Thomas Kleine
- MeisterMatze
Re: Thomas Kleine [15]
Wenn "yes" einen anderen Schreibstil hätte, müsste er Satzzeichen verwenden und das könnte etwaige Mängel hinsichtlich
der Handhabung offenbahren.
Kleine hat meiner Meinung nach meistens ordentlich gespielt, allerdings kann ich ihn danach nicht ausreichend bewerten.
Ich denke wenn Dante (irgendwann) mal fit ist, ist Kleine IV Nummer 3 (nach Dante und Gohouri, Daems wird auf links versetzt).
Callsen-Bracker und Brouwers werden wohl keine Rolle mehr spielen (außer wird steigen ab).
der Handhabung offenbahren.
Kleine hat meiner Meinung nach meistens ordentlich gespielt, allerdings kann ich ihn danach nicht ausreichend bewerten.
Ich denke wenn Dante (irgendwann) mal fit ist, ist Kleine IV Nummer 3 (nach Dante und Gohouri, Daems wird auf links versetzt).
Callsen-Bracker und Brouwers werden wohl keine Rolle mehr spielen (außer wird steigen ab).
ja meister matze
du hast es drauf
bin nur froh das du so schlauer kerl bist
man was sind hier für knaller unterwegs
wenn du willst kannst mich gerne per pn nach meinem schulabschluß
und meiner beruflichen laufbahn fragen
aber das ja off
ich denke mir halt
das er solang dante nicht bewiesen hat was er kann
für mich in der innenverteidigung spielen würde
du hast es drauf
bin nur froh das du so schlauer kerl bist
man was sind hier für knaller unterwegs
wenn du willst kannst mich gerne per pn nach meinem schulabschluß
und meiner beruflichen laufbahn fragen
aber das ja off
ich denke mir halt
das er solang dante nicht bewiesen hat was er kann
für mich in der innenverteidigung spielen würde
Könntet Ihr den persönlichen Kram per PN regeln 

Thomas ist im Kader für Samstag , freut mich für ihn das er wieder mal zum Aufgebot gehört.
Wegen Gohouri´s Ausfall könnte er am Samstag noch ne wichtige Rolle spielen. Er wird nicht beginnen , aber so einen erfahrenen mann in der hinterhand zu haben , steigert mein positives Gefühl auf 3 Punkte nochmals um einige Prozentpunkte
Wegen Gohouri´s Ausfall könnte er am Samstag noch ne wichtige Rolle spielen. Er wird nicht beginnen , aber so einen erfahrenen mann in der hinterhand zu haben , steigert mein positives Gefühl auf 3 Punkte nochmals um einige Prozentpunkte

-
DANKE!

Schön, dass er auch mal wieder randurfte 

- Kalle46
Waren leider nur 5 Minuten warmlaufen.
Wichtig ist das er wieder Einsatzfähig ist.
Wichtig ist das er wieder Einsatzfähig ist.
- Sven Vaeth
Endlich durfte er mal wieder spielen, ich hoff so sehr das er jetzt viel mehr Einsatz Zeiten bekommt.
Eine absoluter Vorzeige Profi nie hört man was negatives von ihm.
Also weiter so Herr Kleine !!!!
Eine absoluter Vorzeige Profi nie hört man was negatives von ihm.
Also weiter so Herr Kleine !!!!
ich muss da gerade grinsen weil hannover den nur auf der bank sitzen ließ und bestimmt jetzt laut jammernd vermisst in der schießbude der liga. 

Tja bei uns kommt er ja leider auch nicht richtig zum Einsatz warum auch immer!!!don pedro hat geschrieben:ich muss da gerade grinsen weil hannover den nur auf der bank sitzen ließ und bestimmt jetzt laut jammernd vermisst in der schießbude der liga.
- TMVelpke
Tja jz wo Dante dabei is wird es wohl nichts mehr für TK... schade :byebye:Ista hat geschrieben: Tja bei uns kommt er ja leider auch nicht richtig zum Einsatz warum auch immer!!!
- HerbertLaumen
Wieso das denn? Dante muss jetzt seinen ordentlich Einstand bestätigen, dafür geht Daems dann nach links. Gohouri, Brouwers und Kleine sehe ich voll auf Augenhöhe, da kann es ganz schnell gehen.TMVelpke hat geschrieben:Tja jz wo Dante dabei is wird es wohl nichts mehr für TK... schade :byebye:
Ich auch, aber Meyer anscheiend nicht. So richtig viel Einsatzzeiten hat er ja vor und nach seiner Verletzung nicht bekommenHerbertLaumen hat geschrieben: Gohouri, Brouwers und Kleine sehe ich voll auf Augenhöhe, da kann es ganz schnell gehen.
- borussenmario
Liegt evtl. auch daran, dass Meyer möglichst wenig rotieren will, was ich wiederum voll nachvollziehen könnte.....
Würde Kleine sich herrausragend aufdrängen, käme Meyer sicher zwangsläufig ins Grübeln. So muß er sich weiter anbieten und auf eine Chance hoffen.
Dante scheint gesetzt, falls er die Erwartungen erfüllt, dann bleibt halt nur ein Platz für 3 Leute und 2 gucken in die Röhre.
Würde Kleine sich herrausragend aufdrängen, käme Meyer sicher zwangsläufig ins Grübeln. So muß er sich weiter anbieten und auf eine Chance hoffen.
Dante scheint gesetzt, falls er die Erwartungen erfüllt, dann bleibt halt nur ein Platz für 3 Leute und 2 gucken in die Röhre.
- TMVelpke
Genau das is ja das Problem. mMn ist Kleine kein Stück schlechter.Kaste hat geschrieben:quote="HerbertLaumen":
Gohouri, Brouwers und Kleine sehe ich voll auf Augenhöhe, da kann es ganz schnell gehen./quote
Ich auch, aber Meyer anscheiend nicht. So richtig viel Einsatzzeiten hat er ja vor und nach seiner Verletzung nicht bekommen
Kleine ist scheinbar noch nicht ganz weit weg vom Fenster.
Hoffentlich beginnt er gegen Bielefeld! Ich habe da große Hoffnung, dass er unsere Abwehr noch etwas stabilisieren kann und vorne für ein Tor gut ist!
Hoffentlich beginnt er gegen Bielefeld! Ich habe da große Hoffnung, dass er unsere Abwehr noch etwas stabilisieren kann und vorne für ein Tor gut ist!
-
Meine Meinung.nicklos hat geschrieben:Kleine ist scheinbar noch nicht ganz weit weg vom Fenster.
Bei Kleine habe ich vor allen Dingen immer die Hoffnung, dass er ein Tor macht.