Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Prima Spiel - schnell, super Ballannahme auch nach 40-Meter-Pässen, guter Antritt, großer Aktionsradius. Auch mit Zug zum Tor, leider nicht mit dem krönenden Abschluss - dennoch einer der besten heute. 

Ja war auch sehr positiv überrascht
heute war der echt gut, kann ab jetzt von mir aus immer Fieber haben während der Woche

- BILDverbrennungsAnlage
sein bestes spiel bisher
hat mir sehr gut gefallen
hat mir sehr gut gefallen
Man sieht ihn so gut wie immer, nur es kommt leider auch nie was raus.
Rennt viel, starke Ballannahme, Zug zum Tor. Aber so torungefährlich wie kaum ein zweiter. Flanken kann er leider auch nicht.
trotzdem für mich einer der besten heute
In Halbzeit eins super, in Halbzeit zwei untergetaucht, aber trotzdem ein gutes Spiel heute!
weizen86 hat geschrieben:trotzdem für mich einer der besten heute

Endlich mal abschlusssuchend!
Ich würd auch sagen verbessert, bei seiner ersten Chance aber hat er zu langsam reagiert, sah jedenfalls so aus.
-
Seh ich auch so, auch HZ 2 war nicht so schwach unbedingt.WT2k hat geschrieben:In Halbzeit eins super, in Halbzeit zwei untergetaucht, aber trotzdem ein gutes Spiel heute!
Finde persönlich er legte sich den Ball ab und an mal übertrieben weit vor heute.

Aber heute war er okay, weiter so wie heute, dann kommt auch mal die Effizienz hoffentlich irgendwann

- einfürallemal
Na dann wollen wir ihm heute mal attestieren, daß er der engagierteste Borusse war. !! Respect.
Allerdings auch nur in der 1. HZ. Danach war keine Kraft mehr da, kann man aber seiner Grippe schulden.
4-5 starke Szenen, durchaus schön anzusehen. Das erwartet man natürlich von einem Spieler, von einem der nun 26 Spieltage nichts gezeigt hat, besonders.
Aber heute war es ok!!!! So wollen wir ihn doch eigentlich haben, oder nicht ?!
Come on, noch 7 Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So einen Antritt haben wenige Spieler. Waqrum kann man das nicht immer zeigen
??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings auch nur in der 1. HZ. Danach war keine Kraft mehr da, kann man aber seiner Grippe schulden.
4-5 starke Szenen, durchaus schön anzusehen. Das erwartet man natürlich von einem Spieler, von einem der nun 26 Spieltage nichts gezeigt hat, besonders.
Aber heute war es ok!!!! So wollen wir ihn doch eigentlich haben, oder nicht ?!
Come on, noch 7 Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So einen Antritt haben wenige Spieler. Waqrum kann man das nicht immer zeigen

Er sollte öfters mal abziehen. Er hat schon einen Bums.
Das Problem mit dem Flanken auch heute wieder sehr offenkundig. immer nochmal ein Schlenker nach innen, obwohl dann der Ball auf seinem Schwachen linken Fuss liegt. Klasse war vor allem sein Pass auf Bradley und natürlich sein Distanzschuss. Sowas will man von ihm sehen und genau das sind auch die Szenen, die ein wenig mehr Vertrauen in ihn für die Zukunft erwarten lassen sollten.
Aber trifft aus 2 metern den ball leider nicht, um das freie Tor zu treffen!nicklos hat geschrieben:Er sollte öfters mal abziehen. Er hat schon einen Bums.
Die Situation war unglücklich. Zum einen war er überrascht und dann steht er noch schlecht zum Ball und trifft ihn nicht.discostu hat geschrieben:Aber trifft aus 2 metern den ball leider nicht, um das freie Tor zu treffen!
Kann passieren.
Natürlich isses ärgerlich! Und natürlich kann das mal passieren, aber in unserer Situation eigentlich nicht! Da muss das ding sitzen (genauso wie der Pfosten von Cola...oder der schuss von Baumi!)
Was soll man da machen?
Die Spieler machen es ja nicht extra.
Ja, natürlich nicht! Aber woran liegts dann? Unvermögen? Unkonzentriert? Kein Wille? Oder isses doch nur Pech??nicklos hat geschrieben:Was soll man da machen?
- frank_schleck
Idealerweise ein Tor?nicklos hat geschrieben:Was soll man da machen?