@House
Nur ist Rob für uns effektiver, wirkt halt stimmiger. Borussia ist halt net Haifa

das kannst du beurteilenBorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich finds nur affig das auf Rob (Der 7 mal getroffen hat und arbeitet hinten und vorne) platt gemacht wird. Ich bin froh das er da ist. Und tut mir leid, Cola glaub ich net dran das er alleine vorne was biegen kann. Statur, Körper, Laufpensum fehlt
Haste dir mal die Torquote in Liga 2 angesehen? Colautti 1 Tor/86 Minuten, Friend 1 Tor/143. Wo wir bei Effektivität sind. Lass den Roberto mal 2 Tore machen und schon ist er auch in Liga 1 effektiver von den Zahlen her.BorussiaForever1977 hat geschrieben:
Nur ist Rob für uns effektiver, wirkt halt stimmiger. Borussia ist halt net Haifa
Ein weises Wort. Ich finde ich auch nicht, dass Rob und Rob nun Welten trennen, wie hier einige meinen. Ich bin aber auch der Meinung, dass beide im Moment nicht das Zeug haben, erster Stürmer einer Bundesligamannschaft zu sein.nicklos hat geschrieben:Ich finde langsam wird es hier kindisch. Beide Stürmer sind Borussen und sie trennen keine Welten.
Da sind wir uns ja einig. Nur man kann eben in dieser Saison nichts mehr ändern und uns bleibt nur, das Beste zu hoffen und allen elf auf dem Platz die Daumen zu drücken bis der Nichtabstieg besiegelt ist.BorussiaForever1977 hat geschrieben:@Northern
. Jep jetzt noch einen Typ Dahlin und wir sind vorne gut besetzt