Schön, dass wir jetzt bessere Stürmer habenRPott hat geschrieben:...es sei ein Fehler gewesen, ihn gehen zu lassen.

Aber noch nicht gut genug.
Schön, dass wir jetzt bessere Stürmer habenRPott hat geschrieben:...es sei ein Fehler gewesen, ihn gehen zu lassen.
Ist, glaube ich, nicht das Problem. Da muss was anderes sein. SO ein Leistungsabfall, da muss doch was Gravierendes sein...discostu hat geschrieben:...ich denke einfach, dass er nicht in das System von 1860 passt.
Ist auch egal, wir haben hier andere Probleme als Sascha RöslerJacinta hat geschrieben:Burnout, persönlicher Kummer... wir werden es sicher nie erfahren.
RPott hat geschrieben:Wir haben auch andere Probleme als die deutsche Nationalmannschaft, in deren Thread die meisten Beiträge von Dir stehen.
Das ist zweite Liga, da sollte er sich auch in einer spielerisch stärkeren Mannschaft durchsetzen. Für die erste Liga würde ich Dir Recht geben, aber da reicht generell techninkloser Fussball nicht aus.discostu hat geschrieben:Zu Sascha Rösler: Echt schade, aber ich denke einfach, dass er nicht in das System von 1860 passt. Sie spielen nicht auf biegen und brechen auf ein Tor, sondern versuchen spielerisch mit Technik zum erfolg zu kommen.
Würde ich nicht so sagen, er ist wieder zuhause!nicklos hat geschrieben:Ein sportlicher Abstieg, erstmal.
Sehr gerne, kann sich bei Gala noch das ein- oder andere abschauen und dann durchstarten!luedi hat geschrieben:polanski zurück nach Deutschland aus privaten Gründen Borussia hat angeblich Interesse
Jetzt im Ernst, Quelle?!luedi hat geschrieben:polanski zurück nach Deutschland aus privaten Gründen Borussia hat angeblich Interesse
Schon ein bisschen peinlich für ihn, oder?Nando-4ever hat geschrieben:http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 94626.html