Nö - bei gerade mal einen Punkt pro Spiel haben wir Glück, daß andere noch schlechter sind.Quanah Parker hat geschrieben:Bis jetzt macht Meyer alles richtig.
Damit ist er der 4 erfolglosester Trainer in der Liga.
Nö - bei gerade mal einen Punkt pro Spiel haben wir Glück, daß andere noch schlechter sind.Quanah Parker hat geschrieben:Bis jetzt macht Meyer alles richtig.
Das sehe ich auch so, ohne den Hans wären wir doch seit der Hinrunde schon klinisch tot, dank ihn gibt´s wenigstens ein Lebenszeichen. Aber falls wir drin bleiben (ich geh einfach mal davon aus), wie soll´s dann nächste Saison aussehn, wieder Abstiegskampf?? Da hab ich keinen Bock mehr drauf...Quanah Parker hat geschrieben:Bis jetzt macht Meyer alles richtig.
Ohne den Hans, hätten wir kaum noch die Möglichkeit gehabt zu hoffen. Trotz der letzten drei nicht sehr erfolgreichen Spiele, sind wie immer noch "Mittendrin" statt nur dabei. Bis hierher erstmal....Danke Hans.
Meine persönliche Prognose: " Schlagen wir Frankfurt, Bielefeld und holen einen Punkt in Cottbus, sind wir durch".
Dann setzt du aber voraus, dass ein anderer Trainer weniger raus geholt hätte. Ich bin mir da nicht so sicher.Quanah Parker hat geschrieben:Bis jetzt macht Meyer alles richtig.
Ohne den Hans, hätten wir kaum noch die Möglichkeit gehabt zu hoffen. Trotz der letzten drei nicht sehr erfolgreichen Spiele, sind wie immer noch "Mittendrin" statt nur dabei. Bis hierher erstmal....Danke Hans.
Meine persönliche Prognose: " Schlagen wir Frankfurt, Bielefeld und holen einen Punkt in Cottbus, sind wir durch".
Tja, es ist auch schon verdammt lang her, dass wir hier einen Trainer hatten, der sich das Vetrauen der FansKalle46 hat geschrieben:Egal welcher Trainer hier was macht es ist nie richtig.
Anstatt die Ruhe zu bewahren und Trainer und Manschaft zu unterstützen, wird hier am Trainer rumgemeckert.
Ein Trainer der sowenig Vetrauen bei seinen Fans hat, braucht sonst keine Feinde.
Der beste Trainer der Welt hat bei den Fans von Borussia Mg keine reelle Arbeitschance,
zwei verlorene Spiele und es wird draufgehauen.
Bravo Ihr besten Fans der Welt, Ihr seht und duldet nur was Euch gefällt.
Anders herum kannst du aber auch fragen welchem Trainer die Fans denn mal über längere Zeit (ich spreche hier von 2 - 3 oder noch mehr Jahren) das Vertrauen entgegen gebracht haben. Da fällt mir nach der Entlassung von HM 2003 nicht wirklich einer ein.Altborusse_55 hat geschrieben:Tja, es ist auch schon verdammt lang her, dass wir hier einen Trainer hatten, der sich das Vetrauen der Fans
verdient, bzw. erarbeitet hat. Die letzten Jahren war keinder dabei, alles nur Eintagsfliegen, die allerdings von
etlichen extrem hochgelobt wurden, aber unterm Strich nichts begracht haben. Auch JL zählt dazu!
Ich gebe dir in fast allem Recht.Nur ich habe meine Zweifel,ob die Fehler der Saisonvorbereitung noch korrigiert werden können.bulwei hat geschrieben:Es gab und gibt keinen Trainer auf dem Markt der es besser hätte machen können.(Armin Veh vieleicht genauso gut)
Ich bin Hans Meyer jedenfalls dankbar,denn er bewahrt uns vorm Abstieg.Daran hab ich null zweifel.
Stimmt, außer HM fällt mir auch keiner ein. Und damit meine ich primär, aber nicht nur, sein erstes Engagement bei uns.Altborusse_55 hat geschrieben:Tja, es ist auch schon verdammt lang her, dass wir hier einen Trainer hatten, der sich das Vetrauen der Fans verdient, bzw. erarbeitet hat.
Frankfurt gehört nich tmehr dazu??? Wir spielen jetzt gegen die und wenn wir gewinnen sind die nur 3 punkte vor uns und haben dazu gerade eine schlechte Phase! Gegen Bayern waren sie zumindest grottenschlecht! Aber mir ist das egal, wenn wir gegen Bielefeld und Cottbus gewinenn, ist das schon die halbe Miete! Oder 3/4Tusler hat geschrieben: ...
Mit Cottbus,Bielefeld (Frankfurt zähl ich nicht mehr zu den Kandidaten)haben wir noch Spiele gegen 2 solcher Kandidaten.
Beide Spiele werden ganz schwer und nur mit 120 %igem Einsatz zu gewinnen sein...