VfL Bochum
Re: VfL Bochum
Riesending von Sestak, den würde ich gerne bei uns sehen! Leider vollkommen unrealistisch...
der neueste torschütze würde mir auch schon reichenVFL_NK hat geschrieben:Riesending von Sestak, den würde ich gerne bei uns sehen! Leider vollkommen unrealistisch...
1:1xD
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/504132/
Die Innenverteidigung fällt mehrere Wochen aus.
Die Innenverteidigung fällt mehrere Wochen aus.
eigentlich könnte das natürlich positiv für uns sein aber wir müssen natürlich weite rpinkten jetzt damit es uns auch was bringt falls sie aufgrund der iv patzen sollten 

- KommodoreBorussia
Wer nicht hüpft der kommt aus Bochum, hey, hey!!
Ich tippe mal auf ein extrem hart umkämpftes 3:2 für die Borussia. Den Siegtreffer erzielt der soeben eingewechselte Knipser-Gott Olli N. Bradley wird nachher sagen: Als ich Olli aufs Spielfeld sprinten sah, wusste ich: er ist bereit für den Job!

Ich tippe mal auf ein extrem hart umkämpftes 3:2 für die Borussia. Den Siegtreffer erzielt der soeben eingewechselte Knipser-Gott Olli N. Bradley wird nachher sagen: Als ich Olli aufs Spielfeld sprinten sah, wusste ich: er ist bereit für den Job!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/505948/
VfL Bochum: Sperre nach Rot gegen Bayern
Zwei Spiele für Pfertzel
Zwei Spiele für Pfertzel
- KommodoreBorussia
Saugeiler Link. Besonders Cool, dass oben rechts noch das aktuelle Titelbild mit Logan und dem Titel "Gladbach: Wir sind wieder da" steht!freak0963 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/505948/
Zwei Spiele für Pfertzel
- Ehrenrunde
Das Bochumer Restprogramm:
M'gladbach (A), Stuttgart (H), Hoffenheim (A), Dortmund (H), Bremen (A), Hannover (H), Berlin (A), Hamburg (A), Frankfurt (H), Köln (A)
Mein Gott und ich dachte bei uns wird das knapp. Ich rechne bei Bochum zwar schon noch mit einigen Punkten aber bei den dickgeschriebenen Gegnern sind sie klarer Underdog. Gegen Gladbach, Hannover, Frankfurt und Koeln sind sie auf Augenhoehe und alles ist moeglich. Es wird hart fuer Bochum.
Am Freitag gewinnen wir erst einmal 2:0 und dann brechen in Bochum die Daemme bei den Gegnern. Mal schauen. Wird noch ein interessanter Saisonentspurt und ich hoffe nur das es uns nicht erwischt.
M'gladbach (A), Stuttgart (H), Hoffenheim (A), Dortmund (H), Bremen (A), Hannover (H), Berlin (A), Hamburg (A), Frankfurt (H), Köln (A)
Mein Gott und ich dachte bei uns wird das knapp. Ich rechne bei Bochum zwar schon noch mit einigen Punkten aber bei den dickgeschriebenen Gegnern sind sie klarer Underdog. Gegen Gladbach, Hannover, Frankfurt und Koeln sind sie auf Augenhoehe und alles ist moeglich. Es wird hart fuer Bochum.
Am Freitag gewinnen wir erst einmal 2:0 und dann brechen in Bochum die Daemme bei den Gegnern. Mal schauen. Wird noch ein interessanter Saisonentspurt und ich hoffe nur das es uns nicht erwischt.
- Goldfinger
Dir ist aber schon klar, dass wir gegen Bochum schon seit ewiger Zeit nicht mehr gewonnen haben?
Standardergebnis 2:2.
Kann mich noch genau daran erinnern wie die Bochumer bei uns gesungen haben "Gladbach Gladbach 2. Liga................................................Ehrenrunde hat geschrieben:Das Bochumer Restprogramm:
Es wird hart fuer Bochum.

hatten wir in Bremen lange keinen Punkt geholt und ein Sieg in Köln ist auch schon ne Weile herGoldfinger hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass wir gegen Bochum schon seit ewiger Zeit nicht mehr gewonnen haben?

- Goldfinger
Was können wir dafür, dass Ölln immer in der 2. Liga spielt? 

Serien sind da, um beendet zu werdenGoldfinger hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass wir gegen Bochum schon seit ewiger Zeit nicht mehr gewonnen haben?.

- Goldfinger
Oder um ausgedehnt zu werden!
- Borussenkev
Goldfinger hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass wir gegen Bochum schon seit ewiger Zeit nicht mehr gewonnen haben?
Höchste zeit um das zu ändern

Die 3 Punkte bleiben im Park 2:0!!!
- Sven Vaeth
Glückwunsch an die verdienten Sieger.
Das war große Mauerkunst.
Da ist zudem noch richtig guter Beton angemischt worden.
Eiskalt zudem im Abschluss von halben Chancen!
Respekt!
Das war große Mauerkunst.
Da ist zudem noch richtig guter Beton angemischt worden.
Eiskalt zudem im Abschluss von halben Chancen!
Respekt!
GURKENTRUPPE-TRETERTRUPPE da haben die Cottbuser noch mehr Spielkultur
So ein Mist Lehmann du sack Olli hätts gesehen Olli hätts gesehen
glückwunsch bochum zum klassenerhalt. zwar etwas voreilig, aber da leg ich mich jetzt fest.
auswärts treten sie sehr frech auf und haben ein gutes gespür dafür wenn der gegner unsicherheiten zeigt. dann schlagen sie eiskalt zu. hut ab für den auftritt in hoffenheim. als der gegner angeschlagen war haben sie auch noch noch dem 2-0 weiter nach vorne gespielt. wir hätten uns nach einer 1-0 führung wohl eher zurückgezogen und den gegner wieder aufgebaut.
leverhusen 1-1
gladbach 1-0
hoffenheim 3-0
diese auswärtsergebnisse zeigen das sie immer für eine überraschung gut sind.

leverhusen 1-1
gladbach 1-0
hoffenheim 3-0
diese auswärtsergebnisse zeigen das sie immer für eine überraschung gut sind.
- BMG THOMAS
ich glaube , die steigen direkt ab, habe so ein Gefül :hilfe: