Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Er will immer zu viel er sollte einfach mal den Pass spielen udn nicht diesen Tunnelblick zum Tor
- BMG THOMAS
Genau, gestern hat er wieder alles verstollpertForza MG hat geschrieben:Er will immer zu viel er sollte einfach mal den Pass spielen udn nicht diesen Tunnelblick zum Tor

- TMVelpke
Nach diesen Worten habe ich gesucht. Der Junge ackert zwar immer, aber viel gescheites bekommt er iwie nich hin. Kopf hoch nehmen und öfter mal abspielen KarimForza MG hat geschrieben:Er will immer zu viel er sollte einfach mal den Pass spielen udn nicht diesen Tunnelblick zum Tor

- FritzTheCat
Ich denke es geht hier nicht darum Matmour zu verteufeln!
Vielleicht wünscht sich der Ein- oder Andere hier gerade in unserer Tabellensituation eine gute Altenative zu Matmour. Die scheint es aber momentan im Team nicht zu geben, und nun prasselt sämtliche Kritik auf ihn ein. Ich denke schon dass zumindest die Meisten hier Matmour Fehler zugestehen, es wäre halt schön wenn er mehr Zeit hätte um sich zu entwickeln, dafür braucht es natürlich Einsätze, aber auch mal ab und zu eine Pause wie z.B. Marin im vorigen Jahr.
So verschieden sind die Meinungen hier auch gar nicht, und man soltle auch nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen bzw. zitieren. Er hat sicherlich viel Talent, braucht aber nocht ein-zwei Jahre Zeit für seine Entwicklung.
Vielleicht wünscht sich der Ein- oder Andere hier gerade in unserer Tabellensituation eine gute Altenative zu Matmour. Die scheint es aber momentan im Team nicht zu geben, und nun prasselt sämtliche Kritik auf ihn ein. Ich denke schon dass zumindest die Meisten hier Matmour Fehler zugestehen, es wäre halt schön wenn er mehr Zeit hätte um sich zu entwickeln, dafür braucht es natürlich Einsätze, aber auch mal ab und zu eine Pause wie z.B. Marin im vorigen Jahr.
So verschieden sind die Meinungen hier auch gar nicht, und man soltle auch nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen bzw. zitieren. Er hat sicherlich viel Talent, braucht aber nocht ein-zwei Jahre Zeit für seine Entwicklung.
Mich ärgert nur, dass er wenige Flanken bringt, die ankommen. Die Tore muss er ja nicht am Fließband machen...
Er hat schon Potenzial und wahnsinnig viel Luft nach oben, trotzdem hätte ich mich über mehr Alternativen auf seiner Position nicht geärgert. Im Grunde hat er keine Konkurrenz.
Er hat schon Potenzial und wahnsinnig viel Luft nach oben, trotzdem hätte ich mich über mehr Alternativen auf seiner Position nicht geärgert. Im Grunde hat er keine Konkurrenz.
- FritzTheCat
Ja, bis auf die Abwehr ist so ziemlich jeder Stammspieler konkurrenzlos......nicklos hat geschrieben:Im Grunde hat er keine Konkurrenz.
Im großen und ganzen hast du ja Recht. Aber haben wir diese Zeit denn noch? Sein Glück ist bisher, das wir kaum eine Alternative zu ihm haben. Ich finde seine Einsatwillen und Laufbereitschaft vorzüglich. Nur verpuffen diese Dinge zu oft im Nichts, obwohl es Anspielstationen gibt. Und diese übersieht er mir zu häufig. Ich wünsche mir, das er endlich mal die nötige Übersicht bekommt und seine Mitspieler öfters mit einbezieht. Dann wäre er um einiges wertvoller für den Verein.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich sage das Karim Potential hat ein guter Bulikicker zu werden. Nur etwas Zeit lassen. Und die Attribute die ich aufgezählt habe sind wichtig für die Position die er spielt. Ich sehe eine Entwicklung seit er bei Borussia spielt. Und wie ich schon oben schrieb, ein Neuville kann Ihm nicht das Wasser reichen. Und was willst du mir sagen? Das er sich ab und zu festdribbelt? Das macht auch ein Marin. OK, das mit dem Flanken ist bei einer Sturmspitze auch schwer. Also ich sehe es grundauf anders als viele hier und warte erstmal ab, denn er kann ein richtig guter werden. Und mit Hoffe ich denke an Compper zurück oder Polle oder Schlaudraff oder oder. Also sage ich Bälle flachhalten bevor man auf die Nase fällt
keine konkurenz der kerl
einer der ihm mal feuer unter dem hintern macht
finde auch was er macht
ist brotlose kunst
kommt zu wenig dabei raus
da fehlen noch 1 bis 2 jahre
einer der ihm mal feuer unter dem hintern macht
finde auch was er macht
ist brotlose kunst
kommt zu wenig dabei raus
da fehlen noch 1 bis 2 jahre
Ihm misslingt einfdach alles....leider! Daher würde ich gegen WOB lieber Lamidi von Anfang an sehen... der is unglaublic schnell und wendig der wird bestimmt bei kontern sehr behilflich sein....
- House M.D.
Damit wir gar keinen offensiven Mittelfeldspieler haben, der nach hinten arbeitet. Schäfer/Riether/Zaccardo werden sich freuen.
wäre dafür dass lamidi mal seine chance bekommt...wir haben gegen wolfburg eig nichts zu verlieren wenn man sich das alles anschaut und neuville hat letztens nicht überzeugt wieso also mal nicht versuchen 

- einfürallemal
Nachdem nun Matmour erkrankt ist und gegen Wolfsburg nicht aufläuft, wird sich zeigen, wer diese Position annehmen kann.
1:0 Heimsieg
1:0 Heimsieg

Sein Ausfall ist doch noch gar nicht definitiv, oder?einfürallemal hat geschrieben:Nachdem nun Matmour erkrankt ist und gegen Wolfsburg nicht aufläuft, wird sich zeigen, wer diese Position annehmen kann.
Stimmt laut homepage nimmt er am Abschlusstraining nach zwei Tagen Fieber teil. Es gibt also berechtigte Hoffnung auf seinen Einsatz.
- einfürallemal
Definitiv nicht.
Soll aber Fieber haben. Mal sehen, ob nicht jemand anderes startet.
Wäre ne gute Gelgenheit.
Wäre ne gute Gelgenheit.
Nur wer als alternative im Moment? Mega-Offensiv mit nem 3er offensiven Mittelfeld Marin - Baumi - Neuville und Cola vorne drin? Wäre ne überlegung wert, oder?einfürallemal hat geschrieben:Definitiv nicht.
Wäre ne gute Gelgenheit.
- einfürallemal
Warum nicht?
Lamidi/Neuville wäre auch ne Variante auf rechts. Allerdings kann Olli auf außen nichts mehr reißen.
Ich bin der meinung: egal wer, kann nicht schlechter werden.
Oder aber, es wird noch grausamer und hoffen dann, daß es ihm schnell besser geht.
Lamidi/Neuville wäre auch ne Variante auf rechts. Allerdings kann Olli auf außen nichts mehr reißen.
Ich bin der meinung: egal wer, kann nicht schlechter werden.
Oder aber, es wird noch grausamer und hoffen dann, daß es ihm schnell besser geht.
Matmour spielt.
Mit allem anderen war auch nicht zu rechnen... KM ist ein echtes Stehaufmännchen - bis der mal verletzt oder krank fehlt, werden die Jahre verstreichen... nicht dass ich ihm Pech wünschen würde