Steve Gohouri
- frank_schleck
Re: Steve Gohouri [5]
Eben. Wenn wir Samstag 4-5-1 spielen, wer bleibt denn dann noch.
Der grippegeschwächte Colautti, der junge, unerfahrene Flügelstürmer Lamidi als Brecher für die Mitte, dabei ist er eigentlich ein Winzling und schmächtig, oder doch besser der 35-jährige Neuville mit sienen 1,70m ?
Der grippegeschwächte Colautti, der junge, unerfahrene Flügelstürmer Lamidi als Brecher für die Mitte, dabei ist er eigentlich ein Winzling und schmächtig, oder doch besser der 35-jährige Neuville mit sienen 1,70m ?
Ja, in Wolfsburg war er die Brechstange, ist ja auch gut so gewesen, obwohl er am Tor auch nicht beteiligt war und bei Standards kann er ja auch vorne rein, wenn er als Abwehrspieler aufläuft. Aber mir ist es eigentlich egal, der Meyer macht das schon.
@ Frank
Wenn es um die Größe geht, hätte ich noch Kleine und Brouwers im Angebot!
Wenn es um die Größe geht, hätte ich noch Kleine und Brouwers im Angebot!

wenn cola ausfällt sehe ich es schon vor mir "steve doppelpack gohouri"
mir wäre natürlich lieber das cola schnell genug fit wirde und man ihn doppelt treffen sieht abe rman kann nicht alles habe

mir wäre natürlich lieber das cola schnell genug fit wirde und man ihn doppelt treffen sieht abe rman kann nicht alles habe

- frank_schleck
Brouwers fänd ich auch cool, aber der ist ja hinten gesetzt.
Und dann erhält halt Go den Vorzug vor Kleine, weil er gefährlicher aussieht, schon mal Stürmer war und imho sehr geschickt in die kopfbälle geht.
Kleine wäre aber auch nicht schlecht ale ehemaliger torgefährlchster Stürmer der 2.Liga.
Bayern hat auch mal van Buyten im Sturm gehabt neulich.
Und dann erhält halt Go den Vorzug vor Kleine, weil er gefährlicher aussieht, schon mal Stürmer war und imho sehr geschickt in die kopfbälle geht.
Kleine wäre aber auch nicht schlecht ale ehemaliger torgefährlchster Stürmer der 2.Liga.
Bayern hat auch mal van Buyten im Sturm gehabt neulich.
-
Soll Kleine sich doch ne Maske aufsetzen.frank_schleck hat geschrieben:Und dann erhält halt Go den Vorzug vor Kleine, weil er gefährlicher aussieht

einen Brouwers kannst vorne auch net hinstellen, nur weil er 2 oder 3x diese Saison getroffen hat, der hat da doch gar net die Erfahrung.
Macht man mit nem Westermann ja auch net.
- frank_schleck
Brouwers bewegt sich aber so cool 
Ne bei dem gefährlicher aussehen hab ich en Smiley vergessen, stimmt aber trotzdem

Ne bei dem gefährlicher aussehen hab ich en Smiley vergessen, stimmt aber trotzdem

-
Gar net im Kader.
Naja, muss man denk ich net verstehen oder?

Naja, muss man denk ich net verstehen oder?
steht wo?
-
Komisch, aber manchmal hab ich den Eindruck, dass Meyer nur darauf gewartet hat, dass Dante endgültig fit wird, um dann auf Steve zu verzichten. Ich glaube er mag ihn als Spielertyp nicht so.
Merkwürdig
Jetzt bin ich aber mal so richtig platt!
-
War ja schon gegen den KSC (?) der Fall, wo alle dachten er wäre verletzt.
Vielleicht war er auch da schon fit gewesen und HM plant net mehr mit ihm, würden auch die Gerüchte um Onyewo und Reinhardt unterstreichen.
Warum ihm auf einmal auch JICB vorgezogen wird?
War beim Training öfters gewesen diese Woche, also Gründe sehe ich persönlich nicht, sorry.
Vielleicht war er auch da schon fit gewesen und HM plant net mehr mit ihm, würden auch die Gerüchte um Onyewo und Reinhardt unterstreichen.
Warum ihm auf einmal auch JICB vorgezogen wird?

War beim Training öfters gewesen diese Woche, also Gründe sehe ich persönlich nicht, sorry.

frage mich was das soll...soll er ihn von mir aus nicht von anfang an bringen aber in den kader gehört er auf jeden fall 

Also Startelf wäre eh nicht drin gewesen.
Ich sehe aber Kleine als gleichwertigen Ersatz.
Dann wird es auch nix mit dem Stürmer Gohouri.
Ich sehe aber Kleine als gleichwertigen Ersatz.
Dann wird es auch nix mit dem Stürmer Gohouri.
der nächste wo über die klinge springt
- borussenmario
Nu isser nicht im Kader, es wird wohl einen Grund dafür geben.
Ich mag Steve auch, aber einen Heldenstatus bzw. Kadergarantie gibt's für niemanden, also nicht wieder rumzetern, vielleicht isses ja auch einfach nur eine simple erzieherische Massnahme, dass HM ihn mal ne Woche schmoren lässt......
Also evtl. noch zu früh für verwegene Verschwörungstheorien
Ich mag Steve auch, aber einen Heldenstatus bzw. Kadergarantie gibt's für niemanden, also nicht wieder rumzetern, vielleicht isses ja auch einfach nur eine simple erzieherische Massnahme, dass HM ihn mal ne Woche schmoren lässt......
Also evtl. noch zu früh für verwegene Verschwörungstheorien

vll stecken ja auch die illuminaten dahinter
nein nein das stimmt schon HM wird seine grüne haben warum er ihn nicht in den kader geholt hat.....dennoch kam es überraschend

nein nein das stimmt schon HM wird seine grüne haben warum er ihn nicht in den kader geholt hat.....dennoch kam es überraschend