Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
War heute wieder überragend...ich frag mich oft, wo wir im Moment ohne ihn wären
Super Junge! Klasse Torwart!
Bien jouer Logan.... Schade..
Bien jouer Logan.... Schade..
Echt Hammer-Reflex gegen Riether.
Aber auch ein paar kleine Schwächen drin, als er aus dem Tor kommt, wo es nicht nötig war.
Aber auch ein paar kleine Schwächen drin, als er aus dem Tor kommt, wo es nicht nötig war.
Perfekt ist niemand, wenn alles klappen würde, dann würden die Bayern mit den Millionen wedeln.
Die Bayern realisieren doch erst jetzt das Rensing und Butt nicht optimal sind.marbi hat geschrieben:Perfekt ist niemand, wenn alles klappen würde, dann würden die Bayern mit den Millionen wedeln.
Ich freue mich das wir Logan haben!
Waren heute n paar kleine unsicherheiten, aber alles in allem ne gute Leistung!
spätestens ab Mittwoch abend, ist dies gar nicht mehr so unwahrscheinlich!marbi hat geschrieben:Perfekt ist niemand, wenn alles klappen würde, dann würden die Bayern mit den Millionen wedeln.
- Quanah Parker
Starker Torhüter. Auch er wird bald weg sein.
Nich so optimistisch bitteQuanah Parker hat geschrieben:Starker Torhüter. Auch er wird bald weg sein.

- Quanah Parker
discostu hat geschrieben:
Nich so optimistisch bitte

Schon allein deshalb habe ich Angst vor dem Abstieg.Quanah Parker hat geschrieben:Starker Torhüter. Auch er wird bald weg sein.
Diese Bailly ist so wertvoll für uns!
-
Ist es also doch eine Frau? War mir nie sicher, jetzt weiß ich es.nicklos hat geschrieben:Diese Bailly ist so wertvoll für uns!

- BMG THOMAS
Weltklasse

-
wenn ich den sehe, verstehe ich nicht, warum er nicht in der nationalmannschaft spielt.
ich kann nicht glauben, dass der andere besser ist als bailly.
ich kann nicht glauben, dass der andere besser ist als bailly.
ist er auch nicht
....das war auch einer der grüne (neben dem fehlenden sportlichen erfolg) warum die belgier ihren trainer nicht so wirklich mochten...der ist aber jetzt gefeuert und ich denke bailly wird auch bald seine chance bekommen

Vor allem muss man auch schauen wo "der andere" spielt. Stijn Stijnen (sensationeller Name, wie ich finde. Der ist seinen eltern sicher dankbarCinex hat geschrieben:ist er auch nicht....das war auch einer der grüne (neben dem fehlenden sportlichen erfolg) warum die belgier ihren trainer nicht so wirklich mochten...der ist aber jetzt gefeuert und ich denke bailly wird auch bald seine chance bekommen

Das Bailly der beste Keeper in Belgien ist, dürfte klar sein.
Hinter Cottbus.Kellerfan hat geschrieben:War heute wieder überragend...ich frag mich oft, wo wir im Moment ohne ihn wären