Meine Meinung. Ehrlich gesagt will ich mir gar nicht vorstellen was Grafite und Dzeko mit einem Brouwers machen würden.FritzTheCat hat geschrieben:Das war leider nichts, zwei Spiele auf hohem Level und dann wieder Zweitliganiveau.
Bitte nur als Option auf der Bank und Go wieder in die IV.
Roel Brouwers
-
Re: Roel Brouwers [4]
An einem guten Tag kann Roel schon den ein oder anderen Spieler abmelden...Nando-4ever hat geschrieben:Meine Meinung. Ehrlich gesagt will ich mir gar nicht vorstellen was Grafite und Dzeko mit einem Brouwers machen würden.
An einem schlechten Tag kann natürlich auch was anderes passieren, das will ich mal nicht hoffen.
Um Dzeko oder Grafite abzumelden, braucht der Roel wohl mehr als nur einen guten Tag. Mich hat ohnehin gewundert, dass nicht er zugunsten von Dante geopfert wurde, sondern Levels. So wurde der eigentliche Chef der Abwehr aus dem Zentrum genommen. Gegen Wolfburg rückt Daems hoffentlich wieder nach innen. Er gegen Dzeko und Dante gegen Grafite, das wäre aus meiner Sicht sinnvoll.
Wie zum Beispiel Olic und der is nicht der schlechteste.nicklos hat geschrieben:
An einem guten Tag kann Roel schon den ein oder anderen Spieler abmelden...
elefantengiraffe wird er nur noch genannt... dieser antritt ist ja nicht auszuhalten, kommt ja kaum vorwärts
dafür hat er seine sache heute noch einigermaßen ordentlich gemacht... beim ersten gegentor hätte er allerdings bei dzeko sein müssen. zu roels verteidigung kann man nur sagen dass man 2 gegen 3 stand... trotzdem sollte man in einer solche situation vielleicht lieber dzeko anstatt riether decken
dafür hat er seine sache heute noch einigermaßen ordentlich gemacht... beim ersten gegentor hätte er allerdings bei dzeko sein müssen. zu roels verteidigung kann man nur sagen dass man 2 gegen 3 stand... trotzdem sollte man in einer solche situation vielleicht lieber dzeko anstatt riether decken

bin ja wahrlich kein Brouwers Fan, aber heute hat er seine Verhältnisse und wenn man bedenkt wie die Gegenspieler hießen seine Sache wirklich top gemacht... was soll er beim 1:0 großartig machen...schedl hat geschrieben:elefantengiraffe wird er nur noch genannt... dieser antritt ist ja nicht auszuhalten, kommt ja kaum vorwärts
- BILDverbrennungsAnlage
roel hat heute wirklich wieder klasse gespielt.
dachte nach dem letzten spiel, das sein formhoch vorbei ist.
aber heute wieder klasse leistung
dachte nach dem letzten spiel, das sein formhoch vorbei ist.
aber heute wieder klasse leistung

Na immerhin.
Aber verloren. Gegen Frankfurt muss mehr kommen
Aber verloren. Gegen Frankfurt muss mehr kommen

hätte heute ehrlich gesagt nicht erwartet dass er so ordentlich spielt...jetzt die formkurve oben halten das ist wichtig
Das Gute bei Roel ist sein Charakter und das er immer für eine Bude gut ist
Der kann noch total wichtig werden.

Der kann noch total wichtig werden.
Großes Kino - all die Meckerer sollen sich bitte das Spiel nochmal anschauen.
Brouwers war heute für mich ganz klar - und mit Abstand - der beste defensvie Spieler auf dem Platz. Punkt.
Der Rest hat da ganz andere Böcke geschossen, Roel war bissg im Zweikampf und nah am Gegenspieler. Dazu großer Einsatz und gute Tacklings... wenn man dann immer noch meckert, weiß ich auch nicht mehr weiter. Was habt ihr denn für Erwartungshaltungen? :hilfe:

Brouwers war heute für mich ganz klar - und mit Abstand - der beste defensvie Spieler auf dem Platz. Punkt.
Der Rest hat da ganz andere Böcke geschossen, Roel war bissg im Zweikampf und nah am Gegenspieler. Dazu großer Einsatz und gute Tacklings... wenn man dann immer noch meckert, weiß ich auch nicht mehr weiter. Was habt ihr denn für Erwartungshaltungen? :hilfe:
Der ein oder andere hat ganz offensichtlich nur drauf gewartet, dass Brouwers Fehler macht, damit man hinterher schreiben kann "Ich habs doch gesagt, xy hätte spielen müssen".LotB hat geschrieben:Was habt ihr denn für Erwartungshaltungen? :hilfe:
Ich fand ihn heute auch stark, hat einige Male richtig gut den Ball abgeschirmt und gerettet.
Bisschen langsam, aber ein ruhiger, souveräner Zeitgenosse, kein Bruder Leichtfuß wie Gohouri oder Dante
. Gutes Timing beim Tackling.

Bester Mann heute in der Abwehr. Weiter so!
fand ihn heute auch sehr stark
hatte schon angst das ihm jemand den Dzeko treffer ankreidet , war er aber völlig schuldlos da er mit 2 VW lern alleinen innen stand und er riether folgen musste der kurz lief ( Dante machte da ein Päuschen im Niemandsland des 16 eners )
hatte schon angst das ihm jemand den Dzeko treffer ankreidet , war er aber völlig schuldlos da er mit 2 VW lern alleinen innen stand und er riether folgen musste der kurz lief ( Dante machte da ein Päuschen im Niemandsland des 16 eners )
Dante war bei seinem Gegenspieler...Klinke hat geschrieben:fand ihn heute auch sehr stark

Ansonsten Zustimmung, guter Mann heute!
Nur war der Gegenspieler leider nicht bei Dante...WT2k hat geschrieben: Dante war bei seinem Gegenspieler...

Dante war definitiv NICHT bei irgendjemandxen , er stand alleine rum , schau s dir nochmal an
Gut, ich will jetzt nicht streiten, ich weiß noch, dass neben Dzeko noch Gentner und Riether im Strafraum waren und selbst WENN Dante dagewesen wäre, wäre Grafite (im 16er) frei gewesen, sodass man zu dem Schluss kommen muss, dass dort das Kollektiv gepennt hat.
Bleiben wir dabei, dass Brouwers in der Situation keine Chance hatte und ein gutes Spiel gemacht hat.
Bleiben wir dabei, dass Brouwers in der Situation keine Chance hatte und ein gutes Spiel gemacht hat.