Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
quincy

Re: Bayern München

Beitrag von quincy » 09.04.2009 09:41

Was für eine Demontage der grossen Bayern.Aber man muss sich nicht wundern mit Spielern wie Lell,Breno,Altintop,Oddo,Ottl usw. kann man international nun mal nichts reissen.Die Bayern sind meilenweit davon entfernt überhaupt noch mal eine grosse Rolle in der Champions L. zu spielen.Wenn man sich die Einkäufe der letzten Jahre anschaut dann wundert man sich doch schon sehr.Breno für 12Mio dann muss er auch in der Lage sein mit 19 Jahren etwas mehr zu bringen.Ein Sosa der sich nie durchgesetzt hat genauso wie Poldi oder unser Marcel und wo sind eigentlich die Eigengewächse?Die Münchener sollten sich nicht mehr darauf beschränken jeden halbwegs talentierten Spieler aus der Buli zu kaufen sondern Topstars.Wenn ich mir überlege das ein Baumjohann nach gerade einer Spielzeit verpflichtet wird dann können die Bayern auch keine Ansprüche International erheben.Das soll nichts gegen Baumi sein aber normalerweise müssten Spieler verpflichtet werden wie z.B. Asherwin,Gomez,Grafite,Shirkov mit solchen Leuten kannst du auch was erreichen.Also Ulli öffne deine Schatulle und hole die Moneten raus,ansonsten müsst ihr aufpassen das ihr nicht komplett in der Versenkung verschwindet.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8159
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Bayern München

Beitrag von Kellerfan » 09.04.2009 09:46

GigantGohouri hat geschrieben: Warum wurde gestern gar nicht der rote Kopf vom Hoeneß gezeigt? Ich bin enttäuscht. Sad
Oder ist der vor Wut geplatzt? :mrgreen:
ab und zu wurde er eingeblendet....habe ihn aber schon röter gesehen :mrgreen:

warscheinlich war er schon auf die Niederlage gefasst und konnte sich vorher abkühlen

Naja, jedenfalls Glückwunsch an die Bayern. Die Niederlage hätte deutlich höher ausfallen müssen :winker:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Bayern München

Beitrag von d3vil » 09.04.2009 09:58

"Jeder bekommt was er verdient" fällt mir da nur zu ein. Bei Bayern warens halt 9 Gegentore in 2 Spielen für die Arroganz der letzten Jahre. :winker: Meinetwegen kanns gerne so weiter gehen. Im Rückspiel bitte wieder 4 für Barca. Es ist einfach mal an der Zeit, dass die Bayern sportlich richtig plattgemacht werden. Dann merken die (Spieler, Vorstand, Fans) mal wie es ist wenn einem nicht immer die Sonne aus dem Hintern scheint...

Und die Spiele gegen Wolfsb. und Barca waren nicht einfach Niederlagen das waren (nicht nur wegen der Höhe) VORFÜHRUNGEN, DEMONTAGEN und für mich einfach nur ein Augenschmaus :D
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 09.04.2009 10:03

Wenn diese Bayern mal absteigen lauf ich zu fuss nach München vor die hütte vom Ulli und

Bayern, Bayern, 2. liga ...oh wie ist das schön euch nie wieder zu sehen :troet:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Bayern München

Beitrag von Cinex » 09.04.2009 10:33

wenigstens hat rensing nicht ganz die realität verloren und hatte mit den worten "wir hatten glück dass barca in der 2ten hälfte nicht mehr wollte sonst wäre es zweistellig augegangen" absolut recht :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 09.04.2009 10:36

Cinex hat geschrieben:wenigstens hat rensing nicht ganz die realität verloren und hatte mit den worten "wir hatten glück dass barca in der 2ten hälfte nicht mehr wollte sonst wäre es zweistellig augegangen" absolut recht :lol:
Das hat man davon wenn man bei den Bayern auf die Vermutung das man mal die 1 wird, das ganze aussitzt. Ich hoffe nur dass Enke nicht zu den Bayern geht, das wäre schaden für seine ehrliche Art :wink:
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Bayern München

