Wir haben so viel Kohle verbrannt, für mich ein sinnvolle Investition, so sie denn käme....nicklos hat geschrieben:Aber das kann teuer werden...
Eugen Polanski
- FritzTheCat
Re: Eugen Polanski
Aber wäre Polanski besser, als ein anderer Spieler für dasselbe geld?
- kraufl
Habe mal die im kicker zitierten wörtlichen Aussagen Polanskis zusammengefasst:ColaRumCerrano hat geschrieben:Hat jemand den Kicker von heute und kann vielleicht kurz schreiben was da über Eugen drin steht? Angeblich soll er da die Gründe nennen für die Buli Rückkehr.
---------
"Ich will im Sommer zurück nach Deutschland", sagte der Mittelfeldspieler am Mittwoch zum kicker.(...)
"Es sind persönliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Tatsache ist, dass ich mich bei Getafe rundherum wohlfühle und den Klub nur äußerst ungern verlassen würde. Aber manchmal spielen auch andere Dinge außerhalb des Fußballs eine wichtige Rolle" (...)
"Die Gespräche laufen. es gibt Signale, dass sie mich freigeben", so Polanski. Allerdings wird der Ex-Borusse nicht wie im vergangenen Sommer ablösefrei gehen können.(...)
"Ich habe in Spanien den nächsten Schritt in meiner Entwicklung genommen. Ich glaube, dass ich mich in allen Bereichen verbessert habe und auch als Mensch wieder ein Stück gereift bin. " (...)
--------
Quelle: kicker Nr. 33 vom 16.4.2009
Er sagt natürlich nicht, wohin er gehen möchte oder wird. Es darf spekuliert werden.
Da wir nur noch im Schnitt 2 Deutsche Spieler in der 11. Elf haben, begrüße ich alleine aus diesem Grund das Interesse Borussias. Bin nämlich gegen Modelle wie bei Arsenal oder der spanischen Nationalmannschaft äh dem FC Liverpool.
Das hoffe ich sehr!!!kraufl hat geschrieben:"auch als Mensch wieder ein Stück gereift bin. " (...)
Btw: Kann mir Hoffenheim auch als neuen Arbeitgeber für Eugen P. vorstellen 

Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch.
Es ist ja nicht so das er hier total unumstritten war und wir ihn um jeden Preis halten wollten.
Es ist ja nicht so das er hier total unumstritten war und wir ihn um jeden Preis halten wollten.
- ColaRumCerrano
Was ein Service - dank dir Krautl 

- FritzTheCat
Ja!discostu hat geschrieben:Aber wäre Polanski besser, als ein anderer Spieler für dasselbe geld?

Da reden wir dann nochmal in 2-3 Jahren drüber, Fritz, sollte er wirklich wiede rzu uns kommen 

- FritzTheCat
Wer ist denn bei uns total unumstritten?Badrique hat geschrieben:Es ist ja nicht so das er hier total unumstritten war und wir ihn um jeden Preis halten wollten.
- FritzTheCat
Gerne! Ich denke aber dass er in unserem jetzigen Kader nach dem Wegfall von Marin und BJ ein wichtige Komponente sein könnte.discostu hat geschrieben:Da reden wir dann nochmal in 2-3 Jahren drüber, Fritz, sollte er wirklich wiede rzu uns kommen
Ich hoffe es ja auch, so isses ja nich
Aber ich kenne Eugen Polanski nicht nur ausm Stadion. Er war auch bei mir auf der Schule und naja.... da erlebt man solche "Profis" auch mal anders. Kann sein, dass das jetzt total subjektiv ist und er jetzt ein Musterprofi ist, aber naja....

- BMG THOMAS
Soll zurückkommen 

-
Erst gehen lassen und jetzt zurückholen für Geld?
Der hat Vertrag bis 2012, für lau kommt der bestimmt net.
Und so dolle fand ich den zumindest bei uns jetzt net, dass wir über 2 Mio. (denke soviel werden es mindestens) für ihn ausgeben müssen.
Und so dolle fand ich den zumindest bei uns jetzt net, dass wir über 2 Mio. (denke soviel werden es mindestens) für ihn ausgeben müssen.

- FritzTheCat
Also wenn Du das meinst, Einstellungsprobleme habe ich bei ihm eigentlich nie gesehen. Hab´ auch nicht verstanden wie man ihn gehen lassen konnte und sich dann einen Paauwe angelt........discostu hat geschrieben:Ich hoffe es ja auch, so isses ja nichAber ich kenne Eugen Polanski nicht nur ausm Stadion. Er war auch bei mir auf der Schule und naja.... da erlebt man solche "Profis" auch mal anders. Kann sein, dass das jetzt total subjektiv ist und er jetzt ein Musterprofi ist, aber naja....
Naja, zur damaligen Zeit lagen die Prioritäten halt anders....
- FritzTheCat
Man hätte ihn ja nicht gehen lassen müssen. Und wenn der "gemeine" Fan bei ihm genau so viel Geduld an den Tag legt wie z.B. bei einem Matmour sehe ich da keine Probleme.GigantGohouri hat geschrieben:Erst gehen lassen und jetzt zurückholen für Geld?
- Motzkoffer
Könnte mir vorstellen dass seine Freundin und sein Kind da eine gewisse Rolle spielen und die Freundin nicht unbedingt die Lust auf Espana hat.Motzkoffer hat geschrieben: (04.11.2008) Auch wenn es mit Fußball nichts zu tun hat, Eugen Polanski ist heute Vater geworden.
Glückwunsch von mir und den Hinweis, dass die schöne, ruhige, stressfreie, etc. pp. Zeit nun vorbei ist
-
Stimmt, hat man aber.FritzTheCat hat geschrieben:Man hätte ihn ja nicht gehen lassen müssen.
Ihn erst ablösefrei ziehen lassen und jetzt für einige Asche zurückholen... naja, muss net sein find ich.

Seh aber auch wenig Spiele von ihm, höre nur dass er stets gute Kritiken bekommt.
Bei uns fand ich ihn eigentlich selten richtig dolle.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Welcome home Eugen! Hoffe, dass er in Spanien einiges an Ballsicherheit und Doppelpass gelernt hat.