Bayern München
-
Re: Bayern München
Die Situation der Bayern wirkt/ist noch extremer,wenn man bedenkt,dass die langjährigen Konkurenten Schalke und Bremen,noch mehr abgek.ckt sind und ausgerechnet Wolfsburg (mit Magath),Hertha (mit Dieter H.),Hamburg(mit dem Ex-Bayern Jol),Hoffenheim (mit Kohle und Vitamin B ohne Ende),Stuttgart(mit Ex-Bayern Babbel).....dafür sorgen können,dass die Bayern nächste Saison noch nicht mal im UEFA-Cup antreten dürfen........Huhu Herr Hoeness....es gibt auch keinen UI-Cup mehr!!! 

Hoffentlich tut sich enke das nicht an 

klinsi läßt butt spielen obwohl er am donnerstag noch versprochen hat das rensing gegen frankfurt im tor steht. die bayernfans flippen langsam aus.
hach is des schee

hach is des schee

klinsmann lässt echt eine ordenliche und konsequente linie vermissen...naja mir soll es egal sein 
edit:....naja legen aber schon "gut" los

edit:....naja legen aber schon "gut" los

Klinsi hat sich nochmal gerettet. Aber eine Niederlage gegen Frankfurt wäre schon erbärmlich gewesen.
Bis zum 14. AprilJacinta hat geschrieben:Klinsi hat sich nochmal gerettet.

- Inselfohlen
Klinsmann ist doch nun wirklich der beste Trainer der Welt. Wie viele Beweise muss er nach diesem Sensationssieg gegen bärenstarke Frankfurter Würstchen noch bringen. Grinsi grinst bis zum 14.04 weiter.... 

Haben die gegen die Frankfurter mal wieder mit "högschter Disziplin" gespielt, wie unser Bundes-Yogi sagen würde. Hat der Klinsi sich nochmal gerettet. Aber das Rettungsbot hat glaub ich immernoch n paar Löcher!Inselfohlen hat geschrieben:Klinsmann ist doch nun wirklich der beste Trainer der Welt. Wie viele Beweise muss er nach diesem Sensationssieg gegen bärenstarke Frankfurter Würstchen noch bringen. Grinsi grinst bis zum 14.04 weiter....
-
sorry, aber was unser Netzer für ein Müll für die Blöd zum Thema Klinsmann verzapft, geht gar nicht. Netzer, das ist peinlich!
- Inselfohlen
Na los, außer Dir kauft die Zeitung keiner mehr : Was hat er denn für einen Müll verzapft ?Stefan Kober hat geschrieben:sorry, aber was unser Netzer für ein Müll für die Blöd zum Thema Klinsmann verzapft, geht gar nicht. Netzer, das ist peinlich!

Inselfohlen hat geschrieben:Klinsmann ist doch nun wirklich der beste Trainer der Welt. Wie viele Beweise muss er nach diesem Sensationssieg gegen bärenstarke Frankfurter Würstchen noch bringen. Grinsi grinst bis zum 14.04 weiter....
Ich glaub die waren beim Wolfsburg- und Barcaspiel schon mit dem Köpfen beim Frankfurtspiel und haben sich dafür geschontdiscostu hat geschrieben:Haben die gegen die Frankfurter mal wieder mit "högschter Disziplin" gespielt, wie unser Bundes-Yogi sagen würde. Hat der Klinsi sich nochmal gerettet. Aber das Rettungsbot hat glaub ich immernoch n paar Löcher!

- Inselfohlen
Stefan Kober hat geschrieben:sorry, aber was unser Netzer für ein Müll für die Blöd zum Thema Klinsmann verzapft, geht gar nicht. Netzer, das ist peinlich!
Jetzt habe ich es auch gelesen !!!! Aber, Jünter hat doch recht ! Wer die Schn.auze so weit aufreisst wie Klinsi, der muss mit solchem Gegenwind rechnen.Inselfohlen hat geschrieben:Na los, außer Dir kauft die Zeitung keiner mehr : Was hat er denn für einen Müll verzapft ?![]()
jünter reisst auch gerne das maul über borussia auf aber hat es nicht mal nötig mal dem verein zu helfen.
der herr war weder zur 100 jahr feier da noch zur stadion eröffnung.aber das ist off topic

der herr war weder zur 100 jahr feier da noch zur stadion eröffnung.aber das ist off topic

- Inselfohlen
Nicht jeder der helfen will, darf auch dann auch !!!
-
@ Inselfohlen
ich kaufe mir dieses Blatt nicht, sondern habe von der Geschichte im TV erfahren und finde es eine Frechheit vom Netzer, sich so zu äußern. Wieviele Vereine hat der denn trainiert, um sich so ein Urteil erlauben zu dürfen??? Richtig, null!!! Und Klinsmann hat völlig Recht, wenn er sagt, dass da jemand seine Schnauze aufreißt, ohne sich auch nur ein einziges mal das Training des Fc Bayern angeschaut zu haben. Da sitzt einer in der Bildredaktion und schreibt Dreck. Das ist der Netzer von heute. Ich als Gladbacher muss mich dafür fasst schon schämen.
ich kaufe mir dieses Blatt nicht, sondern habe von der Geschichte im TV erfahren und finde es eine Frechheit vom Netzer, sich so zu äußern. Wieviele Vereine hat der denn trainiert, um sich so ein Urteil erlauben zu dürfen??? Richtig, null!!! Und Klinsmann hat völlig Recht, wenn er sagt, dass da jemand seine Schnauze aufreißt, ohne sich auch nur ein einziges mal das Training des Fc Bayern angeschaut zu haben. Da sitzt einer in der Bildredaktion und schreibt Dreck. Das ist der Netzer von heute. Ich als Gladbacher muss mich dafür fasst schon schämen.
Günter wollte aber nieInselfohlen hat geschrieben:Nicht jeder der helfen will, darf auch dann auch !!!
- Inselfohlen
Hat er Dir das persönlich gesagt, oder in der BILD gelesen ?
Aber zum Glück sind wir hier ja beim FC Bayern. Da geht der Käpt`n zur Tagesordnung über und plaudert über den Wechsel von RIbery zu Barca. Aber so hat er das natürlich nicht gesagt, sagt der Mediendirektor. Nach seinen ganzen Jahren bei Barca konnte van Bommel die spanische Sprache wohl immer noch nicht. Ansonsten ist beim FC Bayern aber alles top organisiert. Und wenn Grinsi jeden Spieler weiter jeden Tag besser machen wird, dann wird van Bommel auch bald spanisch sprechen können. Ansonsten kämen mir Grinsi´s Versprechen spanisch vor....
Aber zum Glück sind wir hier ja beim FC Bayern. Da geht der Käpt`n zur Tagesordnung über und plaudert über den Wechsel von RIbery zu Barca. Aber so hat er das natürlich nicht gesagt, sagt der Mediendirektor. Nach seinen ganzen Jahren bei Barca konnte van Bommel die spanische Sprache wohl immer noch nicht. Ansonsten ist beim FC Bayern aber alles top organisiert. Und wenn Grinsi jeden Spieler weiter jeden Tag besser machen wird, dann wird van Bommel auch bald spanisch sprechen können. Ansonsten kämen mir Grinsi´s Versprechen spanisch vor....
- HerbertLaumen
Inselfohlen hat geschrieben:Hat er Dir das persönlich gesagt, oder in der BILD gelesen ?

Stimmt. Ansonsten sind Jünter und ick aber richtig dicke 

- Inselfohlen
Elvira, bist Du es ?patte hat geschrieben:Stimmt. Ansonsten sind Jünter und ick aber richtig dicke