Beitrag von Grillarena » 09.04.2009 10:49

Was sollte diese Auswechslung denn bewirken? Butt hat in dieser Saison dreimal inner Regionalliga gespielt und soll jetzt den Helden spielen. Ohne Spielpraxis ein schwieriges Unterfangen und was das jetzt für Rensings Bsüsche bedeutet kann sich auch jeder Denken. Famoser Fehlgriff vom ehemaligen Bäckerlehrling.
Benutzeravatar
TommyC
Beiträge: 39
Registriert: 26.06.2004 16:23
Wohnort: Willich

Re: Bayern München

Beitrag von TommyC » 09.04.2009 11:19

Klar war das gestern eine üble Demontage, aber man darf auch nicht vergessen, dass den Bayern vier Stammspieler fehlten: Lahm, van Buyten, Lucio und Klose. Die Abwehr musste quasi komplett ersetzt werden, was in so einem wichtigen Spiel und dann auch noch bei so einem Gegner absolut fatal ist. Wenn bei Barca Messi, Puyol und Eto’o fehlen würden, dann ist es da aber auch schnell vorbei mit Zauberfußball.

Sowas wird den Bayern sicher nicht noch mal passieren. Und dass Klinsmann Rensing gegen Butt getauscht hat, war ne krasse Fehlentscheidung. Einer improvisierten Abwehr einen Torwart ohne Spielpraxis hinten reinzustellen geht ja mal gar nicht.
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Bayern München

Beitrag von Grillarena » 09.04.2009 11:25

TommyC hat geschrieben:Klar war das gestern eine üble Demontage, aber man darf auch nicht vergessen, dass den Bayern vier Stammspieler fehlten: Lahm, van Buyten, Lucio und Klose. Die Abwehr musste quasi komplett ersetzt werden, was in so einem wichtigen Spiel und dann auch noch bei so einem Gegner absolut fatal ist. Wenn bei Barca Messi, Puyol und Eto’o fehlen würden, dann ist es da aber auch schnell vorbei mit Zauberfußball.

Sowas wird den Bayern sicher nicht noch mal passieren. Und dass Klinsmann Rensing gegen Butt getauscht hat, war ne krasse Fehlentscheidung. Einer improvisierten Abwehr einen Torwart ohne Spielpraxis hinten reinzustellen geht ja mal gar nicht.
Puyol und Zauberfussball schließt sich aber aus.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 09.04.2009 11:28

TommyC hat geschrieben:Klar war das gestern eine üble Demontage, aber man darf auch nicht vergessen, dass den Bayern vier Stammspieler fehlten: Lahm, van Buyten, Lucio und Klose. Die Abwehr musste quasi komplett ersetzt werden, was in so einem wichtigen Spiel und dann auch noch bei so einem Gegner absolut fatal ist.
:( sag mal was geht denn jetzt ab. Wer gibt immer an wie 10 nackte .............., dass Sie immer so dominieren weil sie so eine starke Erstzbank haben. Bitte jetzt keine Ausreden, denn angebliche Weltklassespieler wie Ribbi und Toni haben sich gestern auch nicht durchgessetzt. Die Bayern haben eine verfehlte Einkaufspolitik, die den Internationalen Ansprüchen nicht entspricht. :wink:
Benutzeravatar
TommyC
Beiträge: 39
Registriert: 26.06.2004 16:23
Wohnort: Willich

Re: Bayern München

Beitrag von TommyC » 09.04.2009 11:29

Grillarena hat geschrieben:
Puyol und Zauberfussball schließt sich aber aus.
Als Leistungsträger, nicht als Zauberfußballer. So meinte ich das.
Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 502
Registriert: 24.03.2006 14:45

Re: Bayern München

Beitrag von Manolo7 » 09.04.2009 11:31

van buyten ist doch kein stammspieler.
wenn man für breno 14 millionen bezahlt sollte man auch ein etwas höheres niveau erwarten können, als dass was er gegen wolfsburg und barca gezeigt hat.
da hätte man genauso gut badstuber (?) spielen lassen können.

es kommt nicht wieder vor? :D diese saison ist es schon oft genug vorgekommen, dass die Bayern ihre große klappe mit ner klatsche gestopft bekamen.
5:2 gegen bremen in der hinrunde; 5:2 gegen leverkusen im dfb pokal; 5:1 gegen wolfsburg und nur 4:0 gegen barca.

