Kommt mir so vor als ist er in Gedanken schon längst auf den Business Seats der Allianz Arena.VFL_NK hat geschrieben:mit so ner Leistung will der bei den Bayern spielen???? hahahahahahaha
Alexander Baumjohann
-
Re: Alexander Baumjohann [29]
Baumi, streng dich doch mal an. Heute eigentlich nur durch Fouls aufgefallen.
Also das war heute leider das zweite Spiel nacheinander in dem ich ihn als Totalausfall gesehen habe. Leider kommt dazu, das bei ihm wenn es spielerisch nicht läuft auch der Kampf vermißt wird. Mit so einer Leistung hat er in der ersten Elf nichts zu suchen, auch wenn er noch jung ist und Formschwankungen normal sind. Kämpfen geht immer...
- Quanah Parker
FC Bayern....trallalllala....FC Bayerrn.....tra llallalla
-
VFL_NK hat geschrieben:mit so ner Leistung will der bei den Bayern spielen???? hahahahahahaha
klar undzwar stamm in der regionalliga-manschaft.
Unglaublich, was manche für einen Müll schreiben...regt euch lieber darüber auf, dass uns ein Tor aberkannt wurde!
-
überheblicher geht es kaum noch, spielte heute so, wie er in der Zweitligasaison unter Luhukay trainiert hat.
Wenn ich sein Trainer wäre, würde der die nächsten Tage im Training laufen bis er kotzt.
Wenn ich sein Trainer wäre, würde der die nächsten Tage im Training laufen bis er kotzt.
-
das tor ist egal wer so schlecht spielt ist selber schuld
Schadenfreude ist hier sicherlich fehl am Platze - dennoch sah auch ich ihn heute erschreckend schwach. Kein Biss im Zweikampf, läuferisch schwach, kaum gelungene Aktionen. Völlig zu recht ausgewechselt.
Es spricht aber halt gegen unseren Kader, wenn man ihn - nach auch zuletzt schwachen Leistungen - wiederholt von Beginn an bringt.
In Kombination mit anderen völlig aus der Form geratenen Spielern (Colautti, Daems, Dante) einfach zu viel Schwächung für unsere Mannschaft - das Resultat sieht man ja...
Es spricht aber halt gegen unseren Kader, wenn man ihn - nach auch zuletzt schwachen Leistungen - wiederholt von Beginn an bringt.
In Kombination mit anderen völlig aus der Form geratenen Spielern (Colautti, Daems, Dante) einfach zu viel Schwächung für unsere Mannschaft - das Resultat sieht man ja...

War heute echt schwach.
wer so schlecht spielt/ so schlecht ist, der ist selber schuld, dass er ein angebot vom fc bayern münchen bekommt?!
PÖPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM
PÖPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM
baumi soll heute mal mitlesen, ich glaub die komentare würden ihn sehr nerven.VFL_NK hat geschrieben:mit so ner Leistung will der bei den Bayern spielen???? hahahahahahaha
wenn er dann wieder gut spielt und ein tor schiesst kann er gerne bei der jubelgeste wieder den zeigefinger in richtung mund bewegen. von mir aus macht er das in jedem spiel nach jedem tor. aufwachen baumi!!
würde mir an HM`s stelle ihn fürs bielefeld spiel mal draussen lassen, quasi als denkzettel. dann kommt ja das bayernspiel, sein spiel vor dem er auch gerne noch noch ein paar IV``s gibt wie er petra koch von radio 90,1 mitteilte.
ich erinner noch mal an seinen überheblichen satz vor dem spiel als er sagte: "ich denke das die nächsten beiden spiele sehr wichtig sind für uns, aber es sind noch 7 spiele bis zum ende der saison und da gibt es noch genug punkte für uns zu holen. Am besten wäre es wenn wir am samstag in frankfurt schon damit anfangen, aber auch wenn wir jetzt in frankfurt nicht gewinnen gibt es am ende noch genügend möglichkeiten noch punkte zu holen."
wer denkt das das schadenfeude ist liegt falsch. als fan kann ich so eine aussage nicht ab, egal von wem der satz kommt!
Hat heute genausooooo gespielt wie er vorm Spiel erzählt hat...... ( wenn wir dort nicht gewinnen gibt´s noch genug Punkte bla, bla)
Bin stinksauer auf ihn, er hat mit Gladbach nichts mehr am Hut und ein Abstieg des Clubs geht ihm am A R S C H vorbei
Bin stinksauer auf ihn, er hat mit Gladbach nichts mehr am Hut und ein Abstieg des Clubs geht ihm am A R S C H vorbei

