dem Platz.
4 Schüsse 4 Tore, alle unhaltbar.
4 Schüsse 4 Tore, alle unhaltbar.
Der erste war haltbar.
Ob alle unhaltbar waren, weiß ich nicht mehr, muss ich gleich nochmal in der Sportschau gucken, aber ich an seiner Stelle, wäre nach diesem Spiel sowas von stocksauer... ich würd die hälfte der Abwehr erstmal töten!
Trotzdem, kann er am wenigstens für die Niederlage.nicklos hat geschrieben:Der erste war haltbar.
Alles Abwehrfehler, welche nicht hätten passieren müssen.
Hinten an den Bus ketten und den Heimweg über mitschleifen.discostu hat geschrieben:...ich würd die hälfte der Abwehr erstmal töten!
-
nein war er nicht, 8 Meter Entfernung, und härter geköpft als manche unserer Spieler schießen können.nicklos hat geschrieben:Der erste war haltbar.
Er meint sicher, dass Bailly hätte rauskommen können! Aber wenn er sich die Flugbahn mal anschaut, dann sieht man, dass der ball direkt auf den Kopf (von oben her) fiel und man so nicht als TW an den ball kommt!
-
genau, die Ecke war einfach klasse geschossen, drehte sich vom Tor weg, da mußte er nicht raus, und wenn Brouwers aufpaßt kommt der Frankfurter nicht an den Ball.discostu hat geschrieben:Er meint sicher, dass Bailly hätte rauskommen können! Aber wenn er sich die Flugbahn mal anschaut, dann sieht man, dass der ball direkt auf den Kopf (von oben her) fiel und man so nicht als TW an den ball kommt!
Was will er beim ersten machen, das war wie ein Torpedo?!
Wenn keiner richtig mit hochsteigt, ist der Torwart aus dieser Distanz machtlos.
Wenn keiner richtig mit hochsteigt, ist der Torwart aus dieser Distanz machtlos.
Finde, er hat auffällig oft die kurze Ecke offen. An den Toren aber schuldlos, höchstens das Dritte hätte er vielleicht mit Glück halten können, aber Russ ist so DERMASSEN frei...
Was er machen soll? Nicht hinter der eigenen Torlinie stehen, wenn der Gegner die Ecke/Standard/Flanke reinbringt. Ein anderer Torwarttyp würde so einen Ball abfangen, zumindest aber mit den Fingerspitzen berühren und die Richtung des Balles entscheidend verändern. Meistens reicht es schon, den Gegner zu attackieren. Dann kann er nicht "in Ruhe" köpfen. Er lässt sich das Dingen lieber um die Ohren köpfen, als mal seine Linie zu verlassen.
Zudem: 2 x kurze Ecke... naja, so manchem Torwart wurde das hier schon als Fehler ausgelegt.
Zudem: 2 x kurze Ecke... naja, so manchem Torwart wurde das hier schon als Fehler ausgelegt.