manchmal ist der spalt zwischen schein und sein eben größer als ulli und seine kumpanen ihn immer darstellen. klar ist barca derzeit übermächtig in europa. aber gegen die anderen viertelfinalisten hätten sie wohl auch keine chance gehabt.
gegen bielefeld, cottbus und gladbach :o können die glänzen, aber wenn es an starke mannschaften geht ziehen sie diese saison den kürzeren.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von House M.D. » 09.04.2009 11:32

Manolo7 hat geschrieben: gegen bielefeld, cottbus und gladbach :o können die glänzen, aber wenn es an starke mannschaften geht ziehen sie diese saison den kürzeren.
Gegen uns war das auch nicht der beste Tag der Bayern. :mrgreen:
Zuletzt geändert von House M.D. am 09.04.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 502
Registriert: 24.03.2006 14:45

Re: Bayern München

Beitrag von Manolo7 » 09.04.2009 11:38

da hst du recht :D

gerada hab ich das hier bei t-online gelesen:
In seiner Rede beim Bankett sagte Vorstandsvorsitzender Rummenigge mit leiser Stimme: "Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen: Er hat geweint. Ich weiß nicht, ob es Tränen der Wut oder Tränen der Traurigkeit oder Trauer waren. Aber es war signifikant für das, was wir heute Abend leider hier gesehen haben. Ich muss mich bei allen, die dem FC Bayern nahe stehen, entschuldigen, das ist ein ganz bitterer Moment, den wir heute Abend erleben." :mrgreen:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Bayern München

Beitrag von Cinex » 09.04.2009 11:45

wären gestern alle spieler fit gewesen bei bayern hätten sie halt 3:0 verloren...und dennoch hätten sie keinen stich nach vorne bekommen...das auf die verletzten zu schieben ist schwachsinn wenn man das spiel gestern gesehen hat oder soll lahm den druck nach vorne machen?..wenn man barca spielen lässt und kein topclub ist dann hat man halt schlechte karten ob lahm und lucio nun spielen und van buyten auf der bank sitzt macht das auch kein unterschied
Benutzeravatar
Torti83
Beiträge: 583
Registriert: 12.03.2007 14:17

Re: Bayern München

Beitrag von Torti83 » 09.04.2009 11:52

erstmal zu Henry's Grätsche:

ich glaube nicht das er absichtlich in Butt's Gesicht gerutscht ist; ich denke eher das er zwar damit gerechnet hat das er auf den Torwart zurutscht aber nicht das er schon so nah ist...

von daher glaube ich nicht das das ganze Absicht von Henry war.
Wenn bei Barca Messi, Puyol und Eto’o fehlen würden, dann ist es da aber auch schnell vorbei mit Zauberfußball.
dann spielen halt Bojan, Gudjohnsen und Militio bzw. Caceres..
ich glaub das macht keinen großen Unterschied ;)
Erkelenzer1991
Beiträge: 1103
Registriert: 02.05.2006 22:00
Wohnort: Erkelenz

Re: Bayern München

Beitrag von Erkelenzer1991 » 09.04.2009 11:56

bayern will oben international spielen.
da müssen sie auch verletzte gut ersetzen können. sie haben die möglichkeiten und geld dazu um solche spieler zu holen.
wenn sie das nicht schaffen dann sind sie eben nicht eine top mannschaft.
barca hat genug sehr gute ersatzspieler, die besser sind als bayerns stammspieler.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 09.04.2009 12:28

die sollen nach grinsi gleich loddar holen :lol:
jehens77
Beiträge: 3092
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Bayern München

Beitrag von jehens77 » 09.04.2009 12:36

sehr geil ist auch n24, die ziehen wirklich jeden "Trainer" telefonisch in die Sendungen, um mit dem dann darüber zu reden, was bei bayern los ist.
Bis jetzt hatten sie Jörg Berger, Peter Neururer, Winnie Schäfer, mal sehen, wer noch alles anruft. :-D :-D
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 09.04.2009 12:40

jehens77 hat geschrieben:sehr geil ist auch n24, die ziehen wirklich jeden "Trainer" telefonisch in die Sendungen, um mit dem dann darüber zu reden, was bei bayern los ist.
Bis jetzt hatten sie Jörg Berger, Peter Neururer, Winnie Schäfer, mal sehen, wer noch alles anruft. :-D :-D
HM wär lustig :mrgreen:
Antworten