hat sein leistungsniveau wieder erreicht.
die welle auf der er schwamm ist verebbt und auch ein blindes huhn find mal eon korn....bla, bla, bla
wach werden leute, der kann wirklich nicht mehr als er gerade zeigt.
das frechste ist dabei diese unangemessene arroganz auf dem platz, die er dazu noch an den tag legt, der passt original zu den bayern...also auf die bank bei denen
die welle auf der er schwamm ist verebbt und auch ein blindes huhn find mal eon korn....bla, bla, bla
wach werden leute, der kann wirklich nicht mehr als er gerade zeigt.
das frechste ist dabei diese unangemessene arroganz auf dem platz, die er dazu noch an den tag legt, der passt original zu den bayern...also auf die bank bei denen
- BMG THOMAS
Seine Leistung war eine Absolute Frechheit, Note 6, der schlechteste Spieler auf dem Platz 

- Sven Vaeth
Ich kann hier einige Kommentare nicht so ganz nachvollziehen.
Vor kurzem sollte die Vereinsführung noch getteert, gefedert und ans Kreuz genagelt werden, weil der Junge geht.
Er ist Jung und unterliegt Leitungsscghwankungen Genie und Wahnsinn.
Das müssen wir kapieren.
Es wird nicht leicht für ihn in München und er muss sicher an seiner Einstellung weiter arbeiten denn ganz von allein wird es bei ihm nicht funktionieren.
Vielleich benötigt er vom Hans einen Schuß vor den Bug.
Ich würde ihn in der kommenden Saison lieber bei uns sehen als irgendwo bei den Bayern(Erste Elf, Bank, Tribüne).
Trotzdem war das heute Nichts!
Vor kurzem sollte die Vereinsführung noch getteert, gefedert und ans Kreuz genagelt werden, weil der Junge geht.
Er ist Jung und unterliegt Leitungsscghwankungen Genie und Wahnsinn.
Das müssen wir kapieren.
Es wird nicht leicht für ihn in München und er muss sicher an seiner Einstellung weiter arbeiten denn ganz von allein wird es bei ihm nicht funktionieren.
Vielleich benötigt er vom Hans einen Schuß vor den Bug.
Ich würde ihn in der kommenden Saison lieber bei uns sehen als irgendwo bei den Bayern(Erste Elf, Bank, Tribüne).
Trotzdem war das heute Nichts!
So jetzt bin ich richtig:
Gibt es keine Möglichkeiten ihn für 3 Euro zu den Bayern zu tranferieren?
ICH zahle das
UNTERIRDISCH Heute
Gibt es keine Möglichkeiten ihn für 3 Euro zu den Bayern zu tranferieren?
ICH zahle das
UNTERIRDISCH Heute
Mit der Leistung heute fällt der Abschied nicht schwer.
Ist nur nebenhergelaufen und übern Platz getrottet.
Ansonsten Fehlpässe.
Ist nur nebenhergelaufen und übern Platz getrottet.
Ansonsten Fehlpässe.
-
Im Kopf schon an der Säbener-Straße?
- joborussia
GigantGohouri hat geschrieben:Im Kopf schon an der Säbener-Straße?
Scheint so.........